Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2023

@stephan65 schätzungsweise ja, genauer wird man dir das erst beantworten können wenn der erste hier die Sendungsnummer hat 😊


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2023

@jsc danke, habe es aber bereits gelesen, da er kurz nach mir kam.

Zur Info, ich hatte im Chat nachgefragt, da bei meinem Bestellstatus leider seit Beginn eine Fehlmeldung stand und ich keine Informationen habe. 


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 20. September 2023

@Anne89 Danke übrigens noch einmal für deinen Beitrag zum Thema Service Agent.

Ich habe selbst auch 5 Jahre in einem Service Center, nicht Mobilfunk, telefoniert und kenne das leidige Thema Informationsfluss nur zu gut!

Man will helfen, kann aber eben nicht, da man keine Infos bekommt.

Ich musste vor ein paar Tagen auch kurz mal in den o2 Chat und habe eine ehrliche Aussage des Mitarbeiters dort erhalten mit den Worten ‚Ich will dir halt nichts von Pferd erzählen!‘ - nur so sollte es sein und so liebe ich das - sowas wird von mir immer honoriert.

Zudem sollte man auch immer daran denken, dass zu solchen Zeiten viele Kollegen dort neu, teils nur kurz über Zeitarbeit, eingestellt werden um das Anrufvolumen  in Schach zu halten - und diese sind eben auch noch neu und unsicher…

Also Leute: beim nächsten Kontakt per Telefon oder Chat einfach mal darüber Nachdenken, bevor man sich zu sehr aufregt! (Fast mit Zwinkersmiley versehen)


ostan12312
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 20. September 2023

aber nur fast 😂


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2023

mal was anderes..

 

WANN GEHT ES MIT DEN PRO MAX TITAN NATUR LOS ?


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 20. September 2023

Ich komme endlich ins LC🎉

leider noch keine Daten. Bloß bei Retoure sehe ich bereits das iPhone aber ohne Seriennummer. Ich bin wirklich sehr gespannt! 
Dafür dass ich Sonntag früh bestellt habe und die AB am Montag Nachmittag kam, freue ich mich sehr, dass ich ca. auf dem selben Stand bin wie die ganz frühen Vorbesteller🎉🎉🎉

 

ich freu mich schon die ersten Versandbestätigungen zu lesen!


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 20. September 2023

Ich bin bloß „enttäuscht“, dass das LC zum Versand des Codes meine Nummer von meinem aller ersten o2 vertrag benutzt obwohl die nicht mehr aktiv ist und nirgends unter mein o2 drin steht…


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 20. September 2023

@mauze bestimmt jetzt 🕺


Bei meinem auch alles noch leer 


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 20. September 2023

Falls einer in den nächsten Tagen ein iPhone Pro Max 256 Gb Titan Natur geliefert bekommt, das ist meins. Einfach bescheid geben und ich gebe die Adresse zum zurücksenden weiter 🤣 

 

Mein Status will nicht auf "In Bearbeitung" springen...


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 20. September 2023

Der ist gut! 😂


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

Hab mal wieder ins LC geschaut bei mir hat sich leider noch nichts weiter getan. Zugriff zwar da aber keine Dokumente 


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 20. September 2023

Und DHL hat jetzt auch schon seine Daten bekommen!!!

 

…bin mal gespannt, wann der erste kommt, der das zu verkünden hat. 😂


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 20. September 2023

Antwort vom Chat:

Anita vom Chat:

Das iPhone 15 Pro Max 256GB in Natur wartet auf Versand. Die Geräte verschicken wir ab dem 22.09. Das bedeutet, dass das Handy noch im Freitag an DHL übergeben werden sollte.

Ich:

Also ist die Bestellung in Bearbeitung?

 

Anita vom Chat:

Die Bestellung wartet auf Versand und sollte am Freitag verschickt werden sein, genau ☺

 

Ich gedanklich:

🤔🙄🧐😒

 

 

Kann man dem ganzen glauben?


  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 20. September 2023

@Krille93 bei mir das gleiche denke das Pro Max brauch bisschen


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. September 2023

@BESI17 sieht eher nach Standardantwort aus.


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

Also seid schlau, und registriert euch bei DHL und ladet euch die DHL App runter. Da steht das Paket dann als erstes drin 😂


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

@Svennooo einige pro Max Besteller haben hier schon ihre Daten bekommen 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5800 Antworten
  • 20. September 2023

Ja, die Aussagen vom Chat sind 💯 sicher…

(mal ohne Smiley versuchen)


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 20. September 2023

@Ash111  also anrufen bringt nichts hab grade angerufen trotz AB für beide hardwares und sogar Bearbeitung der Uhr und mir wird gesagt auf meinen Namen ist noch nichts im System. 0 Sinn 


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 20. September 2023

Hat wer auch das Pro Max Titan Blau 256 GB bestellt und wartet bis es auf In Bearbeitung springt?🤣🤗


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

@jsc keine Ahnung ob du witzig sein willst, oder einfach noch nicht erwachsen genug bist 😂 

das erste mal war’s ganz witzig, das zweite mal vielleicht auch. Aber so langsam wird’s wirklich lächerlich 😂 


ckoch85
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2023

Bei mir hat sich leider bisher noch absolut garnichts getan.. 🤷🏼‍♂️😂 Bin etwas verwundert das hier einige die wesentlich später bestellt haben schon so gut wie durch sind..? ^^ Dabei hab ich noch gar nicht sooo viel Blaue gesehen hier..?


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 20. September 2023

@jsc wir sollten jetzt besser aufhören… 🙈


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 20. September 2023

@ckoch85 hier ich hab’s bestellt aber tut sich gerade nichts.


Deine Antwort