Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 28. September 2021
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

Haben die dich beklaut oder wie leeres Paket? 🤯


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 28. September 2021
Emin.C schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

Haben die dich beklaut oder wie leeres Paket? 🤯

Hoffentlich wird das schnell geklärt, wie will man sowas beweisen ? Richtig mies 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 28. September 2021

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 28. September 2021
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Wo finde ich die chatfunktion 


  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 28. September 2021
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Wo findet man den Chat hat wer nen Link ?

lg


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 28. September 2021
weezyf48 schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

What…ein leeres Paket? 😓

Ja.. habe bereits mit O2 gesprochen/geschrieben.
DHL hatte keinerlei Ablagegenehmigung meinerseits. Paket war im Treppenhaus.
Nichts als die Beipackzettel im Paket… muss jetzt auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten :(


  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 28. September 2021
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Welche Gerät hast du denn bestellt und wann? 


  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 28. September 2021
M.A.94 schrieb:
weezyf48 schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

What…ein leeres Paket? 😓

Ja.. habe bereits mit O2 gesprochen/geschrieben.
DHL hatte keinerlei Ablagegenehmigung meinerseits. Paket war im Treppenhaus.
Nichts als die Beipackzettel im Paket… muss jetzt auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten :(

Drücke die Daumen, dass sich das schnell positiv für dich klären lässt…


  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 28. September 2021
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Wüsste auch gerne wo ich die Chatfunktion finde…


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 28. September 2021
Vincent1197 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Wo findet man den Chat hat wer nen Link ?

lg

Auf der Homepage unter Kontakt ganz unten.


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 28. September 2021
BS0604 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Welche Gerät hast du denn bestellt und wann? 

13 pro 256gb Sierra blau. Glaub auch nicht dass es stimmt


  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 28. September 2021
Heimleiter schrieb:
Vincent1197 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Wo findet man den Chat hat wer nen Link ?

lg

Auf der Homepage unter Kontakt ganz unten.

Finde es nicht bitte nen Link ✌🏻


  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 28. September 2021
tthofe schrieb:
BS0604 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Welche Gerät hast du denn bestellt und wann? 

13 pro 256gb Sierra blau. Glaub auch nicht dass es stimmt

Halte uns auf dem laufenden. :) 


  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 28. September 2021

Hat wer schon Widerrufen seine Bestellung bzw. Sein vertrag mit dem iPhone aufgrund der verarsche?


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2021
tthofe schrieb:
BS0604 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Welche Gerät hast du denn bestellt und wann? 

13 pro 256gb Sierra blau. Glaub auch nicht dass es stimmt

Meine Auskunft im Chat war, dass man nicht mehr über meine Bestellung sieht, als ich es in der Übersicht tue. Ich glaube die Antworten sind alle willkürlich oder unehrlich.


  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 28. September 2021
Vincent1197 schrieb:
Heimleiter schrieb:
Vincent1197 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Wo findet man den Chat hat wer nen Link ?

lg

Auf der Homepage unter Kontakt ganz unten.

Finde es nicht bitte nen Link ✌🏻

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 28. September 2021
Sundaystroll schrieb:
tthofe schrieb:
BS0604 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Welche Gerät hast du denn bestellt und wann? 

13 pro 256gb Sierra blau. Glaub auch nicht dass es stimmt

Meine Auskunft im Chat war, dass man nicht mehr über meine Bestellung sieht, als ich es in der Übersicht tue. Ich glaube die Antworten sind alle willkürlich oder unehrlich.


ganz genau. Jeder der andere Aussagen bekommt wird doch nur angelogen. Ich hab bestimmt 5-10 mal mit verschiedenen Mitarbeitern gechattet. Jeder Behauptet was anderes.  


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. September 2021

Warum ist der Status Vorbestellung plötzlich in "abgeschlossen" statt "offen" gerutscht?


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 28. September 2021
m.arcellooo schrieb:
Sundaystroll schrieb:
tthofe schrieb:
BS0604 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Welche Gerät hast du denn bestellt und wann? 

13 pro 256gb Sierra blau. Glaub auch nicht dass es stimmt

Meine Auskunft im Chat war, dass man nicht mehr über meine Bestellung sieht, als ich es in der Übersicht tue. Ich glaube die Antworten sind alle willkürlich oder unehrlich.


ganz genau. Jeder der andere Aussagen bekommt wird doch nur angelogen. Ich hab bestimmt 5-10 mal mit verschiedenen Mitarbeitern gechattet. Jeder Behauptet was anderes.  

