Moin moin
ich wollte fragen ob jemand was zur Lieferzeit sagen kann,wenn man ca 1 St. nach Startschuss zur Vorbestellung des pro Max bestellt hat? Eine Lieferzeit oder ähnliches wird nicht angezeigt nur vorbestellt!lg finch
Seite 1 / 1
Hallo @Finch223 und herzlich willkommen im Forum :)
ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aufgrund des hohen Ansturm (wie eigentlich jedes Jahr) kommt es zu Lieferengpässen seitens Apple.
Wann hast du denn deine Auftragsbestätigung (mit WSHW Nummer) erhalten? Noch dazu hatte o2 am Wochenende des VVK Start Wartungsarbeiten, durch welche es dazu kam, dass Bestellungen, die in diese Zeit fielen, erst später im System ankamen.
Ansonsten schau doch mal in@o2_Michi ‘s jährlichem FAQ um oder reihe dich im Sammelbeitrag rund um die neuen iPhones ein, da sind Michi und seine Kollegen auch ständig mit von der Partie 🙂
Ich hoffe, meine Antwort konnte dir fürs erste ein bisschen Aufschluss geben.
Schönen Sonntag noch!
ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aufgrund des hohen Ansturm (wie eigentlich jedes Jahr) kommt es zu Lieferengpässen seitens Apple.
Wann hast du denn deine Auftragsbestätigung (mit WSHW Nummer) erhalten? Noch dazu hatte o2 am Wochenende des VVK Start Wartungsarbeiten, durch welche es dazu kam, dass Bestellungen, die in diese Zeit fielen, erst später im System ankamen.
Ansonsten schau doch mal in
Ich hoffe, meine Antwort konnte dir fürs erste ein bisschen Aufschluss geben.
Schönen Sonntag noch!
ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aufgrund des hohen Ansturm (wie eigentlich jedes Jahr) kommt es zu Lieferengpässen seitens Apple.
Wann hast du denn deine Auftragsbestätigung (mit WSHW Nummer) erhalten? Noch dazu hatte o2 am Wochenende des VVK Start Wartungsarbeiten, durch welche es dazu kam, dass Bestellungen, die in diese Zeit fielen, erst später im System ankamen.
Ansonsten schau doch mal in
Ich hoffe, meine Antwort konnte dir fürs erste ein bisschen Aufschluss geben.
Schönen Sonntag noch! ich habe am 13.9 um 16:16 die Auftragsbestätigung bekommen wünsche dir auch einen schönen sonntag
Hallo @Finch223 ich habe eben gesehen, dass du dich im Sammelbeitrag dazu gemeldet hast, damit kann dieser Beitrag doch eigentlich geschlossen werden oder?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.