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iPhone 15 pro

  • February 17, 2024
  • 7 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hey ihr Lieben, 

ich habe mir das neue IPhone 15 pro gekauft. 
Beim einstellen des Handys ist es einfach hāngen geblieben und das jetzt seit mehreren Stunden… 

kann ich das Handy austauschen oder wie mache ich das jetzt mit O2 ? 

Liebe Grüße 

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 17, 2024

@Littel Y

Entweder die Apple Garantie oder die O2 Gewährleistung in Anspruch nehmen.

vorher würde ich das Handy erstmal zurück setzen, wenn möglich.

 

https://www.o2online.de/service/repair/


o2_Flo
  • Team
  • February 17, 2024

Hey @Littel Y,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir wirklich Leid, dass du mit deinem neuen Gerät direkt ärger hast :/ Das sollte so natürlich nicht sein. Allerdings hat poales recht. Im Zweifel lässt sich der mögliche Schaden natürlich beheben. 

Weißt du wie die angesprochene Rücksetzung des Geräts funktioniert :)?

Viele Grüße,
Flo


matrix3937
Legende
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  • Legende
  • February 17, 2024

@Littel Y 

Versuche dieses bitte mal:

 

https://support.apple.com/de-de/116940


Bollermann
Legende
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  • February 17, 2024

Auf ein evtl noch mögliches Widerrufsrecht weist keiner hin? 


matrix3937
Legende
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  • Legende
  • February 17, 2024

@Bollermann 

Ich denke, man sollte erst einmal schauen, ob ein Reset hilft? Hatte bei meinem iPhone 15 pro ein ähnliches Fehlerbild. Ursache war meine Ungeduld. Nach dem Reset funktionierte alles, wie es soll.


Bollermann
Legende
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  • February 17, 2024

@matrix3937 

 

Das ist ja auch ein guter Tipp. 

Aber wenn ein Reset nicht hilft, könnte der TE ja evtl noch widerrufen.. 


o2_Cora
  • February 17, 2024

Hallo @Littel Y

da du dich hier zuletzt nicht mehr gemeldet hattest, wollte ich mal kurz nachfragen, ob du es mit dem Reset des Gerätes probiert hast? Wenn ja, läuft nun alles?🙂

Viele Grüße
Cora