Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das iphone 5 16GB und die entsprechend notwendige Nano SIM bestellt.
Bisher habe ich weder für das Handy noch die SIM die nach Abschluss des Bestellvorgangs benannte Bestätigungsmail bekommen. Bei den Hotlines kommt man aktuell ja nicht durch.
Wann bekommt man denn die Bestätigung über die Bestellung?
Vielen Dank
Grüsse
Edit: Ich habe den Betreff mal erweitert.
Seite 10 / 395
Wann hast denn bestellt?
Iphone 5 - weiß - 32 GB
Bestellt am 14.09.2012 als Bestandskunde im O2-Shop um ca. 12.15 Uhr
Bestellt am 14.09.2012 als Bestandskunde im O2-Shop um ca. 12.15 Uhr
bei mir:
vorbestellt...
bestandskunde,bestellt am 14.09 um ca.8:00Uhr...16gb schwarz
vorbestellt...
bestandskunde,bestellt am 14.09 um ca.8:00Uhr...16gb schwarz
lüg doch net mit vertrag oder ohne?
Soll ich nen Screenshot posten???
Habe ohne Mobilfunkvertrag bestellt also halt mit diesem O2 My Handy
Habe ohne Mobilfunkvertrag bestellt also halt mit diesem O2 My Handy
ich?
ich hab über my handy bestellt..also ohne vertrag
ich hab über my handy bestellt..also ohne vertrag
mahhh warum tut sich bei mir nix?! ich war 4std eher als du
Hm...vielleicht liegt es auch daran welches Iphone man bestellt hat???
Also ob man 16 GB, 32 GB oder 64 GB bestellt hat...
Also ob man 16 GB, 32 GB oder 64 GB bestellt hat...
ja daran wirds liegen, hab ja das 16gb bestellt und das werden die meisten bestellt haben denke ich
Also ich habe vorhin mit o2 nochmal telefoniert. Tatsache ist, die haben die iPhones schon auf Lager, sind heute gekommen.
Mein Status hat sichauch geändert.
Von vorbestellt in NEW. Hatte am 14.9. Um ca. 23:00 Uhr das 16 Gig Black bestellt.
Von vorbestellt in NEW. Hatte am 14.9. Um ca. 23:00 Uhr das 16 Gig Black bestellt.
saaag ich doch die ganze zeit, aber nein mir glaubt keiner..püüüü ;D
ich ka** ab
warum ich nicht? war eher
warum ich nicht? war eher
Was bedeutet NEW???
bei mir hats sich nichts geändert... iphone 32gb schwarz bestellt am 14. um 9:30
vll Neues Eierphone Wird koommen
ergibt auch sinn... wenn o2 wirklich am freitag liefern will (zumindest einige) müssen diese Mittwoch oder Donnerstag rausgeschickt werden und um das morgen rauszuschicken wäre es logisch, wenn die ersten heute verarbeitet werden.
Ich hoffe sehr das sich mein Status auch ändert
Ich hoffe sehr das sich mein Status auch ändert
Bei mir ist auch immer noch Vorbestellung.
Habe am Freitag um 06:53 vorbestellt. 32GB Schwarz..
Habe am Freitag um 06:53 vorbestellt. 32GB Schwarz..
über was checkt ihr denn den Status? Da, wo ihr Name und Geburtsdatum angeben müsst oder wenn ihr schon angemeldet seid? Weil wenn ich angemeldet bin, klicke auf den Link in der E-Mail, dann komme ich zu einer anderen Status-Abfrage, die mir gar nix sagt.
ich glaube nicht das die bestellungen in reihenfolge abgearbeitet werden... ich denke es kommt drauf an woher man kommt etc. wo zuerst ausgeliefert wird im welchen gebiet usw.
also gehen sie wohl nicht der reihe nach...naja...abwarten und tee trinken
solang sich mein status morgen ändert ist alles gut
solang sich mein status morgen ändert ist alles gut
Bei mir jetzt auch:
Auftragsdatum:
14.09.2012
Auftragsstatus:
in Bearbeitung
Welch Freude.
Und wenn nun tatsächlich, wie hier schon öfter geschrieben, per DHL versandt wird, dann kann ja nichts schiefgehen. Mann, Mann, wie die Kinder 😃
Auftragsdatum:
14.09.2012
Auftragsstatus:
in Bearbeitung
Welch Freude.
Und wenn nun tatsächlich, wie hier schon öfter geschrieben, per DHL versandt wird, dann kann ja nichts schiefgehen. Mann, Mann, wie die Kinder 😃
du gehst auf my o2 dann auf meine bestellungen und da musst deine auftragsnummer eingeben
Ja schon klar. Aber es gibt einen Unterschied ob du angemeldet bist oder nicht. Wenn ich in meiner Bestellbstätigung auf den Link für den Status klicke, OHNE angemeldet zu sein, dann muss ich Name, Auftragsnummer, Geburstdatum eingeben. Dann kommt bei mir Status "vorbestellung". Wenn ich alledings bei o2 angemeldet bin und klicke dann auf den Link, dann komme ich zu einer ganz adneren Oberfläche, wo ich nur die Nummer eingeben muss, ohne Name etc... Dann allerdings kommt bei mir "es konnten keine blabla zu ihrer Bestellung gefunden werden".
mhh komisch, ich melde mich bei o2 an und dann muss ich nur die nummer eingeben und das klappt...mom ich versuchs mal so wie du
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.