Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9257 Antworten

Benutzerebene 2

@schluej tatsächlich genau das meine ich danke für das Video dachte schon bin der einzige der das so sieht oder es betrifft nur mein handy 

Benutzerebene 6

@o2_Jennifer die 16GB wären bei mir glaube ich schon nach einen Monat voll. 😂

Ich glaube ich würde es nicht aktiveren, außer es muss sein weil mein Handy kaputt wäre und ich sonst kein hätte. Dazu kommt noch das auf den alten Modellen logischerweise keine sonderlich aktuelle iOS Version unterstützt wird und das wiederum führt dazu das einige Apps darauf nicht mehr laufen werden; weil meistens nur noch Geräte mit einer halbwegs aktuellen iOS Version unterstützt werden. 

Benutzerebene 5

 Das neue iPhone ist sehr begehrt. Auf Seiten von Apple kommt es deshalb bei einigen Modellen zu Lieferschwierigkeiten. Du bekommst Dein iPhone 15 Pro oder iPhone 15 Pro Max auf jeden Fall. Aber es kann, wie auch bei unseren Mitbewerbern, noch ein bisschen dauern. Bitte hab etwas Geduld. Wir sprechen mit Apple, um die Liefersituation zu verbessern.
 Gefunden auf der Vodafone Seite. Bei der Konkurrenz läuft es auch nicht besser.😉

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer wäre nur wichtig das weihnachten wirklich vorgezogen wird 🤣 Bitte lass Apple die Zeit bis dahin nicht ausnutzen 😅

Benutzerebene 6

@o2_Jennifer die 16 GB wären mir zu wenig. Gerade mit meiner Drohnenfliegerei ist das zu wenig. Selbst die 128 GB auf meinem Google Pixel 6 Pro. Deswegen nun die 256 GB beim Pro Max. 
 

Ich schneide die Videos immer am Smartphone, da kann ich das am besten. Am Laptop bin ich zu doof dafür. 😂 eventuell nächstes Jahr ein iPad dafür mit USB C. 
 

Hab Reviews gesehen. Klasse 👍 

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer  Kann man die Geräte von o2 eigentlich direkt an eine Packstation von DHL liefern lassen , bzw sie dahin umleiten lassen?🤔

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer  Also keine blöde frage ok 😂

Ok dann hoffe ich das Wir alle nicht bis nächste Woche Freitag warten müssen.Sondern es ein Wunder gibt und sich viel Status ändern in den nächsten Tagen vor Freitag.Oder schon ausgeliefert werden vor das nächste Wochenende.

Wenn es so wäre mega würde mich freuen.

Und wenn nicht weiter warten ganz einfach.

Denke mal die im Lager werden Ihr bestes geben.Hoffe ich mal.

Was mich mal interessieren würde wie viel Vorbestellung es nur am 15.09 gab bei O2.

Benutzerebene 5

@stephan65 ich bin der meinung das geht nicht. Bis dato war die Automatische Umleitung dort nicht möglich.

Benutzerebene 5

@stephan65 Also ich wollte es auch machen wo ich vor Jahren das 11 Pro Max bestellt habe.Da ging es nicht.

 

@Làgon heute wären sie mir die 16GB auch zu wenig - hab gerade auch schon geschaut und vermutlich würde die App, welche im Kopf hatte, nicht auf dem iPhone 6 funktionieren. 

Respekt, dass du die Filme am Handy schneidest, ich persönlich würde dabei häufig die Krise bekommen 🤣 Wo kann man denn die Flüge mit deiner Drohne denn sehen? 😊

@PauliOne Na ich hoffe doch nicht, dass Apple uns so lange warten lässt. 😅🤗

@stephan65 Da bin ich überfragt bzw. kann dir keine verbindliche Auskunft zu geben. Wenn du die Sendung in der DHL App hast, kannst du dir die alternativen Zustelloptionen anzeigen lassen und entsprechend auswählen. 😊

@Weiß-kein-Name Die Daumen sind gedrückt. 🍀 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@stephan65 Nein, diese Option (Packstation) wird nicht angeboten 

Benutzerebene 6

@o2_Jennifer  dir Videos gibt es aktuell nur hier. https://tube.fulda.social/c/drohnenvideos/videos

 

wobei das Video das schönste ist. https://tube.fulda.social/w/cY7vi6RaXzyHVVrPj8i6Aj Gibt noch ein tolles was auf der Seite der Gemeinde zu sehen war, aber das ist spurlos verschwunden. 🙈

Benutzerebene 4

Wie kann das eigentlich sein, dass auf der o2 Seite das 15PM eine Lieferzeit von 2 Wochen hat aber bei Vodafone und Telekom 6-7 Wochen??

Man sollte den Kunden hier einfach sagen wenn sich Handys (trotz Vorbestellung) so hinaus zögern… Lügen muss man da nicht.

