Differenzialdiagnose:
iphone Wiederherstellung ohne Rückspielen der alten Daten versuchen, also als leeres Neugeräte aufsetzen. (A)
Läuft es dann, ist iPhone, SIM OK, Netzbetreiber-Software OK. Also Wiederherstellung mit Rückspielen der Daten versuchen.
Läuft es dann wieder nicht, ist der Fehler im Backup und das iPhone muss von Hand neu eingerichtet werden.
Falls es nach Wiederherstellung als Neugerät (A) nicht geht, würde ich eine neue SIM-Karte versuchen.
Falls es immer noch nicht geht, könnte der Fehler bei der O2 Netzanbetreiber-Software o2-de 46.0 oder an einem technischem Defekt am iPhone liegen.
vielen Dank für den Tip!
Funktioniert alles wieder.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @JOFA2010. ,
Super, dass dir @TRTU11 so schnell mit den Tipps weiterhelfen konnte, vielen lieben Dank dafür.
@JOFA2010 welcher Punkt bei den Tipps hatte bei dir geholfen?
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community @JOFA2010. ,
Super, dass dir @TRTU11 so schnell mit den Tipps weiterhelfen konnte, vielen lieben Dank dafür.
@JOFA2010welcher Punkt bei den Tipps hatte bei dir geholfen?
LG Steffen
Komplettes zurücksetzen des iPhones. Nichts anderes hat geholfen.
Danke für deine Rückmeldung hierzu @JOFA2010.
Wer Interesse daran hat die neusten Smartphones und Gadgets vorweg zu testen, der kann sich gerne bei uns im Angetestet-Bereich melden.
Wir vergeben dort wöchentlich drei neue Geräte.
LG Steffen