Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Moin zusammen,

neuer Tag, neues Glück. Mal schauen wie es jetzt weitergeht, gestern hatte es ja auch bis Mittag gedauert und dann ging es doch ganz flott. Ich wünsche auf jeden Fall das es für alle unter euch die jetzt noch warten dann ähnlich abläuft.

 

Schöne Grüße, Sven

 


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 28. September 2023

Guten morgen zusammen,

verstehe ich das richtig? Bis jetzt hat sich noch bei keinem Pro Max TN der Status geändert?

 

Hätt ich nur mal schwarz genommen...


Zander1
Neuling
  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 28. September 2023

15 pro Max 256 gb schwarz, bestellt 15.09. Bestätigung und Nummer erhalten, steht auf Rückstand.

Heute Benachrichtigung erhalten: Liefertermin ca.14.10.23

 


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 28. September 2023

@Zander1 

 

Hast du eine E-Mail bekommen?


bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 28. September 2023
RhobarDerIII schrieb:
An alle, ihr müsst auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Supportes via Chat und Hotline verstehen, es rufen so viele an und frage nach ihre Bestellungen.

 

Viele Anrufe rechtfertigen dennoch nicht, dass Kunden angelogen werden. 


o2 Email zum Versandt gestern um 19:00 bekommen, Paket ist seit 14:00 gestern unterwegs :)


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2023

Sieht doch gut aus da freut man sich heute auf den Feierabend 😀

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5800 Antworten
  • 28. September 2023

@xyxyxy98 @grecomafioso Bitte unterlasst die Vollzitate, taggt die User nur mit @ . Ihr wurdet jetzt auch schon mehrmals darauf hingewiesen! Ihr erspart den Mods auch die Arbeit eure Beiträge nachträglich zu editieren! Dieser Sammelthread ist so schön aufgeräumt, für die Smartphone User deshalb einfach zu lesen, so soll’s auch bleiben …Dankeschön 👍🏻😊


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 28. September 2023

@jsc wofür gibt’s dann die Funktion ? Verstehe nicht warum das so schlimm ist?


bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 28. September 2023

Einfach zu lesen ist es nur für die, die ständig dabei sind. Oft kann man Antworten nicht zuordnen und muss seitenweise zurück, wenn nur getaggt wird.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5800 Antworten
  • 28. September 2023

@Jimmy1985 Vollzitate kann man auch kürzen, dann passt es, schau @bielo  an , wie er es anwendet…Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Ein sinnvoller und sparsamer Umgang mit der Zitierfunktion kann sinnvoll sein, wenn aber auf die direkte Antwort zuvor bezug genommen wird oder aber sich die Zitate dann schon mehrfach verschachteln, dann ist der Sinn dahinter deutlich geringer und macht es gleichzeitig für diejenigen die den Thread am Smartphone lesen sehr unangenehm.


  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 28. September 2023

@jsc 

kein Thema aber der Beitrag auf den ich geantwortet hab lag schon ein paar Posts zurück, deswegen der Quote. Werde aber jetzt drauf achten 👍


@Zander1 Habe am 16.9 um 7 Uhr ca. Bestellt und es kommt heute. Es ist in Zustellung. 


Jstn113
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. September 2023

Guten Morgen, bei mir ist es heute (wenn der DHL Fahrer mitspielt) auch endlich so weit 😍 Ich wünsche allen anderen, die noch drauf warten müssen, viel Glück das sie ihr neues Handy auch bald bekommen ✌🏼


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. September 2023

Bei mir hat es um 19:31 wohl nicht mehr für den Weitertransport gereicht. 😅

 

 


Zander1
Neuling
  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 28. September 2023

@Gaznok24 

Nein, keine Mail. Im Chat wurde mir mitgeteilt, das was in der App steht auch so stimme! Rückstand!!

Dann schreib er mir noch, Liefertermin ca.14.10.23

Ich schreibe dann, das ich schon am 15.09. bestellt habe und Bestätigung, W Nr. erhalten habe!!

Das hätte nichts zu sagen! Es tut im Leid, mehr kann er nicht sagen.

 

 


EinEisbaer
Neuling
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 28. September 2023

Mein iPhone ist auch in Zustellung. Ich drücke allen die Daumen, bei denen die Bestellung immer noch in Vorbestellung ist, dass ihr bald euer Handy in den Händen halten könnt. Denkt immer dran: es kann sich schnell was ändern. Also schön optimistisch bleiben 😊


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 28. September 2023

@goldrapper1987 hab am 15.09 das iphone 15 pro max in Titan schwarz 256gb bestellt und AB am 18.09 bekommen. Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan.


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 28. September 2023

Hätte ich mal das Blaue Smartphone bestellt. Ich glaube das wird mit Natur nichts mehr die Woche. 


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 28. September 2023

Am Ende bleiben im Forum nur wir 2 oder 3 mit Pro Max Titan Natur 😂

Bis Ende des Jahres 😄


Zander1
Neuling
  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 28. September 2023

@goldrapper1987 

dann freu dich!! Ich muss noch warten, wenn es stimmt was der Chat mir mitgeteilt hat!!🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 28. September 2023

@Dimitris1969@Làgon ich halte mit euch die Stellung.😂


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. September 2023

keine angst hab es auch am 17.09 bestellt AB kam am 18.09 auf Natur werden wir warten müssen 

Iphone 15 pro Max 256 GB Natur 


Joelk90
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. September 2023

Ich warte auch noch auf mein weißes iPhone Pro Max 😐 bin mal gespannt ob es die Woche noch was wird 


Deine Antwort