Hallo zusammen,
ich habe ein Riesen Problem und O2 hat mich anscheinend falsch beraten!!! Habe eine O2 SIM in meinem IPhone 13. Nun wollte/brauchte ich einen 2. Telefonnummer fürs geschäftliche. Habe mein Problem bei O2 erläutert und die haben gesagt: Kein Problem, kaufe eine 2. SIM bei uns und die aktivierst du als eSIM und somit hast du die 2. Nummer auf dem gleichen Telefon.
Soweit so gut! Nun habe ich aber immer nur mit einer SIM Empfang, nie mit beiden! Ich war bei Apple, die haben gesagt alle Einstellungen richtig! Das Problem liegt bei O2. Habe schon 20x mit O2 telefoniert: Ergebnis null! Jetzt sagt mir ein O2 Shop, wenn beide SIM vom gleichen Anbieter ist (O2 in meinem Fall) funktioniert das nicht!
Stimmt das? Hat jemand Erfahrung?? Ich weiß nicht mehr weiter!
Danke für eure Antworten, schon im voraus!
Edit o2_Vivian: verschoben von SIM-Karte zu iOS