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Hallo zusammen,

Da man leider weder direkt vom o2 Support (Hotline sowie Chat) keine Infos bekommt und selbst der o2 Store vor Ort nicht helfen kann, frage ich hier noch einmal nach, bevor die Sache Montag zwecks Prüfung einer möglichen Stornierung zum Anwalt geht:

 

Ich habe am 23.09.23 eine Auftragsbestätigung erhalten von o2. Bestellt wurde samt Vertrag ein iPhone 15 Pro Max 256 Natur. Die Aussage im o2 Shop war : „ Die Lieferung dauert MAXIMAL 2 Wochen“. 
 

Seit dem 23.09.23 steht der Status auf „Vorbestellung“. 

 

Bitte um Info wann und wie es weiter geht ? 
 

 

Hallo @TheStig1991,

warum jetzt hier noch ein extra Thema? Bleibe im Sammelthread. Danke. 

LG


Hey @TheStig1991,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich kann verstehen, dass die Warterei ein wenig nervig ist. Ich freu mich auch immer tierisch darauf, wenn etwas Neues auf dem Weg ist! :)

Im verlinkten Beitrag solltest du alle Informationen finden, die du brauchst. Falls du das Gerät in einem o2 Shop geordert, könntest du dort auch noch einmal nachfrage. Leider sehen wir Moderator*innen auch nicht mehr, als in der Bestellübersicht angegeben. 

Viele Grüße,
Flo


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