Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 12 pro max

  • November 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo

ich habe gestern das iPhone 12 pro Max vorbestellt und ich hab bis jetzt nur ne Bestellbestätigung bekommen aber keine Auftragsbestätigung jetzt will ich mal nachfragen ob es vielleicht daran liegt dass der Server  überlastet ist? ☺️
 

Lösung von o2_Ines

Hallo @Celk, herzlich willkommen in unserer Community.

Es gab wirklich sehr viele Bestellungen. Die Verzögerung kann tatsächlich daran gelegen haben. Hast du nun alle E-Mails erhalten?

Viele Grüße, Ines.

2 Antworten

  • Besucher:in
  • November 7, 2020

Servus :)

Ich habe gestern Abend mein 12 Pro Max vorbestellt und heute morgen die Auftragsbestätigung erhalten 😊 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 13, 2020

Hallo @Celk, herzlich willkommen in unserer Community.

Es gab wirklich sehr viele Bestellungen. Die Verzögerung kann tatsächlich daran gelegen haben. Hast du nun alle E-Mails erhalten?

Viele Grüße, Ines.