Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 13 Pro Max


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten

Hallo, ich habe das iPhone 13 Pro Max, nun bestellt, es ist eine mail von o2 gekommen, wo ich eine Anzahlung von 1 Euro machen muss, das habe ich auch gemacht, aber ich war an dem pc von meinem freund und hab das via sofort Überweisung Ruckzuck gemacht, nun habe ich aber gelesen, man soll es von dem Konto machen der auch im vertrag steht ;( und am Chat / Telefon erreiche ich niemanden.

 

lg

Lösung von N0ti

Alles gut, habe nun mein Wunsch iPhone von euch bekommen :-)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18443 Antworten
  • 29. September 2021

Hallo @N0ti ,

 

bei einer Zahlung über eine andere Kontoverbindung wird der Auftrag leider storniert werden.

Die Rückzahlung sollte recht schnell erfolgen, die Stornierung selbst kann mitunter ein paar Tage länger dauern. Sollte dies auch bei dir der Fall gewesen sein, versuche es gerne mit einer erneuten Bestellung.
Am besten zeitlich nach der Stornierung, da sonst der erste Auftrag im Wege stehen könnte.

Viele Grüße,
Kurt


N0ti
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • Lösung
  • 29. September 2021

Alles gut, habe nun mein Wunsch iPhone von euch bekommen :-)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallo @N0ti,

 

oooh, das ist toll. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone. :hugging:

...und markiere deine Antwort als Lösung. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort