Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.
Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.
Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?
Vielen Dank
Grüsse
Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.
Seite 11 / 395
Echt? Das stimmt mich ein wenig fraglich. Weil wenn ich angemeldet bin und checke den Stauts, findet der bei mir gar nichts unter dieser Nummer. Ohne Anmeldung dann eben dieses "vorbestellt". WTF...
bei mir klappen beide Wege, bei beiden komme ich letztendlich aufs selbe... nur optisch unteschiedlich aber beides mit dem selben produkt und status. leider noch "vorbestellung"
bei mir klappts auch auf beiden wegen...mh komisch
Auftragsnummer:
WEHW*********
Auftragsdatum:
14.09.2012
Auftragsstatus:
NEW
hmmm was das NEW heißt weiß auch nicht. Wird schon schief gehen.
Ein Kumpel meinte das die Phones wohl von China in Rotterdam/Schiff und Prag/Flugzeug wohl angekommen sind
Und weden dort von den Auslieferungs unternehmen wie Dhl, UPS etc. Übernommen.
was denn der unterschied zwischen NEW und Bearbeitung?
jemand ne ahnung?
jemand ne ahnung?
Also da ich mal wieder neukunde bin, gibts bei mir diese statusübersicht im angemeldeten Bereich wohl nicht. Kann das also nicht checken.
Bei mir ist es immer noch auf "vorbestellung"
32GB SW - 14.09. 11Uhr
Bei mir ist es immer noch auf "vorbestellung"
32GB SW - 14.09. 11Uhr
bei mir steht auch vorbestellung auch angemeldet
Also ich weiß ja nicht, aber der Typ am Telefon von o2 sagte mir, dass die Phones zwar da sind, allerdings erst am 21. bearbeitet werden dürfen. Sprich es tut sich gar nichts bis zum 21. Denn erst dann dürfen die Bestellungen im System anfangen zu arbeiten. Allerdings bin ich mir bei diesen Hotline-Affen nie wirklich sicher. Da hat doch einer weniger Ahnung als der nächste und alle erzählen irgendeinen anderen Schmarn.
An der Hotline erzählt doch eh jeder was anderes
erst am 21ten bearbeitet dürfen.mhh
abcdefg1233 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber der Typ am Telefon von o2 sagte mir, dass die Phones zwar da sind, allerdings erst am 21. bearbeitet werden dürfen. Sprich es tut sich gar nichts bis zum 21. Denn erst dann dürfen die Bestellungen im System anfangen zu arbeiten. Allerdings bin ich mir bei diesen Hotline-Affen nie wirklich sicher. Da hat doch einer weniger Ahnung als der nächste und alle erzählen irgendeinen anderen Schmarn.
Warum rufst du dann dort an???
Zumal dann die vorraussichtliche Zustellung vom "21." kompletter Käse wäre.
es schneit es schneit,kommt alle aus dem haus, die welt sieht wie gepudert aus :cattongue:
Yamira schrieb:Leider ist das so.
An der Hotline erzählt doch eh jeder was anderes
Die ersten werden am Freitag geliefert und basta
Die Anweisung lautet nicht: "Erst ab 21.09. versenden" sondern: "Vor 21.09. darf keins bei den Kunden eintreffen"
Sorget euch nicht, alles wird gut
Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, irgendwann wirklich jemanden in der Hotline zu haben, der mit weierhelfen kann. ;-)
abcdefg1233 schrieb:Und dann muss man Hotlinemitarbeiter beleidigen???
Zumal dann die vorraussichtliche Zustellung vom "21." kompletter Käse wäre.
Ich bin mal gespannt....
hey neno, das war bestimmt nicht so gemeint
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Bestellt gegen 11h morgens am 14.09., SW 32GB Neuvertrag. Bestätigung für nano-SIM kam nach wenigen Stunden und ist seit ein paar Tagen auf "in Bearbeitung-book". Bestätigung fürs Telefon kam direkt und ist seitdem auf "Vorbestellung" mit voraussichtlicher Lieferung am zum 21. laut email.
Denke mal die nanoSIMs sind unterwegs und kommen diese Woche. iPhones werden wohl ab jetzt klar gemacht, hoffentlich ändert sich mein Status dann morgen noch für ne pünktliche Lieferung...
Kann aber bestätigen, dass Appleprodukte für die EU von SHANGHAI nach PRAG oder AMSTERDAM kommen und da an die Speditionen rausgegeben werden. War zumindest bisher bei all meinen Bestellungen so...
Achja, Chat&Hotline halt ich für unglaubwürdig jetzt. Die erzählen alle was anderes und dürfen wahrscheinlich keine Lieferung zum 21. versprechen, weil sie es selbst nicht wissen....
Bestellt gegen 11h morgens am 14.09., SW 32GB Neuvertrag. Bestätigung für nano-SIM kam nach wenigen Stunden und ist seit ein paar Tagen auf "in Bearbeitung-book". Bestätigung fürs Telefon kam direkt und ist seitdem auf "Vorbestellung" mit voraussichtlicher Lieferung am zum 21. laut email.
Denke mal die nanoSIMs sind unterwegs und kommen diese Woche. iPhones werden wohl ab jetzt klar gemacht, hoffentlich ändert sich mein Status dann morgen noch für ne pünktliche Lieferung...
Kann aber bestätigen, dass Appleprodukte für die EU von SHANGHAI nach PRAG oder AMSTERDAM kommen und da an die Speditionen rausgegeben werden. War zumindest bisher bei all meinen Bestellungen so...
Achja, Chat&Hotline halt ich für unglaubwürdig jetzt. Die erzählen alle was anderes und dürfen wahrscheinlich keine Lieferung zum 21. versprechen, weil sie es selbst nicht wissen....
Ach Neno, mach dir um andere Dinge sorgen und beruhige dich. Hätte ich gewusst, dass hier ein Moralapostel sein Unwesen treibt, hätte ich mich natürlich selbstverstädnlich aderweitig ausgedrückt.
abcdefg1233 schrieb:Hier lessen o2_Mod auch alles mit und meinst du das sie sich freuen über solchen ausdrucke
Ach Neno, mach dir um andere Dinge sorgen und beruhige dich. Hätte ich gewusst, dass hier ein Moralapostel sein Unwesen treibt, hätte ich mich natürlich selbstverstädnlich aderweitig ausgedrückt.
Bei mir hat sich der Status geändert!! 😉 von: Vorbestellung in: in Bearbeitung!! Supi!!!
Ich habe keine Ahnung was die o2Mods hier alles "lessen". Aber solange diese nur "lessen", bin ich ja beruhigt. A lesson lived is a lesson learned!
glückspilz iphone5
EDIT:
und beruhigt euch mal wir haben uns doch alle lieb und warten nur auf das christkind
EDIT:
und beruhigt euch mal wir haben uns doch alle lieb und warten nur auf das christkind
Danke! Werd's auch hoffentlich sein! ;-D
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.