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iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



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5887 Antworten

Benutzerebene 5

Muss die Anzahlung immer „manuell“ geleistet werden? Bei mir steht unter der Zahlungsübersicht wird von Sepa Ladtschrift….?!

Wenn du keine Zahlungsaufforderung erhalten hast, wird die Anzahlung in der Regel mit der ersten Rechnung abgezogen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Muss die Anzahlung immer „manuell“ geleistet werden? Bei mir steht unter der Zahlungsübersicht wird von Sepa Ladtschrift….?!

Wenn du keine Zahlungsaufforderung erhalten hast, wird die Anzahlung in der Regel mit der ersten Rechnung abgezogen. 

eingezogen ;-)

Hallo @Ace1982 :relaxed:

 

ich habe deine Reklamation zur Vertragsverlängerung mal in einem eigenen Beitrag in unserem Mobilfunk-Board untergebracht. Ein Moderator wird sich dort melden.

 

 

Gruß,

Michi

Danke @o2_Michi 

Benutzerebene 5

Muss die Anzahlung immer „manuell“ geleistet werden? Bei mir steht unter der Zahlungsübersicht wird von Sepa Ladtschrift….?!

Wenn du keine Zahlungsaufforderung erhalten hast, wird die Anzahlung in der Regel mit der ersten Rechnung abgezogen. 

eingezogen ;-)

Danke für den Hinweis, du Profi. ☺️

Benutzerebene 1

@o2_Tobias hey, ich hab heute um 12:16 Uhr ein iPhone 13 Pro im Vertrag ( o2 Free M) für meine Frau bestellt. Ich hab noch keine Auftragsbestätigung bekommen, kannst du da vielleicht auch noch einmal rein schauen? Bei meiner ersten iPhone 13 Pro Bestellung (für mich) ging alles relativ schnell…

 

vielen dank für deine Hilfe :) 

Hat sich erledigt, danke

@o2_Tobias hey, ich hab heute um 12:16 Uhr ein iPhone 13 Pro im Vertrag ( o2 Free M) für meine Frau bestellt. Ich hab noch keine Auftragsbestätigung bekommen, kannst du da vielleicht auch noch einmal rein schauen? Bei meiner ersten iPhone 13 Pro Bestellung (für mich) ging alles relativ schnell…

 

vielen dank für deine Hilfe :) 

Hat sich erledigt, danke


Hallo @Halil64,

 

hast du die Auftragsbestätigung doch noch bekommen? :smiley:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Habe das 13 Pro in Graphit mit 256GB bei einer Vertragsverlängerung am Freitagabend bestellt. Auftragsnummer WSHW4. Ist bekannt, wie die Verfügbarkeit aussieht? Im AppleStore wird meine Vatiante mit Ende Oktober gelistet..

Ist die bestellte eSIM so lange ohne Aktivierung gültig, oder muss dann ggf. eine erneute Bestellung der eSIM erfolgen?

Benutzerebene 4

iPhone 13 pro 256 gb blau, wie ist die Verfügbarkeit? Kann es direkt geliefert werden wenn ich heute bestelle oder muss ich bis Ende Oktober warten? 

Hallo @wr2champ :smiley:

 

schau mal hier (der 1. Link, Lieferzeit unserer Top Smartphones & Tablets):

 

In der Mein o2 App kannst du direkt eine Ersatz-eSIM bestellen, wenn die aktuelle noch im alten Handy aktiv ist.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Michi ,

 

ich habe Freitag Abend noch ein IPhone 13 Pro 128gb bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung. Kannst du mal nachschauen?

Viele Grüße 

Sandra 

Hallo @SandraSunshine89 :relaxed:

 

aktuell läuft noch die Bonitätsprüfung, die Bestellung ist aber angekommen, alles gut soweit.

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Ok super danke ☺️

Immer gerne. :blush:

Benutzerebene 3

@o2_Michi 

 

Ich habe eine Bescheidene Frage zu meiner Bestellung.

Könntest du nachschauen ob da alles glatt gelaufen ist?

Komme seit mehreren Tagen nicht mehr in meine Bestellübersicht.

Ich hatte ursprünglich mit Tarif bestellt diesen dann aber nachträglich per Hotline storniert, also sollte nur noch das iPhone im System stehen.

Sowohl Eingangs als auch Auftragsbestätigung habe ich aber für beides bekommen.

