Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. September 2023
Weiß-kein-Name schrieb:

Die Sim Karte wird ja nach 14 Tage oder 21 Tage automatisch aktiviert.

21 Tage

 

Weiß-kein-Name schrieb:

Muss man nicht eigentlich bei der Aktivierung Video Identifizierung machen?

Nein

 

Weil ich gerade die mail von O2 bekommen habe das ich die Karte noch aktivieren müsste.Aber ohne Handy hmm

Wenn du die SIM hast, aktiviere sie ruhig. Da kann es auch mal Probleme geben.


Weiß-kein-Name
Neuling

@Sino67 und @bielo ah ok danke.Mir war mal so das man das machen musste.Zumindest musste ich das letztens noch machen bei der Karte meines Kleinen.Aber das war eine Guthabenkarte.Vertragskarte ist schon etwas länger her bei O2.

Probleme?Hmm ok hatte ich bis jetzt noch nicht.Aber stimmt daran nicht gedacht das was sein könnte.Ok dann mache ich das lieber vorher mit irgend ein altes Handy.Gucken was im Schrank rum liegt.

Danke für Antwort.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. September 2023

Aber das war eine Guthabenkarte. Vertragskarte ist schon etwas länger her bei O2.

 

Bei Prepaid ist ein Identifikation notwendig,


Weiß-kein-Name
Neuling

@bielo Dankeschön gut zu wissen 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. September 2023

@Weiß-kein-Name

“Also wo ich bestelle habe und ein Tag später noch stand Lieferung bis 22.09.“

Nö stand nicht. Ab 22.09. stand da. 
Also kein Grund dich zu beschweren … 😏


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2023

Bei mir tut sich auch weiterhin nichts. Ich habe erst im August ein iPad bei O2 bestellt. War auch “sofort lieferbar” und wurde einen Tag später schon verschickt. Ich gehe nun auch davon aus, dass hier im Online-Shop bewusst getäuscht wird.

Man hat ja grds. 14 Tage ein Widerrufsrecht. Wie verhält es sich denn rechtlich, wenn ich die bestellte Ware auch nach 21 Tagen noch nicht erhalten habe? Kann ich dann auch noch widerrufen? Oder muss ich dann vom Vertrag zurücktreten - bspw. wegen Nichterfüllung?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo, gibt es jemanden, der ein iPhone 15 Pro Max bestellt hat und dessen Vorbestellungsstatus sich geändert hat? 


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 27. September 2023

@mikix Guten Morgen, ne zu aktuellen Zeitpunkt hat sich nichts getan.


Joelk90
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo zusammen 😊

bei mir hat sich leider auch noch nichts getan… 😐


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 27. September 2023

Wird noch dauern. Lehnt euch zurück.


MatzeExo
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2023

Habe am 16.09.2023 ein IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN WEISS - für meine Frau & ein IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN SCHWARZ - für mich bestellt.

heute ist die Bestellung von offen zu abgeschlossen verschoben worden.

Bleiben mal weiterhin geduldig 😁


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2023

Neue Lieferzeit für neu Verträge 

 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2023

Oh es tut sich was - leider auf der falschen Seite :D Inzwischen steht mein gerät nicht mehr auf “sofort lieferbar” sondern “Lieferzeit 2 Wochen”. Heißt wohl warten, warten, warten. Hätt ich doch bei der Telekom bestellt. Mein Nachbar hat Samstag bestellt (gleiches Gerät) und es ist heute in der Auslieferung.

 


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 27. September 2023

@stvn.lx nur weil dein Bekannter es heute bekommt bedeutet das nicht, das du es auch bekommst. Da Telekom genau gleich nur eine bestimmte Menge von Apple geliefert bekommen hat.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. September 2023

Hallo zusammen,

 

ich lese schon eine ganze Weile in diesem Thread mit. Ich habe auch iPhone 15 PM 256GB titan blue letzen 16.09 und hab auch die AB auch am selben Tag bekommen. Bis jetzt ist mein Bestellstatus noch auf Vorbestellung. Ich denke, das Problem liegt bei Apple. Sie gaben an, dass sie alle Produkte per Schiff und nicht mehr per Flugzeug verschicken, damit sie weniger Kohlendioxid verbrauchen. Das bedeutet, dass es sehr lange dauern wird, bis es ankommt.

 

aber naja, just my 2 cents


stephan65
Lehrling
  • Lehrling
  • 519 Antworten
  • 27. September 2023

Auf der o2 Seite ist das iPhone pro Max 256 GB Natur mit bis zu 5 Wochen Lieferzeit angegeben.

Das weiße mit bis zu 4 Wochen , das schwarze mit 3 Wochen und das Blaue mit nur einer Woche, wenn man die Geräte HEUTE bestellen würde.

Also müssten doch die Vorbesteller vom 15.9 das Blaue , spätestens Ende der Woche geliefert bekommen.🤔

 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2023

@RhobarDerIII Da hast du natürlich recht. Aber fakt ist: Er war kein Vorbesteller, hat Samstagabend (fast Sonntag) bestellt und bekommt es heute. Ich habe es einen Tag später bestellt und es tut sich nichts. Ist am Ende auch egal. Ärgern tut es mich trotzdem. 


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 27. September 2023

Das Pro Max 256 GB in Titan Blau steht nach wie vor Lieferzeit 1 Woche.

Einfach abwarten und Tee trinken 🤗


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. September 2023

Die Angaben dort im Shop beziehen sich auch auf die voraussichtliche Lieferzeit wenn du jetzt bestellen würdest. Du hast deine Bestellung ja bereits vor geraumer Zeit getätigt @stvn.lx .

 

Schöne Grüße, Sven


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 27. September 2023

iPhone 15 pro Max 512 gb  in blau 1 Woche Lieferzeit


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 27. September 2023

@o2_Sven wenn ich jetzt bestelle würde ich niemals in 1-2 Wochen das Handy haben 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2023

@o2_Sven Ja das habe ich auch verstanden. Jedoch tut sich bei mir ja rein gar nichts. Als ich bestellt habe stand da noch “sofort lieferbar”. “Sofort” bedeutet in meiner Welt, dass die Geräte verfügbar sind und zeitnah verschickt werden.

 

Wenn ich jetzt jedoch in meinen Auftrag gehe, steht da “Vorbestellung”. Und das bedeutet laut eurer Homepage “Vorbestellung - Keine Ware auf Lager”.

 

Ich hätte unter diesen Umständen vermutlich gar nicht erst bestellt. Aber die Anzahlung schon einmal für ein Gerät kassieren, dass ihr nicht mal vorrätig habt. 🤐


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 27. September 2023

@o2_Sven  diese neuen Lieferzeiten die man sieht ist wenn man jetzt neu bestellen würde? Habe am 16.9. um 0.15 Uhr bestellt und um 1.15 hatte ich die Auftragsbestätigung. Das heißt ich muss aber jetzt nicht 4 Wochen warten oder ? 🙈😅


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. September 2023

Ich habe das iPhone 15 Pro Max 256 Blue ab dem 15. September vorbestellt. Glaubt ihr, dass ich es bald bekommen werde? 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 27. September 2023

@mikix hoffentlich wir haben alle da ungefähr bestellt und bis jetzt Nix