Hallo. Ich habe am 13.09. das IPhone 11 Pro 256gb in Silber bestellt. Der Status ist noch immer auf vorbestellt. Hat denn noch jemand das Telefon so bestellt und bereits erhalten bzw. der Status sich geändert? Bestellnummer WSHW3497****. Bestellbestätigung kam am 14.09.19 12 Uhr. Kann eventuell mal jemand schauen ob alles i.O. Ist?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Mala31 und schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Der Ansturm auf die neuen iPhones war auch in diesem Jahr, wie übrigens auch in den Vergangenen Jahren, so hoch, dass es in der Anfangszeit zu Lieferengpässen seitens Apple kommt.
Schau doch einfach mal in@o2_Michi 's FAQ vorbei, dort hat er wunderbar die meisten Fragen rund um das neue iPhone beantwortet.
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, dich einfach hier den anderen anzuschließen. Für dich hat das gleich mehrere Vorteile, zum einen bist du nicht alleine, zum anderen siehst du auch wie es sich bei den anderen Entwickelt.
Und ganz nebenbei bleibt das Forum so übersichtlicher, da nicht jeder zum gleichen Thema einen neuen Beitrag aufmachen muss.
Klingt doch toll oder? Bis gleich im Sammelthread 😉
PS: Die Seite zu den aktuellen Lieferzeiten hast du sicher schon gesehen oder?
Der Ansturm auf die neuen iPhones war auch in diesem Jahr, wie übrigens auch in den Vergangenen Jahren, so hoch, dass es in der Anfangszeit zu Lieferengpässen seitens Apple kommt.
Schau doch einfach mal in
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, dich einfach hier den anderen anzuschließen. Für dich hat das gleich mehrere Vorteile, zum einen bist du nicht alleine, zum anderen siehst du auch wie es sich bei den anderen Entwickelt.
Und ganz nebenbei bleibt das Forum so übersichtlicher, da nicht jeder zum gleichen Thema einen neuen Beitrag aufmachen muss.
Klingt doch toll oder? Bis gleich im Sammelthread 😉
PS: Die Seite zu den aktuellen Lieferzeiten hast du sicher schon gesehen oder?
Hey @Mala31 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Eigentlich hat@zeit_frei_fotografie mit seiner Antwort schon alles gesagt. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!
Außer du magst uns noch erzählen, wie es mit deinem Lieferstatus im Moment aussieht?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Eigentlich hat
Außer du magst uns noch erzählen, wie es mit deinem Lieferstatus im Moment aussieht?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Mala31 ,
ist dein Smartphone inzwischen angekommen?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. ️
Viele Grüße, Tatjana
ist dein Smartphone inzwischen angekommen?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. ️
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.