Ich habe ein Problem mit meinem neuen iPhone 12 Pro mit der O2 SIM-Karte. Ich kann Anrufe tätigen, aber ich kann keine Anrufe empfangen. Jedes Mal, wenn mich jemand anruft, öffne ich die Leitung, aber ich höre nichts. Könnten Sie dies bitte jeweils überprüfen, da ich eine andere SIM-Karte ausprobiert habe und sie einwandfrei funktioniert.
Seite 1 / 1
Hallo
Bitte schalte in deinem iPhone einmal VoLTE aus und versuche es dann nochmal.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.