Hallo zusammen, hat hier jemand sein iPhone 11 Pro schon genauer betrachtet und auch Mängel feststellen können?
Mir sind bei meinem Gerät bereits beim Auspacken eine kleine Kerbe im Edelstahlrahmen und an einer Stelle eine Ansammlung kleiner Bläßchen in der Beschichtung des Edelstahlrahmens aufgefallen. Wäre interessant, ob das mehrere Betrifft und ob man das „akzeptiert“ bei solchen Preisen oder wie ist da so die Erfahrung / Meinung?
Seite 1 / 1
Ich würde diesbezüglich einmal den Kundensupport kontaktieren, mmn ist das nicht normal, habe eben auch mal bei meinem geschaut und nichts gefunden.
Hey @Manu.W ,
du kannst auch einmal hier schauen: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Viele Grüße,
Flo
du kannst auch einmal hier schauen: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Viele Grüße,
Flo
zurücksenden widerrufen und neu bestellen.
deswegen bestelle ich niemals Geräte aus der Vorserienproduktion von Apple..
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.