Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.



Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.



Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?



Vielen Dank



Grüsse



Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.



Wann hast denn bestellt?




Iphone 5 - weiß - 32 GB



Bestellt am 14.09.2012 als Bestandskunde im O2-Shop um ca. 12.15 Uhr 😉




bei mir:



vorbestellt...



 



bestandskunde,bestellt am 14.09 um ca.8:00Uhr...16gb schwarz




lüg doch net 😀 mit vertrag oder ohne?




Soll ich nen Screenshot posten??? 😀



 



Habe ohne Mobilfunkvertrag bestellt 😉 also halt mit diesem O2 My Handy 😉




ich? 😀 😀



ich hab über my handy bestellt..also ohne vertrag 😛




mahhh warum tut sich bei mir nix?! ich war 4std eher als du 😀 😀




Hm...vielleicht liegt es auch daran welches Iphone man bestellt hat???



Also ob man 16 GB, 32 GB oder 64 GB bestellt hat...




ja daran wirds liegen, hab ja das 16gb bestellt und das werden die meisten bestellt haben denke ich 😛




Also ich habe vorhin mit o2 nochmal telefoniert. Tatsache ist, die haben die iPhones schon auf Lager, sind heute gekommen.




Mein Status hat sichauch geändert.



 



Von vorbestellt in NEW. Hatte am 14.9. Um ca. 23:00 Uhr das 16 Gig Black bestellt.



 




saaag ich doch die ganze zeit, aber nein mir glaubt keiner..püüüü ;D




ich ka** ab 😀



warum ich nicht? 😀 😀 war eher 😀




Was bedeutet NEW???




bei mir hats sich nichts geändert... iphone 32gb schwarz bestellt am 14. um 9:30




vll Neues Eierphone Wird koommen 😀




ergibt auch sinn... wenn o2 wirklich am freitag liefern will (zumindest einige) müssen diese Mittwoch oder Donnerstag rausgeschickt werden und um das morgen rauszuschicken wäre es logisch, wenn die ersten heute verarbeitet werden.



 



Ich hoffe sehr das sich mein Status auch ändert ☺️




Bei mir ist auch immer noch Vorbestellung.



 



Habe am Freitag um 06:53 vorbestellt. 32GB Schwarz..




über was checkt ihr denn den Status? Da, wo ihr Name und Geburtsdatum angeben müsst oder wenn ihr schon angemeldet seid? Weil wenn ich angemeldet bin, klicke auf den Link in der E-Mail, dann komme ich zu einer anderen Status-Abfrage, die mir gar nix sagt. 😀




ich glaube nicht das die bestellungen in reihenfolge abgearbeitet werden... ich denke es kommt drauf an woher man kommt etc. wo zuerst ausgeliefert wird im welchen gebiet usw.




also gehen sie wohl nicht der reihe nach...naja...abwarten und tee trinken ☺️



solang sich mein status morgen ändert ist alles gut 😀




Bei mir jetzt auch:



 



Auftragsdatum:

14.09.2012



Auftragsstatus:

in Bearbeitung



 



Welch Freude. ☺️



 



Und wenn nun tatsächlich, wie hier schon öfter geschrieben, per DHL versandt wird, dann kann ja nichts schiefgehen. Mann, Mann, wie die Kinder 😃




du gehst auf my o2 dann auf meine bestellungen und da musst deine auftragsnummer eingeben 😉




Ja schon klar. Aber es gibt einen Unterschied ob du angemeldet bist oder nicht. Wenn ich in meiner Bestellbstätigung auf den Link für den Status klicke, OHNE angemeldet zu sein, dann muss ich Name, Auftragsnummer, Geburstdatum eingeben. Dann kommt bei mir Status "vorbestellung". Wenn ich alledings bei o2 angemeldet bin und klicke dann auf den Link, dann komme ich zu einer ganz adneren Oberfläche, wo ich nur die Nummer eingeben muss, ohne Name etc... Dann allerdings kommt bei mir "es konnten keine blabla zu ihrer Bestellung gefunden werden".




mhh komisch, ich melde mich bei o2 an und dann muss ich nur die nummer eingeben und das klappt...mom ich versuchs mal so wie du ☺️