Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team, 

am 03.11 habe ich das neue IPhone 12 Pro bestellt. Am 09.11 das Pro Max. 
Mein Pro Max ist am Samstag angekommen aber mein Pro nicht. 
leider sieht man die Lieferzeiten nicht mehr auf der o2 Seite deshalb würde ich gerne fragen wie weit meine Bestellung nun schon ist und wann ich damit ca. Rechnen kann. 

 

liebe Grüße

 

Edit: Beitrag von SIM zu Hardware / Apple verschoben - o2_Kurt

Hallo ebenfalls das selbe Problem bei mir. 
Habe am 23.10. mein pro bestellt und ein der App ist die Bestellung nicht mehr sichtbar. 
Habe dann bei o2 Kundenservice angerufen die mir Versicherten das die pro‘s bereits im Versand sind. 
Habe dann mit noch einem Mitarbeiter von o2 gesprochen der mir keine Fragen beantworten konnten und nur sagte „ich drücke ihnen die Daumen das Ihr pro ankommt“. 
o2 verweist auf 4-5 lieferwochen und damit muss man sich zufrieden stellen 


Hallo ebenfalls das selbe Problem bei mir. 
Habe am 23.10. mein pro bestellt und ein der App ist die Bestellung nicht mehr sichtbar. 
Habe dann bei o2 Kundenservice angerufen die mir Versicherten das die pro‘s bereits im Versand sind. 
Habe dann mit noch einem Mitarbeiter von o2 gesprochen der mir keine Fragen beantworten konnten und nur sagte „ich drücke ihnen die Daumen das Ihr pro ankommt“. 
o2 verweist auf 4-5 lieferwochen und damit muss man sich zufrieden stellen 

Das mit der App das weiß ich auch schon. Das ist aber ein Problem von o2. Du kannst den Bestellstatus hier aber auf der o2 Website aber einsehen wenn du nicht hier eingeloggt bist. Bei mir steht nämlich dauerhaft auf Vorbestellung 🙄.. 

anrufen bringt dort nichts, jeder sagt etwas anderes ebenso wie bei Facebook oder hier im Chat.. 


Das ist einfach eine absolute Frechheit ! 
Keiner von deren Mitarbeiter kann mir eine korrekte Antwort geben. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet!
Des Weiteren wurden bereits die Smartphones ausgeliefert. 
Meine Schwester hat die Bestellung für das i phone 12 pro am 06.11 aufgegeben und es wurde vor 2 Tagen geliefert.
Gebe o2 noch 1 Woche dann sind 5 Wochen Lieferzeit um. Ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts passiert widerrufe ich den Vertrag zu sofort. 
Das solltest du dir auch eventuell überlegen wenn man die Vertragsbedingungen nicht erfüllt.


Das ist einfach eine absolute Frechheit ! 
Keiner von deren Mitarbeiter kann mir eine korrekte Antwort geben. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet!
Des Weiteren wurden bereits die Smartphones ausgeliefert. 
Meine Schwester hat die Bestellung für das i phone 12 pro am 06.11 aufgegeben und es wurde vor 2 Tagen geliefert.
Gebe o2 noch 1 Woche dann sind 5 Wochen Lieferzeit um. Ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts passiert widerrufe ich den Vertrag zu sofort. 
Das solltest du dir auch eventuell überlegen wenn man die Vertragsbedingungen nicht erfüllt.

War sie schon o2 Kunde? 
habe nämlich irgendwo gelesen das Neukunden zb Vorrang haben 🙄
ja kein Mitarbeiter gibt mal irgendwie Auskunft über irgendwas 


Ja sie hat einfach nur eine Vertragsverlängerung gemacht 🤷🏼‍♀️Finde es einfach nur noch dreist !


Ich bin mal gespannt 🙄
ich warte jetzt noch bis zum 01.12 ab .. 


Ich will ja nichts sagen, aber ich warte seit dem 26.10. Kann euch verstehen, aber es gibt Kunden, die noch länger warten. Habe mich auch schon duzende Male beschwert und werde bald stornieren und meine Verträge kündigen, wenn nächste Woche nicht mein Paket verschickt wird. 
Es ist so unverschämt, wie das gehandhabt wird! Kann nur jedem empfehlen, sich das nicht gefallen zu lassen. Man muss nicht alles hinnehmen. 


Ich warte ja auch schon seit dem 23.10 heute genau einen Monat und es passiert nichts!


Moin Ihr wartenden.. hat jemand schon sein Iphone 12 pro  mittlerweile bekommen?

Ich habe am 27.11 bestellt. Laut Angabe der Lieferzeiten (Iphone 12 pro / Graphit) von 2-3 Wochen hätte es letzte Woche kommen dürfen. Steht leider noch immer im Status “Vorbestellung”.

Kann jemand vom o2 Support eine Auskunft geben, wann ca. neue Lieferungen an Kunden geliefert werden?

Danke und viele Grüße, Patrick


Moin Ihr wartenden.. hat jemand schon sein Iphone 12 pro  mittlerweile bekommen?

Ich habe am 27.11 bestellt. Laut Angabe der Lieferzeiten (Iphone 12 pro / Graphit) von 2-3 Wochen hätte es letzte Woche kommen dürfen. Steht leider noch immer im Status “Vorbestellung”.

Kann jemand vom o2 Support eine Auskunft geben, wann ca. neue Lieferungen an Kunden geliefert werden?

Danke und viele Grüße, Patrick

Hallo, ich habe am 1.11 bestellt am 3.11 die AB bekommen. Habe mein Handy am 05.12 geliefert bekommen. 
12 Pro Graphit 128gb

lieferzeit war 2-3 Wochen aber habe genau 4 gewartet 


Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Community @patrickarth. :wave::blush:

Ich hoffe das Warten hat für alle bald ein Ende. @patrickarth wie sieht es bei dir aktuell aus, dein Gerät müsste bereits auf dem Weg zu dir sein, ist es bei dir bereits eingetroffen?

@KimberlyM vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

@Ingasteph wie sieht es mit deiner Bestellung aus, ist diese mittlerweile bei dir eingetroffen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 


Deine Antwort