Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 14 Pro Max - Bestellung

  • October 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 213 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe mir am 24.09. das iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber mit dem o2 Grow-Tarif bestellt. In der Mein o2-App steht der Status auf Vorbestellung, aber in der Hotline wurde mir gesagt, dass das Paket schon bei DHL sein sollte. Von denen habe ich jedoch noch keine E-Mail bzgl. einer Sendungsverfolgungsnummer etc. 

Wisst ihr vielleicht Bescheid?

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort wird alles besprochen:

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 1, 2022

Hallo,

dort wird alles besprochen:

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 9, 2022

Hallo @Philipp0310,

schön, dass du dich wieder hier meldest.Wie Vilureef bereits geschrieben hat, findest du in unserem Sammelbeitrag alle Informationen zu deiner Frage. Zudem haben wir in diesem Beitrag Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max alle Informationen zusammengestellt. Deinen persönlichen Bestellstatus kannst du unter Bestellstatus einsehen.

Viele Grüße Bianca