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Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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9262 Antworten

  • Neuling
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  • 27. September 2023

 

xyxyxy98 schrieb:
Lizzi666 schrieb:

Kann mir jemand sagen; ob die Bestellung automatisch widerrufen/storniert wird, wenn ich die Annahme des Handys verweigere?

Ja, wird sie. 

Perfekt, dann muss ich mich nicht mit dem Papierkram rumärgern 😅


  • Neuling
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  • 27. September 2023

@grecomafioso alles klar, dann mach ich das. Das Pro Max wird dann leider wieder zurück gehen


RhobarDerIII
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  • 27. September 2023

@kamilwasik Was genau ist dein Problem? Egal ob du’s bei O₂, Vodafone, Telekom und co Vorbestellt hättest wäre genau das gleiche passiert, die Telekommunikation-Unternehmen haben bzw. bekommen nur eine bestimmte Anzahl an Geräten. Ist ja klar, das sie nicht gleich alles vorrätig haben. Bei Apple sind alle Geräte nicht vor Mitte November zu bekommen. Mit ein wenig Glück bekommst du deins die Tage.

Beste Grüße | RhobarDerIII 


RhobarDerIII
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  • 27. September 2023

@Lizzi666 Warum möchtest du das Paket nicht annehmen?

Beste Grüße | RhobarDerIII 


jsc
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  • 27. September 2023

@kamilwasik da bin ich, sorry, das ich auch noch was anderes zu tun habe 🙄

Und jetzt mal ne Frage, hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?? wenn ja, wann fast du die bekommen?

Geht leider aus deiner Signatur nicht hervor?🤔

@Jimmy1985 Du hast, glaube ich, erst am 22. bestellt und erwartest schon dein iPhone (welches k.A.)?

Füllt doch einfach eure Signatur aus (Modell und Zeitpunkt der AB), das erspart die Nachfragen und Rätselraten 🤷🏻‍♂️

 


  • Neuling
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  • 27. September 2023

@RhobarDerIII 

war gestern im Media Markt, hatte das Handy in der Hand. War für mich ein ganz schreckliches Gedanke, damit 3 Jahre zu leben.

 

habe mir gestern dann ein Pro bestellt welches morgen kommen soll.


RhobarDerIII
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  • 27. September 2023

@Linzi284 Darf ich kurz Fragen welches Model du hast bzw. bestellt hast?

Beste Grüße | RhobarDerIII 


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  • 27. September 2023
Lizzi666 schrieb:

@grecomafioso alles klar, dann mach ich das. Das Pro Max wird dann leider wieder zurück gehen

Ich hab auch ein Pro und ein Pro Max Bestellt. Wollte das Pro Max stornieren aber an der Hotline wurde mir gesagt das dies nicht mehr möglich ist da der Auftrag schon raus gegangen ist. Werde das Pro Max auch zurückschicken und das Pro behalten.


kamilwasik
Neuling
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  • 27. September 2023
RhobarDerIII schrieb:

@kamilwasik Was genau ist dein Problem? Egal ob du’s bei O₂, Vodafone, Telekom und co Vorbestellt hättest wäre genau das gleiche passiert, die Telekommunikation-Unternehmen haben bzw. bekommen nur eine bestimmte Anzahl an Geräten. Ist ja klar, das sie nicht gleich alles vorrätig haben. Bei Apple sind alle Geräte nicht vor Mitte November zu bekommen. Mit ein wenig Glück bekommst du deins die Tage.

Beste Grüße | RhobarDerIII 

Wer bist du sich einzumischen? Und andere Frage ist wieso bist du jetzt Rechtsanwalt von o2?? Hab mein Handy bestellt und ich erwarte das es nach die Reihenfolge verschickt würde. Wie ich hier erfahren haben es ist nicht so, das ist mein Problem.


  • Neuling
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  • 27. September 2023

@grecomafioso 

 

ich habe mit der Hotline die Woche telefoniert, der nette Mitarbeiter meinte, wenn das Handy da ist, solle ich erneut anrufen und am Telefon den Widerruf machen. Aber bis das Handy kommt, sind die 14 Tage Widerrufsrecht vorbei. 
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Widerruf einfach so am Telefon geht


jsc
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  • 27. September 2023

@kamilwasik hier darf jeder schreiben, was er will, aber in einem netten Ton! Bitte halte dich auch daran. Danke.

und jetzt sage mir mal bitte wann deine AB gekommen ist ( warum schaffst du es nicht, diese in die Signatur einzutragen)? Das Bestelldatum ist total unwichtig , weil nach Reihenfolge der AB und Modell abgearbeitet wird…


kamilwasik
Neuling
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  • 27. September 2023
jsc schrieb:

@kamilwasik hier darf jeder schreiben, was er will, aber in einem netten Ton! Bitte halte dich auch daran. Danke.

und jetzt sage mir mal bitte wann deine AB gekommen ist ( warum schaffst du es nicht, diese in die Signatur einzutragen)? Das Bestelldatum ist total unwichtig , weil nach Reihenfolge der AB und Modell abgearbeitet wird…

Eigentlich ist es scheißegal, wann ich meine Auftragsbestätigung (18.09 um 9:23) bekommen haben. Ich hab es bestellt an diese und dieser Tag, van O2 Mitarbeiter un kompetent sind oder zu dumm ist richtig zum bearbeiten. Es ist nicht meine Schuld.


