Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 4 display dreht sich nicht

  • 19 January 2011
  • 9 Antworten
  • 4375 Aufrufe

hallo leute ich hab mein iphone 4 gestern bekomm

 

immer wenn ich foto,browser in querfomrat und hochformat drehen will

klappt das meistens nicht

 

ist mein iphone defekt

 

hab sogar das handy neugestartet und wiederhergestellt

 

icon

Lösung von Deliven 19 January 2011, 02:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Drück mal 2x den Homescreen Button, dann streif den Finger von links nach rechts. Dort müsste iPod stehen usw.

ganz links ist noch ein Button so ein Kreis mit nem Pfeil... Ist dort ein Schloss drin? Den kannst an und aus machen. Ist wie beim iPad damit wenn man es gerade haben will, es auch gerade bleibt egal wie man das Handy nimmt.

habs schon alle versucht

mir ist was aufgefalln

 

immer wenn mein iphone im browser nach einer min geperrt ist

und wenn ichs dann wirder entriegel

 

klappt das mit den drehen nicht

aber wenn ich den browser neu lade klappt aller wieder wunderbar

Mhm bitte keine Doppelposts mehr! Du kannst deine Beiträge bearbeiten.

 

Egal back to the Top:

Ich gehe dann mal davon aus, das ist ein Softwarehänger. Da hilft nur ein Hardware Reset.

 

Um den Hardware Reset durchzuführen drückt man einfach den Home Button und den An/Aus Knopf, oben am iPhone, gleichzeitig.
Dabei warten bis das Display schwarz wird, den roten Slider dabei einfach ignorieren. Beide Knöpfe weiter gleichzeitig gedrückt halten und warten bis das Apple Logo auf dem Display erscheint. 
Nun bootet das iOS auf dem Iphone komplett neu und eventuelle "Softwarehänger" sollten beseitigt sein.


Mein Kopfhörer ist kaputt wisst ihr wohin ich mich wenden kann Bei Apple oder o2
@Deliven

 

Gehen bei dieser Methode Daten verloren? Also ist das iPhone danach im Auslieferungszustand? Oder ist das einfach nur mit einem Neustart gleichzusetzen?

 

Grüße

Arndt

@  unverkaraoz

 

wenns wirklich nur der Kopfhörer ist, würde ich es zuerst im Apple Store probieren. Ansonsten über die AC Hotline.

@Arndt:

Das ist nur ein Neustart!!!! Das iPhone bootet neu. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, mach vorher einfach ein Backup mit iTunes... Dann könntest es notfalls immer wiederherstellen.
Gixxer hat recht. Danke 😉

 

Das iPhone bootet nur neu, es werden keine Daten verloren gehen. Das iPhone resetet statt das Betriebssystem nochmal die Hardware. Also so wird es komplett neugestartet falls es Ladehämmungen gibt.

 

Aber falls du dir doch unsicher bist, kannst du dein iPhone ja an iTunes anschließen und ein Backup erstellen, wie Gixxer sagte. Falls doch was verloren geht, kannst ja immer noch zum alten zustand zurück, sollte aber nicht passieren!

 

Falls diese Methode nicht geholfen hat, wende dich bitte an O2 denn dann kann ich auch nichts mehr weiter machen.

 

 

Zu deine Kopfhörer: Hast du den Anschluss überprüft? Steck mal andere Hörer ein.

Hatte dies auch mal, da habe ich gemerkt, dass man die iPhone Kopfhörer etwas fester rein müssen. Dann sind sie sogar recht gut 😉 .

 

P.S: Oder geht er gar nicht?

 

 

€dit: Hat es geklappt?