Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 14 Pro - Lieferung?


Guten Morgen an alle bei o2. Ich habe eine kleine Frage. 08.02.2023. Ich habe zwei iPhone 14 Pro-Telefone in der Farbe Space Schwarz mit 128 GB bestellt. Die Geräteverfügbarkeit wurde als sofort verfügbar gekennzeichnet. Am selben Tag kam eine E-Mail, die die Bestellung bestätigte und den Preis korrigierte. Gestern 09.03.2023. Nach Zahlung per Kreditkarte kam eine E-Mail mit der Bestellnummer/Trackingnummer. Seltsam für mich ist, dass ich noch keine E-Mail vom Kurierdienst DHL mit der Zustellbenachrichtigung erhalten habe. In der Vergangenheit erhielt ich noch am selben Tag eine E-Mail von DHL. Wenn ich auf den o2-Seiten den Status der Bestellung überprüfe, sehe ich, dass folgender Status geschrieben steht: in Bearbeitung. Ich würde gerne wissen, ob dies ein Zeichen dafür ist, dass die Geräte in Ihrem Lager abgeholt und für den Versand vorbereitet werden, oder ob eine zusätzliche Überprüfung durchgeführt wird. Haben Sie derzeit ein Problem mit dem Fehlen des angegebenen Geräts, sodass die Lieferung etwas verspätet ist, oder hat sich das Geschäftssystem bezüglich der Lieferung des Geräts gegenüber dem von vor 2 Jahren geändert?

icon

Lösung von jsc 10 March 2023, 07:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@JosipIvancic1 “in Bearbeitung” bedeutet, dass die Ware für den Versand vorbereitet wird, und  die Geräte nach 2-5 Werktage bei dir zuhause sind. Versand Mail von O2 kommt meistens erst später, wenn die Ware schon fast im Zustellfahrzeug liegt...😊

@jsc Vielen lieben Danke für Infos 🍻

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JosipIvancic1,

 

Benutzerebene 7

Hallo @JosipIvancic1

Wie ich sehe, wurdest du schon mit den notwendigen Infos zur Bestellung versorgt. Danke für die Unterstützung @jsc und @Castiel

Können wir dir schon zum neuen iPhone 14 Pro gratulieren? Ist die Bestellung inzwischen bei dir eingetroffen? 😊

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort