Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Iphone 12 Bestellung

  • September 21, 2021
  • 12 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 31.08.2021 das Iphone 12 (64) gb in weiß

bestellt. Nun steht seit dem das die Lieferzeit 3-4 Wochen beträgt. Da es heute die 3. Woche ist wollte ich mich informieren, wie das abläuft wenn es bis nächste Woche nicht kommt. Kann ich das dann wiederufen? Es ist halt ziehmlich ärgerlich, wenn sich im Bestellstatus nach so langer zeit nichts ändert… 

 

grüße, dinoo97 

Lösung von o2_Maria

@Dinoo97 gern geschehen. 
Bitte habe noch etwas Geduld, ich bin und bleibe dran. :wink:

LG Maria

12 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 4, 2021

Hallo @Dinoo97 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du das Handy eventuell schon erhalten, oder wenigstens schon eine Versandbestätigung erhalten?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2021

@o2_Maria 

nein ich habe nichts von beidem bekommen, weder habdy erhalten noch die Versandbestätigung. 
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @Dinoo97 ,

hast du denn aber schon eine Bestellbestätigung mit der Bestell- /Auftragsnummer erhalten?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2021

@o2_Maria ich habe eine Auftragsbestätigung am 31.08. erhalten seitdem habe ich nichts mehr gehört. 
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @Dinoo97 ,

die Anzahlung über die Acceptmail hast du aber bereits geleistet, korrekt?

LG Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2021

@o2_Maria ja die Anzahlung habe ich sofort getätigt noch am 30.08. und am 31.08 kam die Bestätigung. 
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

huhu @Dinoo97 ,

alles klar, ich habe hier einmal eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung gesendet, 
sobald ich hier eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir. 

LG Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2021

@o2_Maria herzlichen dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 5, 2021

@Dinoo97 gern geschehen. 
Bitte habe noch etwas Geduld, ich bin und bleibe dran. :wink:

LG Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2021

Hallo @o2_Maria

hast du denn, schon eine Rückmeldung bekommen?

ansonsten würde ich, meinen Kaufvertrag Stonieren über den Bestellservice.

 Lg dinoo97


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2021

Hallo @Dinoo97 ,

nein, leider habe ich da noch keine Rückmeldung von den Kollegen. 
Das kann auch schon mal 2-3 Tage dauern, da in so einem Fall genau geprüft werden muss, woran es hakt.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @Dinoo97 ,

wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen, und der Auftrag ist nun storniert worden. 
Das tut mir sehr leid. :disappointed:

Die Auszahlung deiner Vorauszahlung ist auch bereits in die Wege geleitet worden. 

LG Maria