Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich hab mal eine kurze Frage. Habe am 24.10. das IPhone 12 Pro bestellt. Es hieß damals Lieferung im 4-5 Wochen. Das hat sich bisher nicht geändert. 
Bestellstatus steht Vorbestellung. 
Heißt das jetzt das ich noch immer 4-5 Wochen warten muss? Obwohl ich schon gut 3 Wochen warte? 

Liebe Grüße 
Sabrina

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu iOS und Titel ergänzt

Hallo, 

ich hab mal eine kurze Frage. Habe am 24.10. das IPhone 12 Pro bestellt. Es hieß damals Lieferung im 4-5 Wochen. Das hat sich bisher nicht geändert. 
Bestellstatus steht Vorbestellung. 
Heißt das jetzt das ich noch immer 4-5 Wochen warten muss? Obwohl ich schon gut 3 Wochen warte? 

Liebe Grüße 
Sabrina

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu iOS und Titel ergänzt

Willkommen im Club. Habe zwar ein IPad bestellt, aber seit dem 26.10. bin ich auch völlig ohne Info. Bin kurz davor, es zu stornieren! Finde es einfach unverschämt, dass man wochenlang wartet und das Gerät nicht geliefert wird. Andere haben die gleiche Farbe, gleichen Speicher weit nach mir bestellt und jetzt wird es lustig: Die haben ihr Gerät eher bekommen als ich. Das ist mal eine Nummer. 
Gebe denen nicht mehr lange, dann hat sich das bei mir erledigt. 


Ja ne Info das es sich weiter verzögert oder irgendwas wäre ja mal hilfreich. Ist halt sehr merkwürdig wenn sich an den 4-5 Wochen so gar nichts ändert. Sollte ein Geschenk werden und wenn sich nicht bald was ändert wird es knapp bis Weihnachten. Hab halt auch keine Ahnung ob die 4-5 Wochen gelten wenn du jetzt erst bestellst oder allgemein. Null Info ist doof! 


Ich warte auch seit dem 24.10. 😞 Status weiterhin Vorbestellung. Allerdings stand bei mir online “sofort lieferbar”. So viel dazu.

 

iPhone 12 pro 128 GB silber


Als ich bestellt habe, stand 3-4 Wochen. Danach hat sich das geändert. In einem anderen Beitrag bekommt man auch keine Infos. Man sollte generell nichts vorbestellen, hätte ich das gewusst, hätte ich gewartet. Aber wenn die gerne unzufriedene Kunden wollen, weil sie keine Infos mitteilen, so dass die Leute stornieren und ihre Verträge kündigen, dann bekommen sie das. 
Bin sehr lange Kunde, aber ich muss nicht alles hinnehmen, wenn keine Mitteilungen getätigt werden.


Anrufen bringt sicher auch nichts. Da sind die eher genervt. Was ich ja auch verstehen kann. Aber einfach ne Info was Stand der Dinge ist wäre schon hilfreich. Wenn ich in der App bei offenen Bestellungen schauen ist es auch noch nix hinterlegt. 


Anrufen bringt sicher auch nichts. Da sind die eher genervt. Was ich ja auch verstehen kann. Aber einfach ne Info was Stand der Dinge ist wäre schon hilfreich. Wenn ich in der App bei offenen Bestellungen schauen ist es auch noch nix hinterlegt. 

Bei Anrufen werden die so beleidigend, haben hier ein paar geschrieben. Die App funktioniert überhaupt nicht. Auch auf der Seite kann man nichts beim Bestellstatus einsehen. Wenn man ausgeloggt ist, steht da bei vielen nur Vorbestellung seit über einem Monat. Also warten oder stornieren. 


Hallo @Sabse2505, herzlich willkommen in unserer Community.

Tut mir leid, dass du so lang warten musst.

Die Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet, daher ändert sich die Lieferzeit auch nicht. Wenn du vor 3 Wochen bestellt hast, dauert es sicher nicht mehr lang. Bis das iPhone bei dir ist.

Viele Grüße, Ines.


Danke @o2_Ines für deine Antwort. 
Das hört sich doch gut an. Ich war deshalb wirklich etwas verwirrt und dachte ich muss jetzt immer noch 4-5 Wochen warten. 
 

Liebe Grüße und bis bald 👋 


Hier auch dasselbe. Habe am 24.10. das iPhone 12 pro in Gold bestellt (Stand 3-4 Wochen). 4 Wochen sind diesen Samstag um und immer noch lautet der Status „Vorbestellung“  das ich warten muss war mir von vornherein klar, aber was mich ärgert ist die Zeitangabe. Dann sollen sie gleich schreiben, dass es erst ab Dezember lieferbar ist oder gar noch später. Dann hätte man wenigstens die Möglichkeit gehabt woanders zu bestellen! Stattdessen wird man nur mit so einer ollen Standardantwort vertröstet. Mein Mann hat sein neues iPhone bei der Telekom deutlich schneller bekommen!


