Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 17 interne Prüfung und versand

  • September 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 189 Aufrufe

Hello, 

ich habe am 12.09 schon um 13:56 eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 17 Pro Max 256 GB in Silber gemacht. 
Nach zwei Stunden bekam ich eine email dass nach einer internen Prüfung das Angebot angepasst werden musste. Ich hab es direkt bestätigt und dann kam auch erst die Auftragsbestätigung. Allein das finde ich echt blöd. 

Nun steht in der App das Handy wäre versendet worden und im Browser steht immer noch in Bearbeitung und man kommt nicht ins Logistik Center. 
Ich habe gesehen dass viele die erst am 13. bestellt haben das handy schon Freitag geliefert bekommen haben. 


Hat hier noch jemand das Problem?

Ein paar Tage mehr oder weniger warten macht den Braten jetzt auch net fett aber es ist echt frustrierend, wenn man sich so gefreut hat und das Handy jetzt wegen einem Fehler von o2 nicht pünktlich geliefert bekommt 

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 20, 2025

Hallo ​@Meloouu 

Wahrscheinlich wurden zu wenige Pro Max Modelle ausgeliefert, daher konnten nicht alle Vorbesteller sofort Beliefert werden 👍

Hab noch ein wenig Geduld  dein iPhone macht sich bestimmt auch bald auf den Weg.

Lg

PS: Guck auch gern mal hier vorbei 

iPhone 17 | Air | 17 Pro | 17 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2025

Hallo ​@Meloouu,

dass du noch auf dein iPhone warten musst, ist natürlich ärgerlich. Gerade dann, wenn sich die Infos zwischen App und Browser unterscheiden. Richtig ist allerdings dann die Info aus letzterer Quelle. Wir können von hier aus jedoch nicht einsehen, wann der Versand bei dir losgehen wird. Ich hoffe aber, dass das nicht mehr allzu viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

VG
Dennis