Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Benutzerebene 4

Ich hab nu auch die Serien Nummer dort stehen  hoffe das ist ein gutes Zeichen :D

Bestellt hab ich ab 17.09 Auftragsbestätigung kam am 17.09 um 20:11 Uhr

achja bestellt wurde das Pro Max 128Gb in Blau

wo steht denn dann immer die Seriennummer im Logistikcenter?

Benutzerebene 6

@o2_Manuela Bei der Hotline habe ich bestellt.

Benutzerebene 7

Jemand schon bei pro Max Silber 256 der Status umgesprungen? 🤔

Benutzerebene 4

Habe das Pro Max in sierrablau bestellt. Bei mir steht „in Bearbeitung“ Auftragsbestätigung kam um 15:54 Uhr. Finde nichts bei mir mit Seriennummer, woher habt ihr das? 😅

Hoffe so doll, dass es Freitag kommt, hab so Bock drauf!

@o2_Manuela ? 😅

@Krille93 hmm vielleicht ist die Info nicht bei allen Kollegen durchgesickert. Beobachte gerne wie sich deine Bestellung weiter entwickelt in nächster Zeit. Nicht, dass es abgelehnt wird. ( will keine Panik verbreiten:see_no_evil: )

Benutzerebene 5

Jemand schon bei pro Max Silber 256 der Status umgesprungen? 🤔

Ich glaube ich hab noch nicht gelesen, dass ein Silberenes Umgesprungen ist.. egal welches Model 🥲🙈

@Teutone05 hab ich was von dir überlesen?

Benutzerebene 6

Jemand schon bei pro Max Silber 256 der Status umgesprungen? 🤔


Ich glaube das die 128 GB zuerst verpackt werden und der rest muss warten. Weil hier immer zu lesen ist das die 128 GB bestellt haben die schon einen anderen Status haben

Benutzerebene 6

@Krille93 hmm vielleicht ist die Info nicht bei allen Kollegen durchgesickert. Beobachte gerne wie sich deine Bestellung weiter entwickelt in nächster Zeit. Nicht, dass es abgelehnt wird. ( will keine Panik verbreiten:see_no_evil: )


Ich hoffe doch nicht das die Storniert wird.

Das wäre sehr traurig.

Benutzerebene 5

@mablu1812 Eine Bestellung ist absolut möglich, die Anzahlung wird mit der ersten Rate abgebucht. Sollte ein Alternativangebot über Acceptmail (Infos zu Acceptmail) zugesandt werden, kann dies über den Link in der Mail mit der bei der Bestellung angegebenen Bankverbindung angenommen werden. Wenn es dabei zu Herausforderungen kommen sollte, schauen wir gerne, was wir tun können.

@N0ti super, halte uns gerne auf dem laufenden

@Hennes71 dir wird es auf unserer Internetseite nicht angezeigt? Auch nicht hier? : Apple Iphone 13 Pro

@World Smart danke für die Info, ich schau rein :slight_smile:

 

Mit Abschluss eines Neuvertrages schon! Aber ich hab ja einen Vertrag und möchte nur das Gerät und das dann über MyHandy. Aber nur das Gerät geht wohl nur dann, wenn man den richtigen Mitarbeiter an der Hotline erwischt und andere sagen, das gehe nicht. Und das finde ich , ich sag mal, etwas unglücklich von Seiten O2. 
 

 

 

Verbinde dich per LiveChat und sag einfach das du das iPhone 13 whatever willst, als MyHandy ohne extra Tarif. Das müsste gehen, es kann aber auch sein das O2 hier im nachhinein den Riegel vorgeschoben hat bis zum 24.09.

 

@o2_Manuela Man konnte zumindest Freitag sehr wohl das iPhone ohne Vertrag und als MyHandy only per Hotline/Chat bestellen. 

@Krille93 ja das stimmt, ich drücke dir die Daumen, dass das nicht der Fall sein wird. Muss man beobachten. 

 

@Krille93 hmm vielleicht ist die Info nicht bei allen Kollegen durchgesickert. Beobachte gerne wie sich deine Bestellung weiter entwickelt in nächster Zeit. Nicht, dass es abgelehnt wird. ( will keine Panik verbreiten:see_no_evil: )


Ich hoffe doch nicht das die Storniert wird.

Das wäre sehr traurig.

Das hoffe ich auch nicht. Bei unserer Bestellung ist auch schon eine Seriennummer hinterlegt  

Konnten über den Videochat ohne Vertrag bestellen.

Benutzerebene 4

@Teutone05 hab ich was von dir überlesen?

Dachte vielleicht könntest du mir das mit der Seriennummer erklären, was hier geschrieben wird 😅 hast ja immer schnell eine gute Antwort parat. 

Benutzerebene 5

 

Schätze mal o2 hat den MyHandy Vertrag bis zum 24.09, mittlerweile unterbunden. :zipper_mouth:

Benutzerebene 7

@Krille93 hmm vielleicht ist die Info nicht bei allen Kollegen durchgesickert. Beobachte gerne wie sich deine Bestellung weiter entwickelt in nächster Zeit. Nicht, dass es abgelehnt wird. ( will keine Panik verbreiten:see_no_evil: )

Das wäre ja echt ein riesiges Unding, denn hier haben wirklich einige das per MyHandy erhalten, da es nur per Hotline noch ohne Vertrag bestellbar war.

und Anzahlung und alles ist auch durch, und auch schon in Bearbeitung , dann wird das doch durchgehen?


vor allem warum sollen jetzt die zahlenden Kunden den Fehler den o2 gemacht hat, ausbaden? 
 

also bitte sowas Panik machendes nicht einfach so ohne Quelle oder Bestätigung von o2 sagen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Benutzerebene 3

@mablu1812 Eine Bestellung ist absolut möglich, die Anzahlung wird mit der ersten Rate abgebucht. Sollte ein Alternativangebot über Acceptmail (Infos zu Acceptmail) zugesandt werden, kann dies über den Link in der Mail mit der bei der Bestellung angegebenen Bankverbindung angenommen werden. Wenn es dabei zu Herausforderungen kommen sollte, schauen wir gerne, was wir tun können.

@N0ti super, halte uns gerne auf dem laufenden

@Hennes71 dir wird es auf unserer Internetseite nicht angezeigt? Auch nicht hier? : Apple Iphone 13 Pro

@World Smart danke für die Info, ich schau rein :slight_smile:

 

@o2_Manuela Es ging um ein Alternativangebot über Acceptmail, ja. Hatte nun neu bestellt und die IBAN meiner Kreditkarte angegeben, da sagt mir die Klarna Sofortüberweisung nun, dass diese Bank noch nicht unterstützt wird. Allmählich verzweifle ich.

Benutzerebene 5

@Krille93 hmm vielleicht ist die Info nicht bei allen Kollegen durchgesickert. Beobachte gerne wie sich deine Bestellung weiter entwickelt in nächster Zeit. Nicht, dass es abgelehnt wird. ( will keine Panik verbreiten:see_no_evil: )

Das wäre ja echt ein riesiges Unding, denn hier haben wirklich einige das per MyHandy erhalten, da es nur per Hotline noch ohne Vertrag bestellbar war.

und Anzahlung und alles ist auch durch, und auch schon in Bearbeitung , dann wird das doch durchgehen?


vor allem warum sollen jetzt die zahlenden Kunden den Fehler den o2 gemacht hat, ausbaden? 
 

also bitte sowas Panik machendes nicht einfach so ohne Quelle oder Bestätigung von o2 sagen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

 

Da wird nichts passieren. Durch ist durch, mit der Bestätigung besteht der Vertrag.  

Benutzerebene 7

@Krille93 hmm vielleicht ist die Info nicht bei allen Kollegen durchgesickert. Beobachte gerne wie sich deine Bestellung weiter entwickelt in nächster Zeit. Nicht, dass es abgelehnt wird. ( will keine Panik verbreiten:see_no_evil: )

Das wäre ja echt ein riesiges Unding, denn hier haben wirklich einige das per MyHandy erhalten, da es nur per Hotline noch ohne Vertrag bestellbar war.

und Anzahlung und alles ist auch durch, und auch schon in Bearbeitung , dann wird das doch durchgehen?


vor allem warum sollen jetzt die zahlenden Kunden den Fehler den o2 gemacht hat, ausbaden? 
 

also bitte sowas Panik machendes nicht einfach so ohne Quelle oder Bestätigung von o2 sagen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

 

Da wird nichts passieren. Durch ist durch, mit der Bestätigung besteht der Vertrag.  

