Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 13pro keine Lieferung

  • December 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung durchgeführt und ein iPhone 13pro in Saphireblau bestellt, extra in dieser Farbe, da der Status hieß „sofort lieferbar“. Leider tut sich seit einer Woche nichts mit der Bestellung.

ich würde mich freuen eine Auskunft zu erhalten, wann es geliefert wird, da ich nächste Woche nicht erreichbar bin.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LiebeBonnie,

was sagt denn der “Bestellstatus”?

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Du kannst dich auch mal in folgendem Thread melden 

Du kannst auch die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren.

Sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • December 9, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LiebeBonnie,

was sagt denn der “Bestellstatus”?

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Du kannst dich auch mal in folgendem Thread melden 

Du kannst auch die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren.

Sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Der Auftrag ist seit einer Woche „in Beqrbeitung“


Vilureef
Legende
  • December 9, 2021

Hallo,

dann kann es nicht mehr lange dauern.

In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

Es tut sich leider nichts. Im Auftragsstatus steht auch nur „in Bearbeitung“ und sonst nichts.

Bei dieser Nummer funktioniert „weiter“ leider nicht. Ich bin gerade echt hilflos, da ich mich frage ob irgendetwas nicht stimmt.


bielo
Legende
  • December 10, 2021

Es tut sich leider nichts. Im Auftragsstatus steht auch nur „in Bearbeitung“ und sonst nichts.

Bei dieser Nummer funktioniert „weiter“ leider nicht. Ich bin gerade echt hilflos, da ich mich frage ob irgendetwas nicht stimmt.

Was soll den funktionieren?

 

In Bearbeitung heißt, dass der Versand bald los geht. Da muss nichts funktionieren. Anrufe sind sinnlos und binden nur Mitarbeiter, die besseres zu tun haben.


o2_Marco
  • Team
  • December 11, 2021

Hallo @LiebeBonnie,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Da du dich schon in dem von Castiel verlinktem Sammelthread gemeldet hast, werde ich die Unterhaltung dort mit dir fortführen.

 

Gruß, Marco