Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Ja


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@Phil_43 Also bei mir war die Lieferzeit am Bestelldatum mit 1-2 Wochen angegeben. 

Ich habe auch absolut kein Problem 5 oder 6 Wochen zu warten, es wäre nur wünschenswert wenn dies dann auch kommuniziert worden wäre.

Aktuell gehe ich davon aus, dass ich meine Bestellung im Laufe des Novembers erhalte und das kollidiert dann leider mit meinem Urlaub und bereitet Umstände.

Dann lieber wie der ein oder andere Anbieter die Lieferzeiten großzügig schätzen, dann ist die Freude größer, wenn man es eher erhält -meine Meinung-. Lg


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Just for fun mal geschaut wie die Lieferzeit jetzt wäre würde ich ein Pro 256GB TNatur bestellen - „sofort lieferbar“ - schade dass meine Bonität angeblich (was noch nie der Fall vorher war) nicht ausreicht…


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Vorbestellung…


Meine AB vom 18.09. ist noch in Vorbestellung, also ruhig Blut


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@AntonFerdi ja die Pros ohne Max waren schon die ganze Zeit schneller erhältlich und scheinen jetzt auch wieder zu Genüge auf Lager liegen. :)


Heute passiert mal wieder nichts in unserem „kleinen Kreis“……..


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 19. Oktober 2023
ChrisSpandau schrieb:

Heute passiert mal wieder nichts in unserem „kleinen Kreis“……..

Sehe es positiv, Lieferzeit laut Website eine Woche. Da würde ich behaupten, dass wir es nächste oder übernächste Woche geschafft haben! Auf die 1-2 Wochen wird es bei der Wartezeit auch nicht mehr darauf ankommen! 


Ich hätte es gerne mit in den Urlaub genommen……..


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@ChrisSpandau 

Ich auch ... nur dass ich 4 Tage mehr habe als du. 


  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Scheint, als hätte ich hier ein kurzes Gastspiel gehabt… heute ebenfalls die Paketankündigung in der Sendungsverfolgung.

Also in meinem Fall wäre die von o2 angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen dann unterboten (aber habe ja auch nicht das Max geordert).


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Bekommt man eine E-mal von O2 wenn den Status der Bestellung auf Bearbeitung geändert wird ? 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Habe nun endlich meine Sendungsnummer erhalten. 😍


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@Luca4545 ich habe keine bekommen!

Aber meine Bestellung wurde nun verschickt, dafür habe ich eine bekommen.


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@Luca4545 nein , bekommt man nicht 


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Na Toll ein Tag Bewegung und zwei Tage Pause 😑


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@Luca4545  Vll tut sich ja später noch was . Mein Status is letzte Woche auch erst 18-19 Uhr umgesprungen 


R2D2_Amp
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Ich hoffe auch sehr, dass wir die vom 20.09. jetzt mal bald den Status wechseln….

Ist echt ne Geduldsprobe :-)

 

rein gefühlstechnisch tippe ich Anfang/Mitte nächste Woche 


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Es schneit, heute kommt nichts 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Oktober 2023

@R2D2_Amp Nicht nur gefühlsmäßig eher Mitte nächster Woche, sondern auch statistisch. Ein Tag einer Bestellung wird in 7-10 Tagen bearbeitet. Wir haben Ende September mit Vorbestellungen ab dem 16.09. begonnen, jetzt erst ab dem 19.09. Wir haben 4 Tage "Vorbestellungen" in einem Monat bearbeitet.


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Hauptsache es gibt schon über einen Monat keine Info darüber wann, wie, wo und wie viele Geräte fehlen oder wann geliefert werden um eine Bearbeitungsdauer angeben zu können plus/minus.

Wenn o2 nicht weiß wann die Paletten kommen, dann weiß es niemand. Fazit: es ist so gemacht und so gewollt, dass wir „alle“ im dunklen Regen stehen.

Punkt Ende aus. Wer was anderes meint oder behauptet hat seinen Toast-IQ noch nicht ausgeschöpft.


Ich habe gerade kurz vor meinem Urlaub mein Handy bekommen und wünsche allen, die noch darauf warten, das Beste.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Bin ich der einzige mit AB 19.9 der seit heute 11 Uhr auf elektronisch angekündigt ist und sich nichts mehr tut?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Hallo @Supremo.ryl,

super, das freut mich, dann ist der Urlaub ja gerettet 😍

@Luca4545 auch bei dir wird es bestimmt in Kürze weitergehen, da bin ich ganz sicher 🍀

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@gattii joa Ankündigung vor na sek umgesprungen  Meins kommt erst Samstag 

wenn der dhl Bote den Bock hat  


Deine Antwort