Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 17. September 2023

Cool danke für den Tipp (: 


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 17. September 2023

Da bin ich ja mal gespannt.

 

Habe meist immer 1-2 Tage später Bestellt und meist das Handy pünktlich gehabt, jetzt hab ich mal so schnell wie es die Server zugelassen haben bestellt.

 

Mal sehen. 


angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 17. September 2023

@JulezKay Ich hoffe echt, dass mein Gerät nächste Woche kommt. Leider bin ich die Ungeduld in Person und habe mir sogar nen Wecker gestellt gehabt. Ich drücke uns die daumen! Kanns kaum erwarten. 😂


  • 0 Antworten
  • 17. September 2023

Sehr interessant mit der Signatur und der kreativen Idee mit den Informationen. Habe es soeben auch mal erstellt. Bin übrigens auch sehr gespannt ☺️


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. September 2023
EinEisbaer schrieb:

Habe heute erst die Auftragsbestätigung bekommen, weswegen ich wahrscheinlich ein bisschen länger warten muss. 

Wann hast du bestellt?


LuDaCriS
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. September 2023

Hatte mir gestern noch die neue Apple Watch Ultra bestellt, die soll endlich die alte Series 3 ablösen. Dazu kam eben die Bestätigung, aber vom neuen Tarif (VVL) und dem iPhone kam noch nichts und das wurde ja am Samstag im Chat bestellt. Komisch wie bei O2 die Server arbeiten xD


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 17. September 2023

@Gaznok24 schau mal was in seiner Signatur steht, genau für solche Fragen schreibt man sie darein…

Die Uhrzeit der Bestellung ist egal , es geht nur um die Zeit der AB 😉


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. September 2023

Ja aber ich habe noch keine AB. Bisher nur eine Eingangsbestätigung. Deshalb wollte ich wissen wann er bestellt hat. 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 17.9.23/20:59


JulezKay
Neuling
  • 98 Antworten
  • 17. September 2023

@angelinamtzk ich denke da kannst du ganz optimistisch sein. Hab von o2 meine iPhones eigentlich immer zu release bekommen. Die Ausnahme war letztes Jahr, weil o2 wohl fast keine goldenen 14 pro max bekommen hat. Die Zuordnung geht ja nach AB. Wobei es sein kann, dass zuerst ne anders Farbige Palette geöffnet wird. Aber du bist sicher ganz vorne dabei. Selbst ich mich mir wenig Gedanken, dass es sich großartig verzögert. Aber wir können uns ja gerne mal auf dem laufenden halten, wenn sich bei den blauen was tut 😄


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 17. September 2023

@Gaznok24 nochmals, die EB ist egal, weil ja noch die Bonitätsprüfung ne Hürde ist, die bei jedem anders läuft 🤷🏻‍♂️😉

Und an diesem WE auch noch Wartungsarbeiten dazwischen gefunkt haben 😉


  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 17. September 2023

Mich würde aber mal interessieren wie viele Leute letztes Jahr das iPhone pünktlich erhalten haben, obwohl sie nicht pünktlich bestellt haben also erst 1-2 Tage später… 

 

Edit: hab jetzt bereits paar mal schon gelesen, dass einige das iPhone trotzdem pünktlich erhalten haben, obwohl es teils 3 Tage waren


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 17. September 2023

also ich meine mich erinnern zu können, das auch Samstagsbesteller das Gerät zum Release Tag bekommen haben, kam natürlich auch auf das Modell und AB an. Vielleicht gibts hier noch jemanden…😉

Edit: habe auch noch jemand gefunden in meinen PNs:

Mo. 10:00 bestellt, pünktlich am Release Tag Fr. geliefert 😉


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 17. September 2023

Kann mir einer verraten wann der stornierte / widerrufene Tarif wieder aus meinen Bestellungen verschwindet ? 😊


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 17. September 2023

…das dauert erfahrungsgemäß ne ganze Weile…🤷🏻‍♂️😉


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 17. September 2023

Nachdem der Sonntag vorbei ist und Menschen wieder arbeiten gehen. 

Setzt sich ja niemand für dich Sonntags dahin. 
 

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 17.09/22:14


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 17. September 2023

@NicoWayne2 tut mir sehr leid das ich davon ausging das die Bestellung genau so automatisiert verschwindet, wie ich auch die Stornierungsbestätigung erhalten habe ☺️


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. September 2023

@Nadine28187 ging mir genauso meine erste Bestellung ging komplett in die Hose obwohl ich 5 mal sagte welches Handy. Wollte das IPhone 15 pro Max in 512gb Titan Schwarz und eingetragen hat sie dann das Pro 512gb in Titan Natur. Jetzt steht das Natur in wird bald versendet und das Schwarze in Vorbestellung 😢 Hoffe es dauert nicht allzu lange. 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 18. September 2023

Moin, Moin….

Alle Jahre wieder :-)…..

nun ist es wieder so weit und Alle freuen sich und warten auf Ihre neuen Schätzchen.

Ich klemm mich auch wieder mit rein oder häng mich dran. 

Viel Spaß beim gemeinsamen Austausch und Spekulieren und Warten :)  

Lg TJ 🖖


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. September 2023

Hat noch jemand in der App und auf der Website nen anderen Status? App: wird bald versendet! Website: Rückstand! Hab ne Auftragsbestätigung von Freitag um 15:40 wie meint ihr stehen die Chancen das mein iPhone 15pro 256 GB pünktlich ankommt? 


schluej
Superstar
  • 15408 Antworten
  • 18. September 2023

Moin,

BenniW schrieb:

…auf der Website nen anderen Status? App: wird bald versendet!

Das ist der Status für Deine Bestellung.

BenniW schrieb:

Website: Rückstand!

Das ist der Status für Kunden die jetzt bestellen.

 

Edit o2_Flo: Provokation entfernt, bitte ein wenig auf die Wortwahl achten // 18.09.23

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. September 2023

Es steht wenn ich mich einlogge auf mein o2 auf der Website unter meinem Bestellstatus Rückstand und in der mein o2 App wird bald versendet. Müsste ja dann normalerweise das gleiche stehen. 


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 18. September 2023

@BenniW das sagt beides das gleiche aus: es wird auf Ware gewartet.

Warum unterschiedlich ausgedrückt: keine Ahnung!

Es ist ja noch in der Vorbestellphase und nicht der 22.09. 😉

 


JohannesJ
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. September 2023

Falls es jemand interessiert. Ich habe mein IPhone nicht bei O2 bestellt, sondern bei einem größten Versandhändler der Welt und da habe ich als Lieferdatum den 25.9.23. Auf Supportnachfrage erhält der Händler die IPhones leider erst am 23.9.23. 

 


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 18. September 2023

Hallo @BenniW,

kein Grund zur Sorge, bestenfalls springt dein Status am Freitag auf in Bearbeitung um, und dann hast du es pünktlich. 😉

LG


schluej
Superstar
  • 15408 Antworten
  • 18. September 2023

@JohannesJ Dann kannst Du die Bestellung auch stornieren, wenn Du es frühestens am 25.09. bekommst. Das sind ja 3 Tage nach Verkaufsstart! Ich würde dann lieber auf das iPhone 16 warten.


Deine Antwort