Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Support. Ich habe in Russland ein iPhone gekauft und nach dem Update wurde es auf iCloud blockiert. Diese acCloud-Adresse ist mir nicht bekannt. Ich habe den Apple-Support kontaktiert, aber er weigerte sich, mein iPhone zu entsperren. Ich habe persönlich recherchiert, um Hilfe zu finden. Und ich habe festgestellt, dass das Telefon bei Ihnen gekauft wurde.

Model: IPHONE 12 ROW 128GB BLACK
IMEI Number: XXXXXX
IMEI2 Number: XXXXXX
MEID Number: XXXXXX
Serial Number: XXXXXX
Product Sold By: TELEFÓNICA GERMANY GMBH CO. OHG
Warranty Status: Out of warranty (no coverage)
Estimated Purchase Date: 25 Jun 2022
Registration Date: 25 Jun 2022
Purchase Country: Germany
iOS Version: 16.6
Last Restore Date: 31 Aug 2023
Telephone Technical Support: Expired
Repairs and Service Coverage: Expired
AppleCare Eligible: No
Valid Purchase Date: Yes
Registered Device: Yes
Replaced by Apple: No
Loaner Device: No
Find My iPhone: ON
iCloud Status: Clean
Locked Carrier: Unlock
SIM-Lock Status: Unlocked

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 28.09.2023 / 18:47 Uhr

Guten Morgen @RasedTexet,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konntest du in der zwischen Zeit dein iCloud wieder freischalten oder kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort