Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 28. September 2023

Gerade ne email bekommen von O2, hatte schon Freudentränen….

….ist nur meine Rechnung 🥲


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. September 2023

Moin Leute, habe das Pro Max in TN mit 1TB. Habe 17.09. bestellt. Leider bisher auch wie zu erwarten keine Bewegung. Habe auch schon 10x den Status gecheckt. Immer wieder die Auftragsnummer etc. eingeben und gehofft.

Habe mir jetzt einen Screenshot gemacht, geht schneller als immer die die Daten einzugeben. 


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 28. September 2023

Kurze Frage, hab es heute nochmal pro Max in weiß die nen neuen Status bekommen haben? 


Weiß-kein-Name
Neuling

Ich könnte ja kotzen es sollte heute ankommen hat Dhl gestern noch geschrieben.Und jetzt hat es sich noch immer nicht bewegt.Mein Handy möchte in Bielefeld bleiben.Bei sein andern Kollegen.Jetzt warte ich schon wieder.

Alle die hier noch warten auf Bearbeitung den drücke ich die Daumen das es nicht mehr lange dauert.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. September 2023

@stephan65  Die Regel ist meiner Erfahrung nach 18 Uhr. Spätestens 19 Uhr. 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2023

Ja, Selbsthilfegruppe trifft es wohl ganz gut. Im Telekom-Forum rufen einen die Mods sogar an. Sind vermutlich hybride Kundenbetreuer. Aber am Ende kommt deswegen auch kein Gerät schneller an.

 

Hatte ja zunächst gehofft, dass mein Gerät - trotz Bestellung erst am 25.09. - früher kommt, weil es kein Max ist. Aber das war wohl nix. Aber wie kann es sein, dass Apple jedes Jahr zu wenig Geräte zur Verfügung hat? Da kann ja nur absichtliche Verknappung der Grund sein!? Wir sollten also eigentlich sauer auf den Apfel aus Cupertino sein.

 

Übrigens hier noch ein interessanter Artikel. Wenn schon pessimistisch, dann auch richtig: 

 

Probleme mit iPhone 15 Pro (Max)

 

Hoffen wir mal, dass wir nach der langen Wartezeit nicht auch noch davon betroffen sind. Die Geräte, die uns erreichen, sind schon produziert und auf hoher See und könnten auch betroffen sein 😱 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023

@ZoLe1819 

leider ist keiner von #TeamWeiß in den Genuss gekommen.

Wir müssen wohl bis nächste Woche warten.

Lg aus Köln ✌️


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 28. September 2023
Raffaelaccl schrieb:

sorry vergessen reinzuschreiben Titan Natur

In deiner Signatur steht’s aber immer noch nicht 😉


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 28. September 2023

Kann man es doch an eine Packstation umleiten ? @Syken 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 28. September 2023

@Jimmy1985 da es nicht als Option auswählbar ist, würde ich eher sagen, es wurde in die Packstation gebracht, weil vielleicht in diesem Ort keine Postfiliale mehr vorhanden ist. 😊


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 28. September 2023

Ich glaube diejenigen die ihr Gerät schon bei DHL verfolgen können, können sich glücklicher schätzen als so manch andere hier. 😉 ist zwar nervig wenn es nochmal einen Tag länger dauert, aber manche müssen hier noch länger als nur einen Tag warten. 😉

Sind denn jetzt die Besteller vom 15.09. alle versorgt? Oder tappt da immer noch wer im dunklen? 😞


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 28. September 2023

@ZoLe1819 

 

hey :)

nein, leider hat sich heute nichts getan.

Mal schauen, morgen und Samstag ist ja auch noch ein Tag, aber ich rechne auch eher mit nächster Woche irgendwann. 😊


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 28. September 2023
Jimmy1985 schrieb:

Kann man es doch an eine Packstation umleiten ? @Syken 

@Jimmy1985 Lieferung an eine Packstation bieten wir nicht an, sorry 😕 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 28. September 2023

@Kamaro1307 die PM Natur mit später AB am 15. sind leider noch nicht beliefert worden🥲


Enidala
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 28. September 2023

Tag 12 seit der Bestellung- mein IPhone hat sich keinen Millimeter zu mir nach Hause bewegt und immer noch die selbe doofe Meldung, die ich nimmer ausstehen kann - Vorbestellung 😣

Team PM NT, wir müssen stark bleiben 💪


mxn
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. September 2023

Grüße an alle, bin seit vielen Jahren mal wieder dabei. Diesmal etwas cooler als damals als ich es mehr als eilig hatte: gefühlt der erste in der Hotline beim Vorbestellen, allen Versprechungen geglaubt (in einer Woche da) und dann fast die Wände hochgegangen, Postboten hinterhergefahren (“wurde ins Zustellfahrzeug geladen”) und unboxing-video gedreht.

Aber der Ohnmacht nahe war ich damals beim iPhone 12: da ist die Sendung bei DHL verloren gegangen. Ich will hier keinem Angst machen, sowas ist sehr, sehr selten. Jackpot im Mittwochslotto allerdings auch. Naja, ich war also fassungslos, der Agent an der Hotline aber ganz lässig: “dann bestellen wir eben ein neues, machen Sie sich keine Sorgen”. Ich? Keine S-O-R-G-E-N????

Das zweite Handy kam dann vier Wochen später (lange nach dem “ultimativen Langzeit-Test” in der Zeitschrift Chip) und das erste tauchte nie wieder auf und war verschollen. Am besten war die Bestätigungsmail, dass ich ja auf Kundenwunsch storniert hätte. o2 Ihr seid die härtesten!

Also ich hoffe, dass Euch das alles erspart bleibt und wir alle wieder viel Freude mit unserem neuen iPhone haben werden.

Viele Grüße


herby68
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 28. September 2023

Was ich nicht verstehe Sim Karte wurde versendet aber mein Eierphone wird irgendwie nicht gefunden im Auftrag .

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 28. September 2023

…da kommst du erst weiter, wenn dein Status in Bearbeitung lautet, du stehst noch auf Vorbestellung…


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 28. September 2023

@jsc Das stimmt nicht ganz. Mein Status ist seit gestern Mittag auf ( in Bearbeitung ) zumindest wenn ich die WSHW Nummer eingebe, in der App steht nach wie vor abgeschlossen und ich komme auch noch nicht ins LC. Da kommt die selbe Meldung.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 28. September 2023

@herby68 Für mich sieht das alles soweit gut aus, bis auf dass du leider noch Geduld haben musst. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023
Chruchinut schrieb:

Habe mir jetzt einen Screenshot gemacht, geht schneller als immer die die Daten einzugeben. 

Mache ich auch. Lege ich mir am besten gleich auf dem Homescreen.

wenn es nicht so traurig wäre 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 28. September 2023

Sorry @Elfe484 hatte vergessen nach einiger Zeit in Bearbeitung zu schreiben 🙈


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 28. September 2023

@o2_Matze  Wie kann das eigentlich sein das man Zeitgleich mit den anderen von Gestern auf ( in Bearbeitung ) kommt und sich bei mir nichts tut. Wobei die anderen schon eine Zustellung oder wenigstens ins LC kommen oder eine EMEI.?


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 28. September 2023

@Elfe484 Was soll ich denn dazu sagen haha😂

 

(das warten macht mich kirre, send help🥲)


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 28. September 2023

@Elfe484 wahrscheinlich weil es modellabhängig abgearbeitet wird😊 Freu dich doch, das du schon soweit bist 👍🏻😉

PS. die Nr. heisst IMEI 😊


Deine Antwort