Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 12 Pro Max lieferung

  • 13 November 2020
  • 8 Antworten
  • 633 Aufrufe

Hey, ich bin Max. :)

 

Ich wollte mal etwas nachfragen. :)

habe mir vergangenen Freitag (06.11.2020) das iPhone 12 Pro Max vorbestellt. Musste eine gewisse summe anzahlen (293€) was auch bezahlt wurde und schon alles in der woche geprüft wurde.

ist alles durchgegangen und alles bestätigt, jetzt wäre meine frage, da die ganze zeit bei mir „in bearbeitung“ steht, wie lange das noch dauern würde, bzw was jetzt noch geprüft wird und wie lange der Versand grob danach dauert. 

Mit freundlichen Grüßen Max :)

 

BEARBEITET: da auf der webseite von o2 eine lieferung von 2-3 wochen steht, wollte ich nachfragen. aufgrund der vorbestellung sollte das telefon ja prinzipiell bis zum 14.11. da sein, oder?

wenn ich auf den link gehe, wo ich dann auf „o2 top smartphones lieferstatus“ schaue, wird nur das iphone 12 + 12 pro angezeigt, weder das max noch das minu. 

icon

Lösung von LinkseD 13 November 2020, 11:52

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 4

Schau ob du bereits ins Logistikcenter kommst, und falls ja ob da schon eine Lieferscheinnummer + IMEI des iPhones hinterlegt sind. Falls ja, solltest du bei der heutigen Auslieferung mit dabei sein.

PS: Es gibt bereits einen entsprechenden Thread hier im Forum dafür...

Schau ob du bereits ins Logistikcenter kommst, und falls ja ob da schon eine Lieferscheinnummer + IMEI des iPhones hinterlegt sind. Falls ja, solltest du bei der heutigen Auslieferung mit dabei sein.

PS: Es gibt bereits einen entsprechenden Thread hier im Forum dafür...

hey LinkseD!

habe weder eine sendungsnummer, npch weiss ich, worüber es versendet wird. 

mir wird lediglich in meiner mail alles bestätigt, das alles durchgegangen ist in meiner app steht das telefon zum beispiel noch gar nicht drimne. 

Benutzerebene 4

Du müsstest eine WSHW Nummer haben. Mit dieser + deiner PLZ kannst du dich hier (im Logistikcenter) einloggen und schauen ob das von mir oben geschriebene zutrifft:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Du müsstest eine WSHW Nummer haben. Mit dieser + deiner PLZ kannst du dich hier (im Logistikcenter) einloggen und schauen ob das von mir oben geschriebene zutrifft:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

da kommt das bei mir.

mittlerweile wird mir eine lieferscheinnummer angezeigt, aber keine seriennummer./imei

Benutzerebene 4

Dann wurde dir bereits ein Telefon zugewiesen und es wird mit 99% Warscheinlichkeit heute versendet.

Wenn du DHL Kunde bist kannst du mal in deine DHL App schauen ob du da bereits eine Sendungsankündigung hast von Telefonica/Avarto.

Dann wurde dir bereits ein Telefon zugewiesen und es wird mit 99% Warscheinlichkeit heute versendet.

Wenn du DHL Kunde bist kannst du mal in deine DHL App schauen ob du da bereits eine Sendungsankündigung hast von Telefonica/Avarto.

habe jetzt mal bei dhl in der app geschaut, es wurde elektronisch angekündigt. 

wie lange dauert das bzw was passiert da als nächstes?

Benutzerebene 4

Dein Paket geht heute in den Versand und ist dann morgen bzw. am Monatg bei dir.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ruhig_bleiben. :wave::blush:

 

Wie ich sehe konnte dir @LinkseD schon wirklich gut weiterhelfen, ein großes Dankeschön für deine ganze Hilfe hier in der Community, echt top von dir. :ok_hand:

Wenn ihr mal Lust haben solltet, andere neue Smartphones und Gadgets testen zu wollen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

@ruhig_bleiben, magst du dich hier kurz melden, sobald du deine Bestellung erhalten hast?

 

LG Steffen

Deine Antwort