Hey bei mir leider keine Verbesserung, habe alles mögliche ausprobiert,
@YanKunde Ich habe die VVM noch mal deaktiviert und danach wieder freigeschaltet.
Magst du nun dein iPhone kurz neustarten und dann berichten, wie sich das ganze verhält?
Klappt dann wieder alles?
@MMortello
Nach mehreren Anrufen (davon wurde 2x einfach aufgelegt) konnte mir eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin der Prepaid Hotline insofern helfen, mir eine physische SIM-Karte zukommen zu lassen. Nach Aktivierung war das Problem endlich weg
Das es nur über diesen Umweg geklappt hat tut mir leid, aber es freut mich natürlich, dass das ganze dennoch über diesen alternativen Weg gelöst werden konnte.
VG Matze
@o2_Matze musste mein Handy nicht mal neu starten, hat geklappt! Vielen Dank dir!
Aber vielleicht könntet ihr einen Workaround für die Hotline hinterlegen, dass die es auch hinbekommen
@YanKunde
Danke für deine Rückmeldung, dass es nun klappt.
Eigentlich sind das nur zwei Klicks für uns. Wir versuchen das Fehlerbild und die Lösung hier aber intern noch einmal zu streuen.
VG
Dennis
Hey, ich habe leider auch das Problem das der Rote Punkt bei der Voicemail nicht verschwindet. Könntest du mir da bitte Abhilfe schaffen und das einmal reseten? Danke im Vorraus
Hallöchen,
ich habe auch leider das „rote Punkt“ Problem. Soweit auch schon alles mögliche versucht es zu ändern. Es wäre cool, wenn es wie bei den anderen auch geändert werden kann.
Grüße, Jan
Beitrag unter der falschen Nummer gepostet. Deswegen verändert. Keine Ahnung wie ich den Beitrag löschen soll :-)
lg
Hallo. Habe das selbe Problem mit meinem Mini auf der Multikarte. Könnt ihr mir da auch helfen ?
ausserdem habe ich den Nachweis über Selbstständigkeit hochgeladen. Vertrag wurde aber nicht umgestellt.
lg
Hier stimmt was nicht. Ich Logge mich ein mit meiner Geschäftsnummer und eingeloggt bin ich hier mit der privaten ?
Komisch drei mal anmelden und abmelden jetzt gehst.
es geht um die Nummer zu diesem Account. Die Beiträge oben drüber Eko1978 sind von mir.
danke
@Rony74 & @JanvW, geht es bei euren Rufnummern um Prepaid-Nummern?
Für Prepaid-Nummern können wir die VVM leider nicht aktivieren.
@EkoDrive füür dich habe ich die VVM einmal deaktiviert und wieder aktiviert, hierzu solltest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.
Gebe uns gerne hier kurz Bescheid, ob nun alles in Ordnung ist.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo. Bei mir ist jetzt alles gut.
habe nur nur ein Problem.
trotz das ich den Nachweis über die Selbstständigkeit hochgeladen habe. Und auch per Mail bestätigt ist das die Umstellung erfolgreich war. Habe ich gestern eine sms und eine Mail bekommen das ich als Privatkunde geführt werde und das mein Anschluss deaktiviert wird. Könnt ihr bitte da auch mal schauen. 8 mal angerufen und Emails geschrieben. Keine Reaktion nichts wurde geändert.
danke
@Rony74& @JanvW, geht es bei euren Rufnummern um Prepaid-Nummern?
Für Prepaid-Nummern können wir die VVM leider nicht aktivieren.
@EkoDrivefüür dich habe ich die VVM einmal deaktiviert und wieder aktiviert, hierzu solltest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.
Gebe uns gerne hier kurz Bescheid, ob nun alles in Ordnung ist.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo Steffen, ja es ist eine Prepaidnummer….
Grüße, Jan
Hey @JanvW,
tut mir Leid, dass wir da nichts machen können Ich drück die Daumen, dass sich das in Zukunft hoffentlich ändert.
Viele Grüße,
Flo
Hallo @Espin ,
wie ärgerlich - ja das glaube ich dir, das es nervig ist.
Laut System ist Visual Voice Mail deaktiviert. Ich habe die Option aktiviert jetzt aktiviert, hier sollte auch schon die SMS bei dir angekommen sein.
Kannst du jetzt auf die Nachricht zugreifen?
Viele Grüße
Jennifer
Vielen Dank, es hat geklappt!
Hallo O2 Team,
bei mir liegt dieses nervige Problem leider auch vor Würde diese Aktion bei mir auch sehr begrüßen, vielen lieben Dank!
Hey @Malopo,
ich kann dir die Visual Voicemail gerne aktivieren Bitte sende dafür deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support und melde dich dann bitte nochmal hier, wenn die PN raus ist!
Viele Grüße,
Flo
Ich habe anscheinend das gleiche Problem.
Ich habe die eSim aktiviert, nun hab ich aber das Problem, dass ich mit der e-Sim auch SMS erhalten möchte, aber dies passiert nicht mehr, nachdem ich unter Apple->Einstellungen->Nachrichten und hier unter Senden&Empfangen die e-Sim Rufnummer wie auch immer entfernt habe. Wie kann ich die e-Sim hier wieder einfügen? Habe iMessage bereits deaktiviert, Gerät neu gestartet und wieder aktiviert, weiterhin wird mir die e-Sim nicht angezeigt.
Ich hab die e-Sim aus meinem Gerät entfernt und wollte es über o2online mit dem QR Code neu konfigurieren, aber nun erscheint die Meldung, dass der QR Code zur Aktivierung abgelaufen ist. Können Sie mir bitte einen neuen per Mail zukommen lassen oder unter o2online einen neuen bereitstellen?
Hallo @Alex A,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider sind inzwischen bereits ein paar Tage vergangen, konntest du das Problem inzwischen schon online oder mit Hilfe unserer Kundenbetreuung klären?
Bei der eSIM handelt es sich da um eine zusätzliche SIM-Karte (Multikarte)? Ggf. muss für die Registrierung der SMS-Empfang dann auf diese Karte geändert werden.
Normalerweise erfolgt die Anmeldung mit der Apple-ID, die Telefonnummer wird automatisch registriert. In diesem Artikel haben wir alle Informationen zusammengefasst: iMessage aktivieren auf iPhone & iPad – so klappt‘s | o2 (o2online.de)
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße
Giulia