Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

Ach das ist dann ein Fernvertrag oder so ähnlich aber im Shop ist das anders Super Danke 


@stvn.lx

Apple hat nichts verbockt weil es deren Absicht ist wie es auch bei anderen Marken wie Adidas, Ferrari & Co der Fall ist um extreme Begehrlichkeit zu erzeugen. Für dich ist es ein Ärgernis, für Firmen ist es Marketing und es scheint ja bestens zu funktionieren wenn ich mir das hier so anschaue und das ist ja nur ein klitzekleiner Bruchteil der Käufer. 

@Ders34

Sagt mal: Wenn auf der O2 Homepage 3 - 4 Monate Lieferzeit stehen würde, würdet Ihr ein handy bestellen? Ist da nicht ein sofort Versandbereit oder 1 - 2 Wochen schmackhafter 😃


Hat jemand das gleiche Problem wie ich, dass ich den Status der Bestellung iPhone 15 Pro Titan Nature nicht sehen kann?


Hat jemand die gleiche Hülle, bei der ich den Status der Bestellung des iPhone 15 pro Titan Natur nicht sehen kann, nur bleibt es die ganze Zeit so wie auf dem Foto
Edit o2_Bianca: Vollzitat entfernt. Bitte verzichte in Zukunft auf Vollzitate. 


Eine Frage habe ich zu der 100 Euro Bonuszahlung bei einer Rufnummermitnahme.

Und zwar steht dort, dass 100€ über die gesamte Vertragsdauer hinweg ausgezahlt werden.

Wie kann ich mir das vorstellen? Wird die 100€ auf 24 oder 36 Monate aufgeteilt oder wie wird es laufen?

Sorry falls die Frage schon aufkam
​​​​​​​


@Laurent1 ja das passiert öfters aber nicht schlimm paar Minuten bzw Stunden geht es wieder. Aber gehe mal von 1-2 Wochen Wartezeit aus. 
wir warten nun schon 14 Tage aufs Gerät 😁

viel Glück 👍🍀 

 

und allen anderen schönen Tag gewünscht. 


Hallo Leute,

Hoffen wir heute das Beste, wir werden sehen, ob sich diese Gerüchte und Versprechungen des Chat-Supports heute bewahrheiten. Bleib ruhig und hier gibt es gute Neuigkeiten..

 

https://www.opp.today/apple/good-news-lead-times-are-declining-for-the-iphone-15-pro-and-iphone-15-pro-max/103965/


@Ichigo Kurosaki sind das nicht sogar 200 Euro? 
 

„Der 200 € Wechselbonus von o2 wird über 16 Monate je 12,50 € gestückelt(insgesamt 200 €) − und wird unseren Informationen zufolge frühestens im 2. Vertragsmonat verrechnet, also noch nicht direkt zu Beginn.“

 

Schau mal hier: 

https://www.handyhase.de/magazin/o2-wechselbonus/ (1. Treffer bei Google)


So, neue Runde neues Glück. Hoffe ich zumindest. 


Neuer Tag, neues glück. Ich wünsche allen viel Glück heute!



endlich es passiert was 


Na dann hoffentlich nicht wieder nur blaue und schwarze PMs…


Guten Morgen 

hab mal ne Frage 

ich hab mein iPhone am 22. bestellt das stand jetzt die ganze Zeit auf dem Reiter offen mit Vorbestellung…

seid gestern Mittag oder Abend steht die Bestellung nicht mehr bei offen sondern abgeschlossen aber weiterhin mit Vorbestellung.

kann mir da wer weiter helfen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

marcel 


@MajiorPain90 das ist automatisch nach 10 tagen, hat nichts zu bedeuten


Guten Morgen 

Neuer Tag neues Glück und Team TN kann sich auch hoffentlich bald freuen das es weiter geht 😁🤭

 

 


Mal schauen was der Tag heute bringt.

Freuen tue ich mich erst wenn die ersten „In Bearbeitung“ Posts für das 256GB TN pro Max rein flattern hier 😅


Und zwar steht dort, dass 100€ über die gesamte Vertragsdauer hinweg ausgezahlt werden.

@Ichigo Kurosaki

Das sind 6,25 EUR für 16 Monate, die von der Rechnung abgehen.

 

Handyvertrag wechseln leicht gemacht | o2 (o2online.de)


Hallo zusammen

Ich habe mir ein iPhone 15 pro Max bestellt. Dieses ist seit Bestellung als Vorbestellung deklariert(Wobei es ja keine Vorbestellung ist, da das Modell bereits auf dem Markt ist).

Nun ist es unter abgeschlossene Bestellungen anstatt bei offenen Bestellungen. Weis jemand, was das bedeutet?


Morgen Leute!

Sagt mal eine Frage, was passiert zuerst?

  • Änderung des Status zu “In Bearbeitung”
  • Zugang zum Logistik Center
  • Email mit Veränderung des Status?

@felixikuss einfach ein paar Beiträge vorher lesen…

@Tmschlz01 Deine Reihenfolge passt, aber es gibt keine Email für Statusänderung, gibt erst ne EMail für die Versandbenachrichtigung…


Ich habe erst am 19.09 bestellt telefonisch.

Daher denke ich das ich es FRÜHESTENS Ende nächste Woche erhalten werde !


Guten Morgen allerseits 👋🏼😄

 

bei mir tut sich auch rein gar nichts. Bin seit dem 23.09. stiller mitleser. Habe mir das Pro in 128gb Titan Natur bestellt am 23.09. und die AB direkt im Anschluss erhalten. Hatte letzte Woche ebenfalls die Mail seitens o2 bekommen das die Auslieferung sich verzögert. Seit heute ist lediglich mein offener Auftrag auf abgeschlossen gerutscht 🙁 lol. 
 

Was man hier so liest haben ja zumindestens die PM Besteller teilweise Glück bis jetzt, aber bei dem normalen Pro Modellen tut sich rein gar nichts…. 


Guten Morgen, schauen wir mal was heute so raus geht. Ich hoffe ja das die Pro Max 256 GB Titan Natur endlich mal dran sind. 

 


@be27 Da hoffst nicht nur du! ;D


So hallo gehöre auch zu der PM 256GB Herde in TN

Habe am 15.09. eine VV mit IPhone Vorbestellung abgeschlossen per Hotline um etwa 14.30 Uhr.

Nach der VV der Tarifs kamen wir zur Handybestellung und da wurde alles aufgenommen aber mit dem Hinweis des Mitarbeiters er könne es erst am Montag bestellen da momentan zu viele Bestellungen eingehen würden und schreibe es nur erstmal auf. Sowas habe ich noch nie gehört und rief dann eine halbe Stunde besorgt nochmal an. 
Die sehr "bemühte” Mitarbeiterin die leider mit mir sprachliche Barrieren überwinden musste meinte sie könne direkt ein IPhone bestellen. Da sie aber leider nicht verstanden hat was ich gesagt habe und ich zunächst zweifelnd gefragt haben ob denn dann nicht am Montag noch ein IPhone bestellt wird meinte sie nein es würde keine Bestellung vorliegen auf meine Rufnummer.

Gut dann habe ich ihr das so geglaubt und aufgrund sprachlicher “Hindernisse” ihrerseits hat sie leider die Bestellung falsch aufgenommen und mir dann die 1TB Version bestellt. 
 

Das 3. Telefonat an diesem Tag führte ich dann mit einem weiteren Mitarbeiter der leider nur auf den Widerspruch verweisen konnte. Mit dem Hinweis ich können ja einfach Widerrufen und könne mich dann Montag nochmal melden wegen einer neuen VV mit iPhone Bestellung.

Diesen Widerruf führte icu natürlich direkt aus.

Dieser dauerte aber leider bis Donnerstag den 21.09.

da habe ich dann alles einwandfrei im Onlinestore durchführen können also nun das richtige IPhone bestellt.

Der Widerruf am 21.09. war also zu spät um das bestellte 1TB noch vor dem Versand zu stornieren.

Also hätte ich pünktlich am 22.09. ein IPhone bekommen leider aufgrund der zwar bemühten Mitarbeiterin aber dennoch sprachlichen Hindernisse leider das falsche nun heißt es warten.

_

IPhone 15 Pro Max 256 GB TN Bestellt: 21.09. AB 21.09.

Status: Vorbestellug 

 


Deine Antwort