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Hallo , 

ich habe mein IPhone 13 am 26.07.22 mit dem Unlimited Vertrag bei ihnen bestellt.

nun habe ich folgendes Problem, 

Seit gestern Abend erkennt mein IPhone 13 kein Ladekabel mehr , habe auch schon ein neues ausprobiert.

es wurde nur original Apple Zubehör verwendet.

Das Handy hat ordnungsgemäß funktioniert solange der Akku dann noch Gehalten  hat, Adaptives laden funktioniert, also tippe ich darauf das die Ladebuchse defekt ist , aber bei einem 3 Monate alten Gerät dürfte sowas nicht passieren, meine anderen IPhones sind jetzt alle noch funktionstüchtig.

 

Nun zu meiner Frage.

Der Kauf Erfolgte am 26.07.22 , das heißt es würde sich ja noch in der Garantiezeit befinden.

was könnte man da jetzt unternehmen?.

wird mein Gerät ersetzt im Falle eines Defektes?

 

 

Moin,

hier schon mal geprüft https://www.o2online.de/service/repair/


Hallo @Iphone13 ,
danke das du dich bei uns meldest. 💙
Ein defektes Handy ist immer blö….
Schluej hat ja direkt den Reparaturlink gepostet, auch dir danke dafür schluej.
Sollte dein Handy nicht versichert sein, dann empfehle ich dir auch dein Handy zur Reparatur einzusenden.

LG
Michael


Handy ist nicht versichert.

aber in der Regel besteht doch eine Gewährleistung von 24 Monaten.

 


@Iphone13 hast du schon mal genauer in die Ladebuchse reingeschaut oder ausgeblasen? Da setzt sich gerne Schmutz oder Fusel ab, besonders wenn man es gerne in der Hosentasche trägt…😉


Ja das ist sauber .

Vermute hier einen defekt der ladebuchse.


Handy ist nicht versichert.

aber in der Regel besteht doch eine Gewährleistung von 24 Monaten.

Damit wirst du aber nicht weit kommen. Bitte die Hinweise berücksichtigen.


Hallo @Iphone13,

hast du bereits eine Reparatur in Auftrag geben können oder ließ sich das Problem, dass die Ladekabel nicht erkannt werden, doch noch anders lösen?

VG
Dennis


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