Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

Nicole B 92
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. Oktober 2023

Ach das ist dann ein Fernvertrag oder so ähnlich aber im Shop ist das anders Super Danke 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. Oktober 2023

@stvn.lx

Apple hat nichts verbockt weil es deren Absicht ist wie es auch bei anderen Marken wie Adidas, Ferrari & Co der Fall ist um extreme Begehrlichkeit zu erzeugen. Für dich ist es ein Ärgernis, für Firmen ist es Marketing und es scheint ja bestens zu funktionieren wenn ich mir das hier so anschaue und das ist ja nur ein klitzekleiner Bruchteil der Käufer. 

@Ders34

Sagt mal: Wenn auf der O2 Homepage 3 - 4 Monate Lieferzeit stehen würde, würdet Ihr ein handy bestellen? Ist da nicht ein sofort Versandbereit oder 1 - 2 Wochen schmackhafter 😃. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Oktober 2023

Hat jemand das gleiche Problem wie ich, dass ich den Status der Bestellung iPhone 15 Pro Titan Nature nicht sehen kann?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Oktober 2023

Hat jemand die gleiche Hülle, bei der ich den Status der Bestellung des iPhone 15 pro Titan Natur nicht sehen kann, nur bleibt es die ganze Zeit so wie auf dem Foto
Edit o2_Bianca: Vollzitat entfernt. Bitte verzichte in Zukunft auf Vollzitate. 


Ichigo Kurosaki
Lehrling

Eine Frage habe ich zu der 100 Euro Bonuszahlung bei einer Rufnummermitnahme.

Und zwar steht dort, dass 100€ über die gesamte Vertragsdauer hinweg ausgezahlt werden.

Wie kann ich mir das vorstellen? Wird die 100€ auf 24 oder 36 Monate aufgeteilt oder wie wird es laufen?

Sorry falls die Frage schon aufkam
​​​​​​​


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Laurent1 ja das passiert öfters aber nicht schlimm paar Minuten bzw Stunden geht es wieder. Aber gehe mal von 1-2 Wochen Wartezeit aus. 
wir warten nun schon 14 Tage aufs Gerät 😁

viel Glück 👍🍀 

 

und allen anderen schönen Tag gewünscht. 


Hallo Leute,

Hoffen wir heute das Beste, wir werden sehen, ob sich diese Gerüchte und Versprechungen des Chat-Supports heute bewahrheiten. Bleib ruhig und hier gibt es gute Neuigkeiten..

 

https://www.opp.today/apple/good-news-lead-times-are-declining-for-the-iphone-15-pro-and-iphone-15-pro-max/103965/


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Ichigo Kurosaki sind das nicht sogar 200 Euro? 
 

„Der 200 € Wechselbonus von o2 wird über 16 Monate je 12,50 € gestückelt(insgesamt 200 €) − und wird unseren Informationen zufolge frühestens im 2. Vertragsmonat verrechnet, also noch nicht direkt zu Beginn.“

 

Schau mal hier: 

https://www.handyhase.de/magazin/o2-wechselbonus/ (1. Treffer bei Google)


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 4. Oktober 2023

So, neue Runde neues Glück. Hoffe ich zumindest. 


Neuer Tag, neues glück. Ich wünsche allen viel Glück heute!


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Oktober 2023


endlich es passiert was 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Na dann hoffentlich nicht wieder nur blaue und schwarze PMs…


Guten Morgen 

hab mal ne Frage 

ich hab mein iPhone am 22. bestellt das stand jetzt die ganze Zeit auf dem Reiter offen mit Vorbestellung…

seid gestern Mittag oder Abend steht die Bestellung nicht mehr bei offen sondern abgeschlossen aber weiterhin mit Vorbestellung.

kann mir da wer weiter helfen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

marcel 


@MajiorPain90 das ist automatisch nach 10 tagen, hat nichts zu bedeuten


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Guten Morgen 

Neuer Tag neues Glück und Team TN kann sich auch hoffentlich bald freuen das es weiter geht 😁🤭

 

 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Mal schauen was der Tag heute bringt.

Freuen tue ich mich erst wenn die ersten „In Bearbeitung“ Posts für das 256GB TN pro Max rein flattern hier 😅


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 4. Oktober 2023
Ichigo Kurosaki schrieb:

Und zwar steht dort, dass 100€ über die gesamte Vertragsdauer hinweg ausgezahlt werden.

