Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hi ich habe das iphone 11 pro max vom 14.09 bestellt. Ich habe heute eine E-Mail von O2 erhalten und sie haben sich für die Verzögerung entschuldigt und mir mitgeteilt, dass Sie bitte Ihre Bestellnummer verwenden, um den Bestellstatus zu aktualisieren. Ich habe mich angemeldet und der Status ist noch vorbestellt. Können Sie mir bitte sagen, wie der tatsächliche Status meiner Bestellung ist? Ich habe das Gerät vorbestellt, um diese Verzögerungen zu vermeiden. Jetzt warte ich 5 Tage, bis ich meine Bestellung erhalte.
Hallo @akavatzi



die aktuellen Prognosen kannst du hier einsehen, genau wird dir das keiner sagen können, da es gerade am Anfang bei neuen Apple Geräten durch den hohen Ansturm immer zu Lieferengpässen kommt. o2 bekommt von Apple dabei auch nur Liefertermine mitgeteilt, nicht aber welches Gerät in welcher Menge.



Ist zwar blöd, lässt sich aber nicht ändern.



Aber hast du schon @o2_Michi‘s FAQ zu den neuen Geräten gesehen? Dort behandelt er alle Fragen rund um Bestellung und Lieferung der neuen Geräte.



Ansonsten schau doch mal im Sammelthreadvorbei und schau wie es den anderen beim Warten ergeht. So bleibt das Forum auch übersichtlicher, da nicht jede Frage X mal gestellt wird 🙂

Deine Antwort