Hier auch dasselbe. Habe am 24.10. das iPhone 12 pro in Gold bestellt (Stand 3-4 Wochen). 4 Wochen sind diesen Samstag um und immer noch lautet der Status „Vorbestellung“  das ich warten muss war mir von vornherein klar, aber was mich ärgert ist die Zeitangabe. Dann sollen sie gleich schreiben, dass es erst ab Dezember lieferbar ist oder gar noch später. Dann hätte man wenigstens die Möglichkeit gehabt woanders zu bestellen! Stattdessen wird man nur mit so einer ollen Standardantwort vertröstet. Mein Mann hat sein neues iPhone bei der Telekom deutlich schneller bekommen!

Das habe ich auch schon in mehreren Posts geschrieben. Finde es auch unverschämt, dass man einer der Ersten ist, die sich Iphone – oder wie in meinem Fall: IPad Air 4 – vorbestellt hat und nur vertröstet wird. Da kann man sich das Vorbestellen auch sparen, da andere die gleichen Geräte eher bekommen, obwohl sie später bestellt haben. Das ist ärgerlich und dreist. 
Es kann nicht sein, dass jemand das Gerät mit gleicher Ausstattung und Farbe 2 Wochen nach mir bestellt und nach einer Woche geliefert bekommt und ich hänge jetzt fast 4 Wochen hier und bei mir steht wie bei dir auch noch Vorbestellung. Bin die Warterei satt! Nicht weil man warten muss, sondern weil andere ihr Gerät eher bekommen als ich, was nicht an der Farbe oder dem Speicher liegt, da gleich bestellt. 
Hinzukommt, dass weder App noch die Homepage – wenn man eingeloggt ist – funktioniert. 


Ich warte auch seit dem 24.10. 😞 Status weiterhin Vorbestellung. Allerdings stand bei mir online “sofort lieferbar”. So viel dazu.

 

iPhone 12 pro 128 GB silber

Dito….


Ich warte auch seit dem 24.10. 😞 Status weiterhin Vorbestellung. Allerdings stand bei mir online “sofort lieferbar”. So viel dazu.

 

iPhone 12 pro 128 GB silber

Dito….Seit dem 01.11..

 


Ich warte auch seit dem 24.10. 😞 Status weiterhin Vorbestellung. Allerdings stand bei mir online “sofort lieferbar”. So viel dazu.

 

iPhone 12 pro 128 GB silber

Dito….Seit dem 01.11..

 

Jetzt "in Bearbeitung "


Huhu hat es von euch schon jemand erhalten? Ich habe am 30.10 bestellt und habe immer noch Vorbestellung sonst nix!

LG Kathrin 


Huhu hat es von euch schon jemand erhalten? Ich habe am 30.10 bestellt und habe immer noch Vorbestellung sonst nix!

LG Kathrin 

Ja gestern.


Hi @FamilieMendes  ,

 

leider kann ich keinen aktiven Auftrag nachvollziehen.

Kannst du deine Mails nochmal prüfen, oder hast du mit einem anderen Account bestellt (bitte hier nicht nennen, ggf. können wir dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln).

 

@Heavy25 

Tut mir leid, dass du momentan auf die neue Bestellung warten musst!

 

@Mark3964@smoofie Cool, viel Spaß mit dem Gerät! :hugging:

@DieZelina Ich hoffe, dein neues Gerät ist auch bereits angekommen!

 

Viele Grüße,
Kurt

 


Hallo! Ende November verlängerte ich meinen Vertrag und fügte ein iPhone 12 Pro hinzu!
Meine Frage ist, wann sie diese Bestellung ungefähr liefern können.

Auftragsnummer: WSHW********

Danke: zozo1004

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer anonymisiert


Hallo!

 

Ich habe das iphone 12 pro 128gb in gold bestellt am 08.12.2020 laut o2 sollte es schon letzte woche in denn versand gehen status aktuell immernoch in vorbestellung wie lang muss ich noch warten .!?

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @zozo1004 und @monte86. :wave::blush:

 

@zozo1004 deine Bestellung sollte schon unterwegs zu dir sein, evtl. hast du das Smartphone auch bereits schon erhalten?

 

@monte86 du hattest deine Bestellung mittlerweile widerrufen, ist das so richtig?

 

LG Steffen

 


Hello! Ja ich habe schon 30.12 das Handy erhalten!


Hallo @zozo1004,

 

super, vielen Dank für die kurze Rückmeldung. Wie gefällt dir das iPhone 12 Pro bisher?

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort