Bei lässt sich nach dem letzten Update von iOS 7 die Rufumleitung nicht mehr aktivieren. Nach dem Einschalten der Rufumleitung wird nach der Telefonnummer zu der das Gespräch weitergeleitet werden soll gefragt, diese gebe ich ein und gehe dann auf zurück. Früher wurde dann die Weiterleitung zu dieser Nummer aktiviert. Jetzt wird der Schieber der Rufweiterleitung wieder deaktiviert. Ist das ein Problem von O2 oder iOS7?
Hab schon x-mal neugestartet, kein Ergebnis.
Seite 1 / 1
Hallo Donnerblitz.
Wenn es eit dem Update nicht mehr klappt, wird es wohl am Wahrscheinlichsten daran liegen.
Ich würde das Handy einmal über iTunes Wiederherstellen.
Alternativ kann man versuchen sie über GSM-Code einzurichten:
einschalten beenden
Absolute RufumleitungAlle Rufe umleiten**21*Rufnummer###21#*#21#
Grüße, Katja
Wenn es eit dem Update nicht mehr klappt, wird es wohl am Wahrscheinlichsten daran liegen.
Ich würde das Handy einmal über iTunes Wiederherstellen.
Alternativ kann man versuchen sie über GSM-Code einzurichten:
einschalten beenden
Absolute RufumleitungAlle Rufe umleiten**21*Rufnummer###21#*#21#
Grüße, Katja
Danke für die Info, aber habe ich auch schon versucht. Zurückgesetzt, Wiederhergestellt, alles nichts geholfen. Beim GSM Code kommt folgende Meldung
"Fehler bei Ausführen der Anforderung"
"Kein Netzwerkdienst"
"Fehler bei Ausführen der Anforderung"
"Kein Netzwerkdienst"
was war die lösung ich habe genau das gleiche problem beim iphone 6s... beim iphone 5s funktioniert alles mit der gleichen karte... :-(
was war die lösung ich habe genau das gleiche problem beim iphone 6s... beim iphone 5s funktioniert alles mit der gleichen karte... :-(
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.