Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12 pro / Max bestellpolitik O2

  • 29 December 2020
  • 3 Antworten
  • 304 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

wir sind seit Jahren zufriedene O2 Kunden.

Doch die neue „Politik „ bei O2 kann ich nicht verstehen.

Plötzlich kann man nur das iPhone 12 pro Max nur mit Vertrag bestellen. Wurde ich ja sogar machen aber mein Vertrag läuft noch 8 Monate, warum soll ich so lange umsonst 2 Verträge bezahlen? 
Ich habe angerufen und gebeten ob ich das Max nun ohne Vertrag bestellen kann und ich hätte wenn mein alter Vertrag ausläuft einen neuen Vertrag bei ihnen abgeschlossen!

Doch man bot mir an das  normale 12 pro zu bestellen , ich würde es in 2-3 Tagen bekommen.

Das habe ich getan doch aus 2-3 Tagen wurde natürlich nichts und ich habe keine Ahnung wann ich es nun bekomme. Laut o2 online wäre das Max lieferbar ( mir wäre auch Farbe und gb egal) . Doch o2 lässt sie lieber im Lager liegen anstatt es treuen Kunden zu verkaufen.

Sorry verstehen die neue Firmen Politik nicht.

Hätte gerne das iPhone 12 pro Max , es ist auch bei o2 auf Lager, nur bestellen darf ich es nicht ! 
 

 

 

icon

Lösung von o2_Ines 5 January 2021, 13:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Ritchen, ich verstehe, dass dich das ärgert.

Wann hast du das 12 Pro denn bestellt und ist es vielleicht schon bei dir angekommen?

Ob und wann das iPhone 12 Pro Max auch ohne Vertrag bestellbar ist, kann ich dir noch nicht beantworten. Tut mir leid!

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 1

Nein , habe es inzwischen storniert und es woanders gekauft!

Wollte nun das iPad Pro oder iPad Air bestellen.

Online ist es unmöglich! 
Entweder kommt die Meldung „ zu viele Umleitungen, seit Aufrufen nicht möglich „

Oder ich melde mich mit meinen Daten an ( korrekt) 

anstatt dann zum nächste Schritt zu springen , kommt wieder die Seite mit anmelde Daten eingeben u.s.w. 
Als ich dann anrufen wollte, waren die iPads nicht mehr lieferbar. 
Sorry have immer gerne und viel bei o2 bestellt, doch in letzter Zeit ist es nicht mehr möglich! 

Hallo @Ritchen,

 

das ist wirklich schade, dass es bei dir nicht so geklappt hat wie es sollte.

Falls du trotzdem mal Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets vorweg zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich. Wir freuen uns.

 

LG Steffen

Deine Antwort