Habe mein Gerät Sonntag Abend bestellt


  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 28. September 2021
m.arcellooo schrieb:
Sundaystroll schrieb:
tthofe schrieb:
BS0604 schrieb:
tthofe schrieb:

Hab grad auch mal den chat ausprobiert 😅 

Meine Bestellung wäre in Bearbeitung und wird heute oder morgen versandt. Dies konnte er mir versprechen 

Anschließend sagte er es wird heute der DHL übergeben.

Mal schauen, steht noch auf Vorbestellung 

 

Welche Gerät hast du denn bestellt und wann? 

13 pro 256gb Sierra blau. Glaub auch nicht dass es stimmt

Meine Auskunft im Chat war, dass man nicht mehr über meine Bestellung sieht, als ich es in der Übersicht tue. Ich glaube die Antworten sind alle willkürlich oder unehrlich.


ganz genau. Jeder der andere Aussagen bekommt wird doch nur angelogen. Ich hab bestimmt 5-10 mal mit verschiedenen Mitarbeitern gechattet. Jeder Behauptet was anderes.  

Meine Antwort: Das Handy ist erst seit 24.09 Lieferbar und die Lieferung dauert von 3 bis 5 Werktagen


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 28. September 2021
Emin.C schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

Haben die dich beklaut oder wie leeres Paket? 🤯

MrCSharp schrieb:
Emin.C schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

Haben die dich beklaut oder wie leeres Paket? 🤯

Hoffentlich wird das schnell geklärt, wie will man sowas beweisen ? Richtig mies 

Ich habe keine Ahnung. Habe bisschen Panik. Ich hoffe o2 steht mir bei. Es war einfach kein iPhone im Paket..
Ich habe echt bisschen Angst.


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 28. September 2021
M.A.94 schrieb:
Emin.C schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

Haben die dich beklaut oder wie leeres Paket? 🤯

MrCSharp schrieb:
Emin.C schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

Haben die dich beklaut oder wie leeres Paket? 🤯

Hoffentlich wird das schnell geklärt, wie will man sowas beweisen ? Richtig mies 

Ich habe keine Ahnung. Habe bisschen Panik. Ich hoffe o2 steht mir bei. Es war einfach kein iPhone im Paket..
Ich habe echt bisschen Angst.


Also, spätestens der Paketote haftet, aber dies wird dann ein hin und her. Sah das Paket unbeschädigt aus ?


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 28. September 2021
MrCSharp schrieb:
M.A.94 schrieb:
Emin.C schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

Haben die dich beklaut oder wie leeres Paket? 🤯

MrCSharp schrieb:
Emin.C schrieb:
M.A.94 schrieb:

Unglaublich..
Freitag Abend bestellt.. heute war die Zustellung. Einfach ein leeres Paket erhalten. Musste es an o2 weitergeben und auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten … ich bin so traurig … bis sich das klärt und ich ein neues bekomme dauert bestimmt Wochen :(

Haben die dich beklaut oder wie leeres Paket? 🤯

Hoffentlich wird das schnell geklärt, wie will man sowas beweisen ? Richtig mies 

Ich habe keine Ahnung. Habe bisschen Panik. Ich hoffe o2 steht mir bei. Es war einfach kein iPhone im Paket..
Ich habe echt bisschen Angst.


Also, spätestens der Paketote haftet, aber dies wird dann ein hin und her. Sah das Paket unbeschädigt aus ?

Das war ja das komische. Das Paket sah unversehrt aus.


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 28. September 2021

Hat irgendjemand schon ein IPhone Pro Max 512 gb Silber in seinen Händen, bzw. ist das bei irgendjemanden umgesprungen.


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 28. September 2021

Ich liebe es, wie ihr euch alle aufregt. Ihr bestellt ein extrem begleitetes Handy, welches gefühlt weltweit ausverkauft ist und das auch noch Tage nach dem Release. Und ihr glaubt O2, das sie es sofort lieferbar haben? Was für ein Witz. 
 

 

Ihr hättet es einfach mal pünktlich vorbestellen müssen. Komisch das ich seit 3 Jahren jedes Mal zum Start vorbestelle auf O2 und es immer pünktlich hatte. Wenn eure Bonitätsprüfung so lange dauert oder eure Abzahlungen erst verarbeitet werden müssen, ist das eben PP. 
 

ich habe am 17.09 um 16Uhr bestellt und 18Uhr meine Bestätigung erhalten, MaxPro 256GB Graphite. Ihr könnt nicht viel zu spät bestellen und dann noch rum heulen das es nicht kommt. 


Deine Antwort