Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

MHase
Lehrling
  • Lehrling
  • 102 Antworten
  • 6. Oktober 2023
bruderzorn schrieb:

Benutze die Air-Hüllen von Spigen seit Jahren für alle iPhones, iPads und AirPods. 

Spigen Enzo Aramid sieht Top aus und hat ein Innenfutter.

 

Edit o2_Jennifer 07.10.23 09:14 → Vollzitat gekürzt


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 6. Oktober 2023
BESI17 schrieb:

Kann jemand ein Case für 15 PM TN empfehlen?

 



 

Gibt‘s in allen Farben und preiswert auch 

 

Edit o2_Jennifer 07.10.23 09:14 → Vollzitat gekürzt


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Vielleicht sollte man für das Zubehör einen eigenen Kanal aufmachen? Ist ja schon ein umfassendes Thema...


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@PauliOne vielen dank. Ja ich hoffe das es dann da ist 🙈😅


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@bruderzorn Gibt sogar schon was😉

 


Leonie Rachovitsas
Neuling

Ich kann nun glücklich verkünden, dass unsere Handys heute angekommen sind 😇


Joelk90
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo zusammen,

mein iPhone kam heute an 😍

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch nicht mehr allzu lange warten müsst.


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@GevatterTod 

uns trennen vielleicht ein paar Sekunden. Aber auch bei mir hat sich nichts getan. Woche 4 bricht morgen an


MHase
Lehrling
  • Lehrling
  • 102 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Bei meiner Bestellung stand was von 1-2 Wochen und es tut sich nix. Bin schon am grübeln ob ich ab springe. Gut habe ja noch mein 13 Pro Max so viel neues gibt es beim 15er auch nicht. Wer weiß wie lange es noch dauert? Sind immerhin auch noch einige Leute die es vor mir bestellt haben.


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 6. Oktober 2023

So, ich komme jetzt auch ins Logistik Center, natürlich aber noch keine Dokumente drin 😁

tut sich da heute noch was, oder geht es jetzt erst morgen oder Montag weiter ? 🥹


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. Oktober 2023
Chandrian schrieb:

Ich verstehe es nicht warum du früher ran kommt obwohl Ich 7 Tage vorher bestellt habe ?! 

 ich gönn es dir, aber das wird ja immer Lächerlicher 😂😒

 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 6. Oktober 2023
jsc schrieb:

Tragt doch bitte euer Modell und Zeitpunkt der AB in eure Signatur ein

wie macht man das denn nochmal?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@qnila Tippe auf dein User Name—→ Profil bearbeiten——> nach unten scrollen zur Signatur—> da eintragen 😊


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Marv96 sry ich hab Titanblau nicht titanschwarz 😅


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@jsc Ah super, vielen Dank :)


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Marv96 warum lächerlich, du hast schwarz bestellt und @Chandrian blau 🤷🏻‍♂️

Edit : Sorry, @Chandrian hats ja schon geschrieben 🙈😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@qnila: schau einmal hier:

In diesem Bereich findet ihr ganz viele Infos:

https://hilfe.o2online.de/willkommen-erste-schritte-informationen-2

Viele Grüße 💙

Giulia


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. Oktober 2023
jsc schrieb:

Ja dachte TB steht für Titan Black , mein Fehler :D

 


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Leute danke für eure Tipps mit den Hüllen. Sind echt alle gut.

 

Danke :))


Ist denn hier jemand der ein Pro Max TN mit AB 23.09. schon erhalten hat?

 

oder ein Pro TN mit AB 26.09.?

 

(oder schon in Bearbeitung?)


  • 24 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Ich lese hier immer nur von TN 128 oder 256 GB. Gibt es noch jemanden, der auf den TN 512 GB wartet?


Arbeitet das LC auch an Samstagen ? 


Wie ich heute sagte, wenn meine Status nichts passiert, werde ich morgen zu Apple hinfahren und von dort ein Pro max Natur kaufen , die haben telefonisch gesagt, genug zur Verfügung haben.

Heute Nachmittag habe ich angerufen, um einen Termin für morgen zu vereinbaren, und sie sagten, ich solle morgen früh hin gehen um es zu bestellen, und in 6 Wochen kann ich abholen 😄😄😄😄😂😂😂

 

Also warte ich lieber meine O2 wurde nicht mehr lange dauern 😂

100%  schneller alls Apple 🙊😉😂


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Denke das Heute (Samstag) sich nichts mehr bei #TeamNatur ändern wird zumindest bei den PM 256GB Modellen. Letzte Bearbeitete AB war 18.9 09:01 denke da muss jetzt erst wieder auf eine neue Lieferung gewartet werden evtl sind wir ja dann in 1-2 Wochen dran.


  • 0 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo Zusammen,

ich habe zuerst am 24.09. das iPhone 15 Pro bestellt und wollte dann doch lieber das Pro Max.

Deshalb habe ich schriftlich die erste Bestellung des iPhone 15 Pro per Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und mir das iPhone 15 Pro Max bestellt.

Allerdings bekam ich dann eine Mail, dass ich warten soll bis das Gerät bei mir ankommt und dann soll ich es zurückschicken an Arvato. Toll, jetzt laufen zwei vorbestellte iPhones auf mich, auf die ich Wochen warten muss, um eins wieder zurückschicken. Wo ist der Sinn?

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das normale iPhone 15 Pro schon jetzt stornieren kann? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!


Deine Antwort