Vielen Dank schon mal vorab für deine Hilfe :)

@o2_Michi 

Hallo 

 

ich hab ja am Freitag bereits geschrieben, 14.15 Uhr bestellt mit Vertragsverlängerung, keine Eingangsbestätigung bzw. Auftragsbestätigung bis jetzt.

Heute Mittag kam die email mit der 1 Euro Anzahlung , die ich auch gleich gemacht habe. Aber trotzdem seitdem wieder keine Bestätigung oder sonstiges. Bestellübersicht ist auch leer. 

Natürlich hab ich den Spam Ordner auch kontrolliert

@mmkirch92,

ja, sieht alles gut aus. Die SIM-Karte wurde bereits storniert. :relaxed:

 

@Tom1983 

Beim alternativen Zahlungsangebot kann es immer etwas länger (wenige Tage) dauern, bis die Bestellung nach der Zahlung ausgelöst wird, da die Zahlung erst im Buchungssystem eingehen muss. Ich denke Anfang der kommenden Woche geht dann auch die Bestellbestätigung raus. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 5

@o2_Michi 

 

Ich habe das iPhone 13 Pro Max, am Freitag bestellt, aber bis heute ist online unter o2online unter Bestellung nichts zu sehen, ist das normal? 

ebenfalls wurde über ein anderes Konto eine Anzahlung gemacht, dann haben wir Support angerufen, und die haben uns IBAN und Verwendungszweck geschickt, und wir haben 1€ nochmal direkt vom Richtigen Konto überwiesen.

wird die Bestellung automatisch Storniert wenn der Euro von einem anderen Konto kommt ? oder nimmt der die Überweisung von dem Richtigen Konto noch an ?

 

lg

Benutzerebene 3

@mmkirch92,

ja, sieht alles gut aus. Die SIM-Karte wurde bereits storniert. :relaxed:

 

@Tom1983

Beim alternativen Zahlungsangebot kann es immer etwas länger (wenige Tage) dauern, bis die Bestellung nach der Zahlung ausgelöst wird, da die Zahlung erst im Buchungssystem eingehen muss. Ich denke Anfang der kommenden Woche geht dann auch die Bestellbestätigung raus. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hast du eventuell einen Tipp/Hinweis warum ich Momenten nicht in den mein o2 Bereich komme?

Hatte noch nie so ein Problem.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hast du eventuell einen Tipp/Hinweis warum ich Momenten nicht in den mein o2 Bereich komme?

Hatte noch nie so ein Problem.

 

@mmkirch92 

Gerne. :relaxed:

Oh, bekommst du da eine bestimmte Fehlermeldung?

 

Benutzerebene 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hast du eventuell einen Tipp/Hinweis warum ich Momenten nicht in den mein o2 Bereich komme?

Hatte noch nie so ein Problem.

 

@mmkirch92

Gerne. :relaxed:

Oh, bekommst du da eine bestimmte Fehlermeldung?

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das ist die exakte Fehlermeldung die auftaucht.

In die allgemeine Übersicht komme ich zwar noch ab und zu, aber auch nur unregelmäßig.

In meine Bestellübersicht komme ich aber überhaupt nicht rein, jedes mal die Fehlermeldung wie oben.

Und das seit mittlerweile ca. 3 Tagen.

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Das ist die exakte Fehlermeldung die auftaucht.

In die allgemeine Übersicht komme ich zwar noch ab und zu, aber auch nur unregelmäßig.

In meine Bestellübersicht komme ich aber überhaupt nicht rein, jedes mal die Fehlermeldung wie oben.

Und das seit mittlerweile ca. 3 Tagen.

@mmkirch92 

Versuchst du es über den Browser oder die Mein o2 App? Klappt beides nicht, wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest?

 

@o2_Michi 

Guten Tag. Ich würde den Tarif O2 Flex S stornieren wollen. Wäre das möglich? Und wie müsste ich das machen? Lg

Benutzerebene 3

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Das ist die exakte Fehlermeldung die auftaucht.

In die allgemeine Übersicht komme ich zwar noch ab und zu, aber auch nur unregelmäßig.

In meine Bestellübersicht komme ich aber überhaupt nicht rein, jedes mal die Fehlermeldung wie oben.

Und das seit mittlerweile ca. 3 Tagen.

@mmkirch92

Versuchst du es über den Browser oder die Mein o2 App? Klappt beides nicht, wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest?

 

Sowohl Safari als auch Firefox funktioniert nicht.

Über die App geht es.

Benutzerebene 1

@o2_Michi 

würdest du mir einen Gefallen tun und nach meiner Bestellung schauen, komme nicht in den Bestellstatus rein. Danke

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