Hallo, ich habe vor einer Woche schon geschrieben. Ich habe noch immer das smartphone (iPhone 13 pro max, Silber, 256 GB) nicht erhalten!!!
Bei dem Status steht die Anzahlung schon seit 10 Tagen als bezahlt an, aber eine Versandbestätigung habe ich noch immer nicht bekommen!! Reinste abzocke!
Hallo
Aktuell liegt die Lieferzeit für das Modell bei rd. einer Woche. Wann genau hast Du die Anzahlung gemacht und was sagt denn der Bestellstatus gerade?
Ich habe die Anzahlung am 10.04 über den link und dann nochmal am 13.04 per manueller Überweisung geleistet. Der Status sagt „bezahlt“
Wieso über den Link und manuell?
Hast Du schon eine Auftragsnummer bekommen?
Ich habe über den link bezahlt, allerdings über das Konto meines Vaters, da ich kein online Banking besitze. Anschließend habe ich dort angerufen und o2 sagte mir, Ich müsse es von demselben Konto überweisen, über das mein Handy auch läuft und habe dafür due Bankdaten bekommen und sollte die 1€ dann über mein Konto manuell überweisen. Eine Auftragsnummer habe ich nicht bekommen.
Ich habe über den link bezahlt, allerdings über das Konto meines Vaters, da ich kein online Banking besitze. Anschließend habe ich dort angerufen und o2 sagte mir, Ich müsse es von demselben Konto überweisen, über das mein Handy auch läuft und habe dafür due Bankdaten bekommen und sollte die 1€ dann über mein Konto manuell überweisen. Eine Auftragsnummer habe ich nicht bekommen.
Das mit dem Konto stimmt wohl. Das steht auch in der Email, meine ich mich zu erinnern, mit den Zahlungshinweisen. Wenn es sich um verschiedene Konten handelt, schätze ich, kann die Zahlung nicht einwandfrei zugewiesen werden.
Genau, deshalb habe ich die Anzahlung per Überweisung nochmal geleistet, so wie mir das am Telefon gesagt wurde. Und bis jetzt habe ich mein Handy immer noch nicht bekommen. Kann mir irgendein Mitarbeiter bitte sagen, wann es bei mir ankommen wird ???
Das habe ich schon gemacht, als Antwort bekam ich nur, dass ich warten soll
Evtl. meldet sich hier noch jemand vom Team der vllt. mal die Verfügbarkeit etwas eingrenzen kann.
Moin,
wo ist denn jetzt das Problem?
Du hast Dich nicht an die Vorgaben von O2 gehalten, also die Onlineüberweisung von dem angegebenen Konto durchgeführt. Dann hast Du noch mal eine „manuelle“ Überweisung durchgeführt.
Das Du damit den automatischen Prozess „abgeschossen“ hast ist Dir schon klar…
Damit hat jetzt O2 manuellen Aufwand um die Zahlung zu prüfen und ggf. die Fraud protection abzuschalten.
Man bittet Dich Geduld zuhaben, um das was Du falschgemacht hast zu korrigieren.
Dafür sorgst Du dann hier noch zusätzlich für Beschäftigung.
Das O2 Kunden bevorzugt beliefert die sich an die Regeln halten dürfte auch klar sein.
Also mal tun worum die Hotline Dich gebeten hat. Wenn die Widerrufsbelehrung kommt, hat O2 das Kaufangebot von Dir angenommen. Dann kommt noch eine Email wenn die Ware versendet wurde.
Hallo,
bei der Bestellhotline findet keine Vorabidentifikation statt.
LG
Hallo
bitte beachte unsere Netiquette. Es muss nicht sein, dass dein Anliegen in vier Threads besprochen wird. Dein Aniegen ist in dem Thread “1€ anzahlung von einem anderen online banking” am weitesten besprochen worden. Bitte bleibe in dem genannten Thread. Danke.
Gruß, Marco
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