Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 pro gold

  • November 27, 2020
  • 9 Antworten
  • 218 Aufrufe

Hallo, 

ich hab mal eine Frage. Habe am 01.11. das IPhone 12 Pro gold bestellt. Es hieß damals Lieferung im 4-5 Wochen. Das hat sich bisher nicht geändert. 
Bestellstatus steht Vorbestellung. 
Heißt das jetzt das ich noch immer 4-5 Wochen warten muss? Obwohl ich schon 4 Wochen warte? 

LG

Mark

9 Antworten

  • Besucher:in
  • November 27, 2020

Hallo, 

ich hab mal eine Frage. Habe am 01.11. das IPhone 12 Pro gold bestellt. Es hieß damals Lieferung im 4-5 Wochen. Das hat sich bisher nicht geändert. 
Bestellstatus steht Vorbestellung. 
Heißt das jetzt das ich noch immer 4-5 Wochen warten muss? Obwohl ich schon 4 Wochen warte? 

LG

Mark

Hey. Ich habe mein iPhone 12 Pro in Gold am 26.10 bestellt.. Status ist immer noch gleich steht seit 5 Wochen Vorbestellung.. habe die Woche mal

angerufen und die meinten ich würde das iPhone die Woche kriegen.. vergeblich ist nichts passiert was mich sehr verärgert hat, da es mir der Mitarbeiter versichert hat, habe heute dann nochmal angerufen und die meinten die Lieferung verzögert sich… extrem nervig!!! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Jetzt “In Bearbeitung”


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 7, 2020

Hi @Mark3964 & @Edo900 ,

 

wie ist der Stand?

Ist euer Gerät nun bereits angekommen oder hat sich der Status nicht verändert?

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Leider haben wir keine Übersicht, mit welcher wir Eingänge individuellen Bestellungen zuordnen können, deshalb können wir auch nie ein festes Datum nennen (so gerne wir dies auch würden!).

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • December 7, 2020

Wieso kommt man denn nicht in die Seite rein wo man den Bestellstatus anschauen kann 

 


o2_Steffen
  • Team
  • December 12, 2020

Hallo @FamilieMendes,

 

erhälst du eine Fehlermeldung wenn du deinen Bestellstatus öffnen möchtest?

Und wenn ja versuchst du es über den Browser oder auch über die App?

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 12, 2020

Hallo 

Hallo @FamilieMendes,

 

erhälst du eine Fehlermeldung wenn du deinen Bestellstatus öffnen möchtest?

Und wenn ja versuchst du es über den Browser oder auch über die App?

 

LG Steffen

Huhu nein mein Handy ist seit Montag unterwegs aber noch nicht angekommen! War schon in meiner Region dann wieddr wo anders und heit morgen wieder in meiner Region 


o2_Steffen
  • Team
  • December 16, 2020

Hallo @FamilieMendes,

 

dein Smartphone macht wohl eine Odyssee durch, :grimacing:

ich hoffe du hast es nun aber erhalten?

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Ich machte eine Bestellung von iphone 12 Graphit am 26.11. Es ist jetzt 3 Wochen auf Vorbestellung, werde ich es vor den Feiertagen bekommen. Es ist abhängig von mir für Weihnachten zu reisen.


o2_Steffen
  • Team
  • December 23, 2020

Hallo @Aluzone,

 

du meintest das iPhone 12 Pro oder? Hier gibt es aktuell noch unterschiede mit der Lieferzeit bei der genauen Version. Hattest du die 128, 256 oder die 512 GB Version bestellt?

 

LG Steffen