Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 15. September 2023

Auftragsbestätigung nun auch da. Und in den Bestellungen taucht es auch schon auf. Iphone 15 Pro Max 256GB Titan Black 😀


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 15. September 2023

@Wanne09 Das ist wirklich ärgerlich. Erst hatte ich das Problem, dass mir im Chat ein Neuvertrag verkauft werden sollte, obwohl ich eine vvl wollte und dann der Hotline das mit dem Flex Tarif trotz vvl. Bin ich eigentlich nicht von o2 gewohnt. War die letzten 6 Jahre eigentlich sehr zufrieden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @Wanne09 ,
herzlich willkommen und danke für deinen ersten Post. 🌸
Du kannst widerrufen. Bitte einfach die Widerrufsbelehrung ausfüllen und an widerruf@cc.o2online.de senden.
Gruß, Solveig 
 


BurakAk.54
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 15. September 2023

Um 14.20 uhr Bestellung abgegeben durch Telefon und myhandy bestellt ohne Vertrag und Auftrag bestätigt um 14.56 Uhr und jetzt abwarten Iphone 15 pro 256gb Titan Black wünsche andere Leute viel Erfolg 

 

 


CountB20
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 15. September 2023

nach 1,5 Stunden über o2 App und über Chrome auf dem MBP versucht hat es mit Vertragsverlängerung endlich funktioniert und nicht wie 5 bis 6 mal vorher kurz vor Schluss abgebrochen. iPhone 15 Pro 256GB Titan natur.


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 15. September 2023

@o2_Sven 

War am Schwanken zwischen Titan Natur und Titan weiß, hab mich dann doch für Natur entschieden. Ist schön mal etwas anderes zu haben🥰🥰


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo Solveig, ich hab noch keine Auftragsbestägigung über meine eigentliche VVL. Nur für das iPhone 15 pro und dem Flex Tarif. Bei der VVL nur die Bestellbestätigung. Soll ich da erstmal warten mit dem Widerruf? 


DowJones
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 15. September 2023

Moin und Glückwunsch an alle die erfolgreich bestellen können. 
 

Ich habe um 13:58 Uhr heute das iPhone 15 pro Max 256GB in natur bestellt. Die Agentin meinte sogar ich sei der erste bei O2 @o2_Jennifer  könnt ihr das bestätigen? 😎

 

Und was bedeutet der Auftragsstatus:
Rückstand ?

lieben Dank 😊 

 

PS: ich komme sehr stolz vom iPhone XS Max als damaliger Vorbesteller. Und das XS Max tut es immer noch hervorragend. Alle 5 Jahre ist denke ich ein guter Schnitt. Danke O2


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. September 2023


bei mir hängt es seit 14:30 hier :-( 


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 15. September 2023

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @Wanne09 ,
ja. Warte, bis du die Vertragszusammenfassung per Mail erhälst. 
Da ist die Widerrufsbelehrung angehängt. 
Du findest das Formular auch hier 
Gruß, Solveig 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. September 2023

Wie lange wird es dauern, bis man das IPhone 15 Pro Max ohne Vertrag bei O2 kaufen kann? Wir haben seit Jahren 4 Verträge (Mann + Kinder), haben erst im April wieder verlängert. Und jetzt können wir keine neuen Habdys bestellen. Das nervt echt an! 🤨 Sind wir als jahrelange Kunden, die immer wieder verlängern weniger wer? 


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 15. September 2023

Endlich, eine super nette Dame am Telefon gehabt, dafür vorab erstmal ein großes Lob, nachdem es der Kollege vorher verkackt hat und das falsche iPhone bestellt hat 🙄

mir wurde in beiden Gesprächen gesagt, dass es über eine VVL erst ab Montag geht und bis dahin nur über neu Verträge, dann halt über o2 Free Starter Flex abgeschlossen. Leider zeitlich häng ich dann hinter vielen anderen. 
 

bestellt: IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN SCHWARZ

Autragsnummer: WSHW491XXXXX


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. September 2023

Ich konnte es ohne Probleme mit Vertragsverlängerung bestellen :-) 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo Solveig,

danke für die schnellen Antworten. Die Vertragszusammenfassung für die VVL habe ich. Aber noch keine Auftragsbestätigung. Kommt da keine? Ebenso sehe ich die VVL noch nicht in der APP under “Bestellungen”. 


Jochen Stierle
Star

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @Julicorn ,
konntest du die Bestellung inzwischen abschließen ? 
Gruß, Solveig 
 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. September 2023

Ja danke :-) LG

edit jsc: Vollzitat entfernt 15.09/16:58

 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. September 2023

Also insgesamt, finde ich das gebahren in den Chats sehr merkwürdig. Man tippt 20 Minuten mit einer Agentin namens xxxxxxxx. Ich weise auf diese Secret Deals hin die wir im Briefkasten hatten und letztlich kommt dann:

Verstehe Matthias. Ich habe schon guten Rabatt bekommen :) ich kann leider aktuell höheren Rabatt nicht anbieten

und ich mache mein bestes für Dich.
 

Letztlich ist das Iphone teurer und unsere Verträge werden es auch...ich solle Sie aber in der SMS unbedingt super gut bewerten weil es wichtig für SIe ist…

 

Wir haben abgelehnt...schade hätten unsere 2 Verträge gerne verlängert aber wenn dann insgesamt alles teurer wird macht das ja keinen Sinn. Vielleicht kann ja ein Moderator mal mit mir Kontakt aufnehmen! :)

 

Edit o2_Ines/16.09/8:39/ Name Agent:in entfernt.


DanceSoldier
Lehrling
  • Lehrling
  • 159 Antworten
  • 15. September 2023

Ich hab dann auch mal bei Apple direkt zugeschnappt. 512 Pro Max Titan Schwarz. 

Cya next Year!


Jochen Stierle
Star

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. September 2023

Habe mit Tarifwechsel zugeschlagen und das 15 Pro 256GB in Titanblau genommen. Mitternachtgrün wie beim 11 Pro wäre mir lieber gewesen, wollte aber nicht wieder schwarz nehmen wie bei meinem 13 Pro :D


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 15. September 2023

Hat auch schon jemand die Mail erhalten “ Ihre Hardware kommt bald”? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @DowJones ,
du warst wahrscheinlich um diese Uhrzeit im Gespräch mit der Hotline. Eine tatsächliche Bestellung konnte erst ab 14.00 Uhr vorgenommen werden. 
Ob du dann tatsächlich der Erste warst, können wir nicht sehen.
Ich bin gespannt, wie du die Änderung vom XS auf das 15er empfindest 😊
Gruß, Solveig 


Ich konnte erfolgreich  meinen Vertrag verlängern mit dem IPhone 15Pro Titan Natur


Deine Antwort