Hallo,
ich habe am 01.10.2019 ein iPhone 11 Pro Max in Nachtgrün 64GB bestellt. Die nette Dame am Telefon meinte, dass das Handy in 2-3 Werktagen bei mir ist. (Ich war vorher im Shop und die meinten sie hätten es auch vorrätig). Der Status steht bei mir allerdings immer noch auf „Vorbestellung“ und online steht, dass die Lieferzeit 2-4 Wochen beträgt. In der App unter meine Bestellungen wird leider noch nicht einmal die Bestellung angezeigt. Welche Lieferzeit ist richtig, könnt ihr genaueres sagen?
Vielen Dank für eure Antwort 😉
Seite 1 / 1
Kann dir aus Erfahrung sagen, das die Zeiten stimmen die hier auf der Seite stehen:
https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.