Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.
Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.
Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?
Vielen Dank
Grüsse
Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.
Seite 15 / 395
Wieso habt ihr alle von euch aus eine Nano Sim bestellt? Ich dachte die wäre dabei? Bei mir steht unter Auftragsbestätigung folgendes:
POSTPAID NANO-SIM BRIEF ERSATZ
Ich dachte dass wäre die SIM?
POSTPAID NANO-SIM BRIEF ERSATZ
Ich dachte dass wäre die SIM?
bei vertrag ist die dabei... sonst nicht
eCRM custOmer in progress
Nächste wäre dann verschickt!
Was hast du für einen Status davor gehabt?
Was hast du für einen Status davor gehabt?
wie jetzt da bestellt einer erst abends und der hat schon in bearbeitung stehen?! unglaublich
GraafDallmayr schrieb:richtig. Hatte noch vergessen zu erwähnen: nano-SIM direkt einfach im O2-Shop mitgenommen, bin für Freitag gerüstet.
freut mich schonmal zu lesen, das jmd. mit dem 16GB schwarz auf "Bearbeitung" steht
Das wird ein Spaß!!
Ja. Der status heusst ausgeschrieben "electronic customer relationship management".... Auf deutsch... Boniprüfung... Danach verschickt!!!!
Ok wieder aktualisiert immer Vorbestellung, wenn das so weiter geht dann habe ich Angst dass ich etwas unvorhergesehenes mit meinem IPad anstelle.....
Nen kleiner tip für die Leute mit ecrm in Progress : guckt bei meino2 unter Verträge , sollte da das iPhone 5 stehen ist es durch die Bonität positiv verlaufen 🙂
Der Klassiker... Einfach die letzten Bestellungen zuerst raus schicken... Beim nächsten iphone bestelle ich jede stunde eins die, die zuviel kommen, schicke ich zurück
Nutz aber auch nur denen der tip die eine neuen Vertrag gemacht haben oder?
Auch ne Möglichkeit
Nein die schon O2 Kunde sind 🙂 @ Laura 🙂
Vorbestellung. Vorbestellung. Vorbestellung.
Wollte auch vorhin auch per Hotline die Lieferanschrift ändern, da sagte man mir dass das dazu führt auf der "Liste" wieder nach unten zu rutschen. Also muss ich ja irgendwo oben stehen
Wollte auch vorhin auch per Hotline die Lieferanschrift ändern, da sagte man mir dass das dazu führt auf der "Liste" wieder nach unten zu rutschen. Also muss ich ja irgendwo oben stehen
Danke Bast! Aber ich brauch da ja vorerst nicht gucken, da mein Status immer noch das böse "V" Wort ist!
😃 Leute, wie oft habt ihr schon beim Kundenservice angerufen :-D
Wenn ich das höre, erinnert mich das an schindlers liste ....mo2's Liste :-D
Wenn ich das höre, erinnert mich das an schindlers liste ....mo2's Liste :-D
Wörter mit "V" sind nie schön!
hat schon wer mit nem schwarzen 64GB einen anderen status als vorbestellt?
hab um 0:36 bestellt aber noch keine änderung, muss mich wohl noch gedulden...
hab um 0:36 bestellt aber noch keine änderung, muss mich wohl noch gedulden...
Aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren... Was anderes mach ich momentan nicht
Willkommen im
Club Laura 😕 warte ab morgen geht es Schlag auf schlag 🙂 wenn ich um 3 Uhr morgen früh zur Arbeit Muss hoffe ich das sich was geändert hat , halte euch auf den laufenden , hoffe ihr mich auch liebe Community 😉
Club Laura 😕 warte ab morgen geht es Schlag auf schlag 🙂 wenn ich um 3 Uhr morgen früh zur Arbeit Muss hoffe ich das sich was geändert hat , halte euch auf den laufenden , hoffe ihr mich auch liebe Community 😉
Bei mir hat sich was geändert! Mein Finger tut weh... Das war vorhin noch nicht!
Ja ich werde morgen um 5uhr mehr wissen! Man kann gespannt sein!
Ich drück uns die Däumchen Basti!
Ich drück uns die Däumchen Basti!
Was hat sich denn geändert?
Dirkolino ich wollte eigtnlich jetzt mich auspowern gehen und meinem Dauemn Ruhe geben! Jetzt sagst du sowas!!! ;-)))))
@ basti1983
Japp, steht bei mir drin, unter Verträge und ganz unten steht iPhone5 mit monatlichen Raten und Gesamtpreis! 😃 juhuu... 😉
Japp, steht bei mir drin, unter Verträge und ganz unten steht iPhone5 mit monatlichen Raten und Gesamtpreis! 😃 juhuu... 😉
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.