Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5860 Antworten
  • 28. September 2023

@kayla34 das ist der Sinn, die Signatur auszufüllen, vermeidet Nachfragen und Rätselraten…😄😊


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 28. September 2023

Wo bist du mein sonnnnenlicht☀️🤧


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2023

Wie gestern schon vermutet, scheint das Logistikcenter von Arvato heute einen anderen Kunden zu bedienen. Vermutlich geht es erst nächste Woche wieder weiter - je nach Liefermenge. Schade Marmelade 😞


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 28. September 2023

Pro Max Titan 256gb Titan Natur am 16.09. bestellt und Juhuuu...Der Status hat sich nicht geändert. 🤣🤣🤣


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 28. September 2023

@BESI17 Habe mich gerade kurz gefreut….. 🙄


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 28. September 2023

Ich auch :( 


angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 28. September 2023

Und es tut sich auch bei mir was, ich freu mich 😎

 

 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. September 2023

Musste wegen Probleme mit meiner Simkarte den Kundendienst anrufen und hab gleich mal nachgefragt, wann ich denn mit der Lieferung des Handys rechnen kann. Antwort vom Support war, dass es bis Ende der Woche verschickt wird. Kommt mir eher unrealistisch vor. Hoffentlich klappt das bis 10.10. Fliege dann erstmal länger ins Ausland 🙈.

 

iPhone 15 pro max 256GB / Titan  Natur / AB 19.09. / Vorbestellung 


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 28. September 2023

Leider immer noch auf Vorbestellung, habe mich schon gefreut gestern das es weiter geht 🤭


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo,

 

ich bin neu. Verfolge diesen Post aber schon ein paar Tage.

Tatsächlich stimmt mich das alles ganz traurig😅

Ich wusste ja schon das ich Pech haben werde, wenn ich später bestelle, aber da ich noch gar nichts bezüglich meines Modells hier gelesen habe, ahne ich wirklich schlimmes😫

 

iPhone 15 pro 128GB Titan Weiß, Bestellt: 21.09., Auftragsbestätigung: 21.09.


BitStream
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 28. September 2023

@Secretl Schade, aber schreib doch mal die Farbe und Speichergröße mit in deine Signatur

 

@angelinamtzk Top! Damit wären die blauen 256er Pro Max Modelle jetzt schon beim 23.09. angelangt, bisher war ich wohl mit 22.09. der späteste Besteller hier der sich gemeldet hat.


Julz2704 schrieb:

Hoffentlich klappt das bis 10.10. Fliege dann erstmal länger ins Ausland 🙈.

 

Glaub kannst dann direkt aufs 16er warten...🤣

Ich drücke dir die Daumen


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @Tinkerbell94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke hier sind halt vor allem Besteller der Pro Max Varianten vertreten, daher hast du bislang wenig bis gar nichts zu den anderen Modellen gehört. Ich würde da noch nicht Schwarz sehen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. September 2023

@BitStream Bei mir nicht. Hab die Ab am 22.09 bekommen, aber bisher ist immer noch der Status Vorbestellung. 

 

Edit o2_Sven 28.09.2023/11:28: Zitat entfernt


Undertaker1753
Lehrling

Die 1TB blauen lassen auf sich warten …..


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo, ich bin neu hier im Forum aber verfolge es seid Tag 1 😂😂 also dieses thema. 

ich warte auch schon sehnsüchtig auf meins,

aber irgendwie lässt sich auf mein schwarzes echt warten 😂😂😂

 

aber das hier alles zu lesen war schon sehr unterhaltsam 😂😂😂


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2023

Mal jetzt so eine sehr dumme Frage aber wie lange will o2 noch das durchziehen ? 
ich weiß die Community Leute hier können nichts dafür aber wie kann es sein das Leute die später bestellen das iPhone genau das selbe schneller bekommen ? 
vor allem see Bestellstatus geht bei mir seid 3 Tagen nicht 

keine Infos nichts bisschen frech 

 

iphone 15 pro Max schwarz 256 Gb 

18.9 status Vorbestellung immer noch 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. September 2023

@o2_Sven Danke für die Antwort. Ich lasse mich überraschen. Bisher ist es unverändert auf Vorbestellung🫤

 

Edit o2_Sven 28.09.2023/11:51: Zitat entfernt


BitStream
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @Moritz1510, was hast du denn bestellt und magst du deine Daten in die Signatur schreiben, das macht allen die Nachvollziehbarkeit etwas leichter.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2023

@bitstream iPhone 15 pro Max 256 Gb in schwarz am 18.9


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 28. September 2023

Habs meins soeben bekommen🤭

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @ElectroP ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Und willkommen im ganz normalen “iPhone-Wahnsinn”. Es freut mich wenn sich auch die stillen Mitleser hier mal melden 😀.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 28. September 2023

Bekannter von mir hat jemand bei O2 und laut bestellDatum und Auftragsbestätigung 

Bin nächste Woche dran 

Die Geräte sagt er sind da. 

 


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 28. September 2023

Ich glaube das wird heute nichts mehr …. 


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 28. September 2023

@Dimitris1969 denke nicht, dass die da sind sonst, würde sich ja auch schon was tun bei Leuten wie mich die am 15.09 bestellt haben. Oder auch bei anderen Farben …aber wie man sieht tut sich heute wieder bei keinem was.


Deine Antwort