Habe am 19.09.2022 bei O2 angerufen mir wurde zugesichert das am Mittwoch eine Bestätigung kommt dann meine Handy unterwegs sei, bis jetzt ist noch nicht angekommen.. wie lange sollte man bitte noch warten.
Eigentlich hab ich echt Geduld und habe extra noch nachgefragt wird es diese Woche noch passieren oda müsst man länger drauf warten dann wurde gesagt nein am Mittwoch kommt die Bestätigung.!!!!
Habe am 19.09.2022 bei O2 angerufen mir wurde zugesichert das am Mittwoch eine Bestätigung kommt dann meine Handy unterwegs sei, bis jetzt ist noch nicht angekommen.. wie lange sollte man bitte noch warten.
Eigentlich hab ich echt Geduld und habe extra noch nachgefragt wird es diese Woche noch passieren oda müsst man länger drauf warten dann wurde gesagt nein am Mittwoch kommt die Bestätigung.!!!!
Wie ist der Bestellstatus? Auf vorbestellt? Dann wartet man auf Ware. Jedwede Angabe von Lieferzeiten sind in der Regel nicht valide.
Dir bleibt das Recht zum Storno.
Ja Vorbestellung deshalb ja am Montag angerufen ob des noch länger dauern wird nur das man Bescheid weiß, dann wurde gesagt es ist in Bearbeitung und Mittwoch müsste ich die Bestätigung kriegen. Dann sollte man sowas erst garnicht sagen wenn es kein festen Tag gibt!
Ja Vorbestellung deshalb ja am Montag angerufen ob des noch länger dauern wird nur das man Bescheid weiß, dann wurde gesagt es ist in Bearbeitung und Mittwoch müsste ich die Bestätigung kriegen. Dann sollte man sowas erst garnicht sagen wenn es kein festen Tag gibt!
Ja sollte man nicht. Da o2 derzeit aber am tag 10 Millionen Anfragen ungeduldiger Menschen bekommt, machen gestresste Hotline auch mal was unvernünftiges.
Ja versteh ich deshalb kam ja die nette Frage ob man ja länger drauf warten müsste.
Jetzt warte ich noch paar Tage und dann sehen wir mal weiter.!
Ja versteh ich deshalb kam ja die nette Frage ob man ja länger drauf warten müsste.
Jetzt warte ich noch paar Tage und dann sehen wir mal weiter.!
Solange kannst du hier mitmischen. Wollte grad jammern schreiben
Gehts noch netter?
Ich werde nichts mehr schreiben keine sorge!!!!
Da war nix unnett. Entspannung täte dir gut.
Ist gut.
ich bin entspannt
Hallo
Ich kann verstehen, dass du voller Spannung bist, wann dein Wunschhandy dich erreicht.
Aktuell gibt es sehr viele Anfragen zu diesem Thema, so dass nicht nur unsere Kollegen mit direkten Live Kundenkontakt angespannt sein könnten, sondern auch unsere Heavy User, die hier in der Community aktiv sind. Danke hierfür an Bielo
Es wäre schön wenn du weiter schreibst Cori23, lass dich nicht entmutigen.
Hat sich an deinem Bestellstatus bereits etwas geändert?
Ein genaues Datum kann ich dir zwar nicht nennen, wenn ich die Erfahrungen aus dem Sammelthread richtig interpretiere, klappt es recht schnell, sobald sich der Status sich ändert und eine IMEI angezeigt wird.
Für weitere Infos zur Bestellung des iPhones empfehle ich daher auch den angesprochenen Thread.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.