  • Lehrling
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  • 27. September 2023

@Lizzi666

 

Genau aus dem Grund füllst du am besten die wiederrufsbelehrung aus und schickst sie per email an O2. Sowas würde ich nicht über die Hotline machen. Mach das am besten jetzt gleich, dann bist du noch in der wiederrufsfrist. 
 

Du kannst deine Onlinebestellung per Email an widerruf@cc.o2online.de stornieren, wenn du das Gerät noch nicht erhalten hast.

Für eine Rücksendung des Geräts nutze bitte das Logistik Center

 

Hier das wiederrufsformular für Warensendungen:

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

 

 

 


xBerry
Neuling
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  • 27. September 2023

 

Aktuell habe ich ein Problem mit meiner Bestellhistorie. Mein iPhone, das ich bestellt habe, wird nicht mehr als offene Bestellung angezeigt, sondern als abgeschlossene Bestellung. Als ich dies bemerkt habe, habe ich den Kundenservice angerufen, um nachzufragen, ob meine Bestellung storniert wurde. Die Antwort war jedoch, dass die Bestellung nicht storniert wurde und dass das Handy bereits am Montag versendet wird. Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

Schon sehr verwirrend.


jsc
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  • 27. September 2023

@kamilwasik Sage mal , kapierst du es nicht oder willst es nicht kapieren, der Tag der Bestellung ist sch…egal.

Nochmal zum Mitschreiben, der Zeitpunkt der AB und das Modell ist für die Reihenfolge maßgebend.

Und jetzt hast mal ein Beispiel wer nach dem 18.9./9:23 die AB bekommen hat und das PM Black 256GB schon bekommt?

PS. Lass bitte die Vollzitate weg, wenn du mir direkt antwortest. Danke.


  • Autor
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  • 27. September 2023

Hallo @xBerry,

dass wandern von offen auf abgeschlossen hat keine Bedeutung und passiert nach ca. 10 Tagen ganz automatisch.

LG


BitStream
Neuling
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  • 27. September 2023

@kamilwasik Könnten wir den Vulgarismus bitte draußen lassen, ein gepflegter Umgangston macht allen Anwesenden hier sicher mehr Spaß.

Zu deinen Vorwürfen, wer hat wann etwas vor dir bekommen? Die Antwort würde sicher ein bisschen mehr Licht in die Angelegenheit bringen.


:D 

 


jsc
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  • 27. September 2023

@xBerry alles normal, passiert Systemtechnisch automatisch…

@grecomafioso Widerruf bitte ohne e 🙈😉


xBerry
Neuling
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  • 27. September 2023

Hallo @Vilureef,

Trotzdem ist das ganz schön verwirrend hätte nie gedacht das es so schlimm ist beim Iphone das ganze verfahren, Bestell zum ersten mal am Release Week ein Phone und dann noch von Apple^^

Bin ich gespannt ob es wirklich kommt und wann.


  • Neuling
  • 115 Antworten
  • 27. September 2023

@xBerry es ist folgendermaßen und zwar ist bei der Lieferung der Bestellung nicht der Eingang der Mail sondern die Auftragsbestätigung, die erhält man nachdem die Boni überprüft wurde - je nach Modell, Größe etc. werden die Bestellungen bearbeitet - wenn in der App steht “abgeschlossen” bedeutet das nicht, dass die Bestellung storniert wurde sondern lediglich wird die nach max. 10 Tagen automatisch kategorisiert - eine Stornierung wäre es dann wenn du eine Mail von o2 erhalten hättest indem es bestätigt wäre 😉 - ich hoffe das konnte deine Frage etwas helfen - ansonsten kannst du jederzeit fragen 😁


kamilwasik
Neuling
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  • 27. September 2023

Ja ja @BitStream. du kannst mich mal. Stell doch keine dumme Frage, sondern guck mal die letzte Kommentare!


Undertaker1753
Lehrling

@kamilwasik 

“mööööp“ und er ist ganz nach hinten gerutscht 


o2_Dennis
  • Moderator
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  • 27. September 2023

@kamilwasik

Wenn du einen respektvollen Umgang von anderen erwartest, darf man das auch von dir erwarten. Darum gehe ich davon aus, dass dein letzter Beitrag ein letztmaliges Versehen gewesen ist.

VG
Dennis


kamilwasik
Neuling
  • Neuling
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  • 27. September 2023

Super, es ist so! Da hast du recht! 


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