Dann wäre gut wenn sowas nicht in den Raum gestellt wird, so sehe ich das nämlich auch - Vertrag ist gemacht mit mir seitens o2.

Benutzerebene 6

 

Da wird nichts passieren. Durch ist durch, mit der Bestätigung besteht der Vertrag.  

Dann wäre gut wenn sowas nicht in den Raum gestellt wird, so sehe ich das nämlich auch - Vertrag ist gemacht mit mir seitens o2.

Naja auch O2 darf von Vertrag zurück treten.

 

@Teutone05 du kannst in unserem Logisitk Center sehen, ob du bereits eine Seriennummer/Vertragsdokumente hast: o2 Logistik Center

in o2_Michi ´s Beitrag ist dies auch nochmal schön erklärt → Infos zur Bestellung der neuen Iphone-Reihe

 

Generell an alle: Wie gesagt, ich wollte damit keine Panik verbreiten, beobachtet einfach nur euren Auftragsstatus. Wenn alles schick aussieht, ist alles schick :slight_smile:

Benutzerebene 5

 

Da wird nichts passieren. Durch ist durch, mit der Bestätigung besteht der Vertrag.  

Dann wäre gut wenn sowas nicht in den Raum gestellt wird, so sehe ich das nämlich auch - Vertrag ist gemacht mit mir seitens o2.

Naja auch O2 darf von Vertrag zurück treten.

 

Warum sollte O2 sich das Geld entgehen lassen? Finde erstmal wieder jemanden den du ca. 1200-1400€ mal eben auf die Nase binden kannst. 

Benutzerebene 6

 

Da wird nichts passieren. Durch ist durch, mit der Bestätigung besteht der Vertrag.  

Dann wäre gut wenn sowas nicht in den Raum gestellt wird, so sehe ich das nämlich auch - Vertrag ist gemacht mit mir seitens o2.

Naja auch O2 darf von Vertrag zurück treten.

 

Warum sollte O2 sich das Geld entgehen lassen? Finde erstmal wieder jemanden den du ca. 1200-1400€ mal eben auf die Nase binden kannst. 

Das ist schon richtig. Habe ja nicht gesagt das es O2 macht sondern lediglich darf.

Natürlich ist es schwer 1200-1400 jemand auf die Nase zu binden.

Benutzerebene 5

 

Da wird nichts passieren. Durch ist durch, mit der Bestätigung besteht der Vertrag.  

Dann wäre gut wenn sowas nicht in den Raum gestellt wird, so sehe ich das nämlich auch - Vertrag ist gemacht mit mir seitens o2.

Naja auch O2 darf von Vertrag zurück treten.

 

Warum sollte O2 sich das Geld entgehen lassen? Finde erstmal wieder jemanden den du ca. 1200-1400€ mal eben auf die Nase binden kannst. 

Das ist schon richtig. Habe ja nicht gesagt das es O2 macht sondern lediglich darf.

Natürlich ist es schwer 1200-1400 jemand auf die Nase zu binden.

 

Leute die einen MyHandy-Vertrag nehmen sind höchst wahrscheinlich die Minderheit, ich denke das stört die nicht, wenn da ein paar Leute durchsickern. 

 

Natürlich darf O2 vom Vertrag zurücktreten, aber ich glaube nicht das sich das Lohnen würde. Der Aufstand wäre viel größer als der Nutzen. :smiley:

Benutzerebene 6

 

Leute die einen MyHandy-Vertrag nehmen sind höchst wahrscheinlich die Minderheit, ich denke das stört die nicht, wenn da ein paar Leute durchsickern. 

 

Natürlich darf O2 vom Vertrag zurücktreten, aber ich glaube nicht das sich das Lohnen würde. Der Aufstand wäre viel größer als der Nutzen. :smiley:

 

Ja klar sind das die Minderheit, da wahrscheinlich viele Leute sich damals mal nen Vertrag mit nem iPhone geholt haben und dann immer alle 2 Jahre ein neues wollen.

 

Ja der Aufwand wäre wahnsinnig vorallem wenn Leute eine Anzahlung machen mussten.

 

Benutzerebene 7

Dann hätten sie es vermutlich aber schon getan, und es gar nicht erst durchgewunken.

vor allem bevor eine Bearbeitung stattfindet, so denke ich zumindest.

Deine Antwort