Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 pro max

  • September 29, 2022
  • 10 Antworten
  • 670 Aufrufe

Hallo ,

hab mal ne Frage bin o2 Kunde ( Mobilfunkvertrag + Partnerkarte + Home Internet . Hab jetzt das IPhone 12 Pro Max. Überlege aber ein neues zu meinen jetzigen Vertrag zu holen IPhone 14 Pro Max 128 gb . Aber irgendwie kann man sich das nicht holen? Nur mit neuen Vertrag , was natürlich Schwachsinnig ist weil man ja Kunde ist. Meine Frage: wie kann ich mir das Handy holen , nur Handy und wieviel kostet es monatlich Raten 24 Monate 

Lösung von schluej

Moin,

das wird vermutlich noch etwas dauern.

10 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 29, 2022

Moin,

das wird vermutlich noch etwas dauern.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 29, 2022

@mavgo Versuche es mal im Chat oder telefonisch. Vielleicht klappt’s 😉

Lese mal die ersten Seiten 😉

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 29, 2022

Das iPhone 14 Pro Max 128GB kostet 1477€ Gesamt (- Anzahlung : 24 Monate = Rate) und hat je nach Farbe, grad bis zu 4 Wochen Lieferzeit. 

 

Kannst du ja selbst ausrechnen. 


Forum|alt.badge.img+7
  • Mitgestalter:in
  • September 29, 2022

Ich schätze, dass die Pro Modelle erst dann ohne Tarif verkauft werden, wenn es auf Lager liegt. Aktuell dürften sogar noch Vorbestellungen offen sein. 


Richtig, bin noch eine von den Vorbestellern. Aktuell sehr schwierig in kürzester Zeit ein PM zu bekommen. Selbst bei Apple muss man bis November warten. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 29, 2022

@Agent6 es sind schon ohne Tarif verkauft worden, ob auf Lager oder nicht…😉


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 8, 2022

Hallo @Mavgo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für das neue iPhone interessierst. 😊

Käme für dich auch eine Vertragsverlängerung in Betracht? Schau doch gern mal bei den Verlängerungsangeboten, ob sie dir zusagen. 

Wenn du möchtest, lassen wir dir auch gern ein Angebot zukommen. Bitte prüfe in diesem Fall, ob deine E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist. Hast du einen Farbwunsch? Welche Bedingungen hast du an deinen Tarif, wieviel Datenvolumen benötigst du? 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Andrea
  • Team
  • October 11, 2022

Hallo @Mavgo ,

deine beiden Mobilfunkverträge würden bereits im Juni diesen Jahres verlängert, da können wir dir aktuell noch keine erneute Vertragsverlängerung mit dem iPhone anbieten.

Das Handy allein können wir dir momentan nicht anbieten.

Viele Grüße,

Andrea


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 11, 2022

@o2_Andrea das stimmt so nicht (auf das Handy bezogen), und wie er es ohne Vertrag holen kann, wurde ihm ja inzwischen auch schon im Laufe dieses Threads mitgeteilt 😉


o2_Andrea
  • Team
  • October 13, 2022

Hallo @jsc ,

na, dann ist das ja geklärt.

Viele Grüße,

Andrea