@Ichigo Kurosaki

Das sind 6,25 EUR für 16 Monate, die von der Rechnung abgehen.

 

Handyvertrag wechseln leicht gemacht | o2 (o2online.de)


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Oktober 2023

Hallo zusammen

Ich habe mir ein iPhone 15 pro Max bestellt. Dieses ist seit Bestellung als Vorbestellung deklariert(Wobei es ja keine Vorbestellung ist, da das Modell bereits auf dem Markt ist).

Nun ist es unter abgeschlossene Bestellungen anstatt bei offenen Bestellungen. Weis jemand, was das bedeutet?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Morgen Leute!

Sagt mal eine Frage, was passiert zuerst?

  • Änderung des Status zu “In Bearbeitung”
  • Zugang zum Logistik Center
  • Email mit Veränderung des Status?

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+3
  • Meister/In
  • 5309 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@felixikuss einfach ein paar Beiträge vorher lesen…

@Tmschlz01 Deine Reihenfolge passt, aber es gibt keine Email für Statusänderung, gibt erst ne EMail für die Versandbenachrichtigung…


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Ich habe erst am 19.09 bestellt telefonisch.

Daher denke ich das ich es FRÜHESTENS Ende nächste Woche erhalten werde !


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Guten Morgen allerseits 👋🏼😄

 

bei mir tut sich auch rein gar nichts. Bin seit dem 23.09. stiller mitleser. Habe mir das Pro in 128gb Titan Natur bestellt am 23.09. und die AB direkt im Anschluss erhalten. Hatte letzte Woche ebenfalls die Mail seitens o2 bekommen das die Auslieferung sich verzögert. Seit heute ist lediglich mein offener Auftrag auf abgeschlossen gerutscht 🙁 lol. 
 

Was man hier so liest haben ja zumindestens die PM Besteller teilweise Glück bis jetzt, aber bei dem normalen Pro Modellen tut sich rein gar nichts…. 


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Guten Morgen, schauen wir mal was heute so raus geht. Ich hoffe ja das die Pro Max 256 GB Titan Natur endlich mal dran sind. 

 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@be27 Da hoffst nicht nur du! ;D


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 4. Oktober 2023

So hallo gehöre auch zu der PM 256GB Herde in TN

Habe am 15.09. eine VV mit IPhone Vorbestellung abgeschlossen per Hotline um etwa 14.30 Uhr.

Nach der VV der Tarifs kamen wir zur Handybestellung und da wurde alles aufgenommen aber mit dem Hinweis des Mitarbeiters er könne es erst am Montag bestellen da momentan zu viele Bestellungen eingehen würden und schreibe es nur erstmal auf. Sowas habe ich noch nie gehört und rief dann eine halbe Stunde besorgt nochmal an. 
Die sehr "bemühte” Mitarbeiterin die leider mit mir sprachliche Barrieren überwinden musste meinte sie könne direkt ein IPhone bestellen. Da sie aber leider nicht verstanden hat was ich gesagt habe und ich zunächst zweifelnd gefragt haben ob denn dann nicht am Montag noch ein IPhone bestellt wird meinte sie nein es würde keine Bestellung vorliegen auf meine Rufnummer.

Gut dann habe ich ihr das so geglaubt und aufgrund sprachlicher “Hindernisse” ihrerseits hat sie leider die Bestellung falsch aufgenommen und mir dann die 1TB Version bestellt. 
 

Das 3. Telefonat an diesem Tag führte ich dann mit einem weiteren Mitarbeiter der leider nur auf den Widerspruch verweisen konnte. Mit dem Hinweis ich können ja einfach Widerrufen und könne mich dann Montag nochmal melden wegen einer neuen VV mit iPhone Bestellung.

Diesen Widerruf führte icu natürlich direkt aus.

Dieser dauerte aber leider bis Donnerstag den 21.09.

da habe ich dann alles einwandfrei im Onlinestore durchführen können also nun das richtige IPhone bestellt.

Der Widerruf am 21.09. war also zu spät um das bestellte 1TB noch vor dem Versand zu stornieren.

Also hätte ich pünktlich am 22.09. ein IPhone bekommen leider aufgrund der zwar bemühten Mitarbeiterin aber dennoch sprachlichen Hindernisse leider das falsche nun heißt es warten.

_

IPhone 15 Pro Max 256 GB TN Bestellt: 21.09. AB 21.09.

Status: Vorbestellug 

 


Deine Antwort