@Làgon Mega vielen Dank 😍 und genau das Video im Nebel fand ich am besten. 😊 

Benutzerebene 4

 

Ist mehr eine Prinzip Sache. Wie gesagt kein Problem zu warten solange es fair abläuft. Aber nur weil man Neukunden akquirieren will und sie somit bevorzugt ( ja selbst außerhalb des Chats kenne ich Situationen die als Neukunden nach meiner AB ihr Gerät erhalten haben ) heißt es nicht das ich mich dann nicht ärgern darf. Es wäre schon logischer wenn man Bestandskunden bei Laune hält und nicht nur die Neuvertragsprovisionen vor Augen hat. 

Edit o2_Jennifer 24.09.23 16:28 - Vollzitat entfernt bzw. gekürzt - bitte die Person mit @ taggen 

Benutzerebene 5

Habe gerade mal nachgerechnet, das iPhone 15 pro Max wird mein 11. IPhone seit dem iPhone 3gS. Habe ich glaube ich alle via o2 bestellt , zumindest seit dem iPhone 4 . Früher habe ich mir fast jedes Jahr das neueste Modell bestellt. Heutzutage reicht es locker alle drei Jahre auf ein neues Modell umzusteigen , da die Unterschiede immer geringer ausfallen und die Preise immer höher werden .

Ich möchte hier erneut auf die Zitat-Option hinweisen - Vollzitate werden einfach unübersichtlich im Laufe der Zeit, gerade für die Menschen, die hier vom Handy aus mitlesen. Es reicht die Personen mit @ zu taggen. 

@Elfe484 Es ist bedauerlich, wenn bei dir der Eindruck entstanden ist. Hier kann ich dir versichern, dass wir bzw. unsere Mitarbeiter im Lager die Bestellungen nach AB bearbeiten. Vielleicht haben die anderen Personen doch ein anderes Modell als du bestellt? Je nach Farbe, Speicher, Modell kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. 

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer auf eurer Seite steht. Lieferung 2-3 Wochen kann man denn genau damit rechnen oder kann es sogar noch länger dauern wär nett, wenn ich eine Antwort bekomme und einen schönen Sonntag 

Moin @Kingsman ,

gerne möchte ich dir und den anderen einen genauen Termin nennen - aber ich kann dir bedauerlicherweise keinen nennen. Wenn deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, wirst du separat von uns informiert. Solltest du bei DHL angemeldet sein, kannst du die Sendung auch dort finden. Zudem ändert sich dann dein Bestellstatus von Vorbestellung auf In Bearbeitung: 

Quelle: Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Daher bitte ich dich noch um weiterhin Geduld - auch wenn es schwer fällt. 

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 4

Niemand kann hier eine genaue Antwort geben. Als ich am 16.09 bestellt habe, hieß es, dass es lieferbar ab dem 22.09 sei. Bisher immer noch auf Vorbestellung. Nun ist es für mein Modell mit „Lieferbar in einer Woche“ ausgeschildert, wenn man es jetzt bestellt. Habe eher das Gefühl, dass es sich noch bis Mitte Oktober ziehen kann/wird, wenn man die Lieferzeiten der Konkurrenz so anguckt.

Benutzerebene 3

@o2_Jennifer okay, der Absatz mit dem „Befindet sich der Status länger als die übliche Lieferzeit auf: in Bearbeitung (…)“ steht aber noch nicht lange da. Das heißt, dass ich jetzt obwohl der Status seit Dienstag auf „in Bearbeitung“ steht trotzdem wieder an dem Punkt „Vorbestellung/Rückstand“ bin. 😅

Benutzerebene 2

Hallo, eine frage ich habe die sim-karte bereits erhalten und aktiviert, wieso wird jetzt meine Apple Watch angezeigt anstatt mein iPhone 15 pro Max weil es noch nicht versendet ist?
steht immer noch auf Vorbestellung, wann wird meine Bestellung bearbeitet ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Kingsman du bist jetzt hier von Anfang an dabei, wie oft wurde jetzt schon gesagt, das hier keine Lieferauskunft ( auch nicht von den Mods) oder allg. über den Warenbestand gegeben werden kann , nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es nicht wissen…

@DerDiddie Wenn ich dich richtig verstanden habe, dass du dein Status in der Mein o2 App auf “In Bearbeitung” steht, aber bisher sich noch nichts weiter getan hat seit Dienstag passt bei dir der Absatz. Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert bis zum finalen Versand. 🤗

@Goggoftw magst du das einmal näher beschreiben - gerne auch mit Screen (ohne persönliche Daten)? Deine Bestellung wird bearbeitet, wenn wieder Geräte auf Lager sind. Wann das genau passiert, kann ich dir nicht verbindlich sagen. Sobald aber dein iPhone verschickt wird, wirst du separat Informiert. 😊 

Deine Antwort