Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das iPhone 11 Pro 64 GB ausgesucht und bestellt.
jetzt habe ich erkannt, dass langfristig 256 GB doch die bessere Wahl wären. Kann ich das noch ändern ohne alles stornieren zu müssen? In Auslieferung ist es noch nicht.
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo :)
leider ist eine Änderung nach Bestellung nicht möglich, du musst daher deine Bestellung stornieren und neu Auslösen, was aber dazu führt dass du ggf. längere Wartezeiten akzeptieren musst.
Die Frage kam schon des öfteren auf.
leider ist eine Änderung nach Bestellung nicht möglich, du musst daher deine Bestellung stornieren und neu Auslösen, was aber dazu führt dass du ggf. längere Wartezeiten akzeptieren musst.
Die Frage kam schon des öfteren auf.
Ok, danke!
Hey @Peter782 ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Prima, dass@zeit_frei_fotografie deine Frage schon beantworten konnte. Hat mit der Stornierung alles geklappt?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Prima, dass
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
ich habe die Bestellung per Email widerrufen und das iPhone 11 Pro 256 GB neu bestellt.
Zu dem Widerruf habe ich kein Feedback erhalten, nur die Eingangsbestätigung. Aber das ist ok soweit.
Was ich doof finde, ist dass ich zum iPhone gar keine Infos zum Status bekommen habe. Nur die Bestelleingangsbestätigung.
Gruß
Peter
ich habe die Bestellung per Email widerrufen und das iPhone 11 Pro 256 GB neu bestellt.
Zu dem Widerruf habe ich kein Feedback erhalten, nur die Eingangsbestätigung. Aber das ist ok soweit.
Was ich doof finde, ist dass ich zum iPhone gar keine Infos zum Status bekommen habe. Nur die Bestelleingangsbestätigung.
Gruß
Peter
Hey @Peter782 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich doch schon mal gut an.
In der Bestellbestätigung findest du auch eine Auftragsnummer, oder? Mit dieser kannst du deinen Bestellstatus überprüfen.
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich doch schon mal gut an.
In der Bestellbestätigung findest du auch eine Auftragsnummer, oder? Mit dieser kannst du deinen Bestellstatus überprüfen.
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
vielen Dank für deine Hilfe.
Da steht leider bei beiden Bestellungen "Status: Vorbestellung"
Wie sind denn die Lieferzeiten für das iPhone 11 Pro 256 GB Space Grey?
Bei der Bestellung stand dort: Lieferbar ab 23.09.2019.
Deshalb hab ich es ja auch bei euch bestellt.
Angeblich ist es auch in den O2 Stores in Hamburg verfügbar. kann ich mir es sonst dort abholen?
Fahre am 3.10. in den Urlaub und wäre cool wenn ich es dann schon hätte.
vielen Dank für deine Hilfe.
Da steht leider bei beiden Bestellungen "Status: Vorbestellung"
Wie sind denn die Lieferzeiten für das iPhone 11 Pro 256 GB Space Grey?
Bei der Bestellung stand dort: Lieferbar ab 23.09.2019.
Deshalb hab ich es ja auch bei euch bestellt.
Angeblich ist es auch in den O2 Stores in Hamburg verfügbar. kann ich mir es sonst dort abholen?
Fahre am 3.10. in den Urlaub und wäre cool wenn ich es dann schon hätte.
Hey @Peter782 ,
über die Lieferzeiten habe ich keine genaue Einsicht und möchte dir hier auch keine falschen Versprechungen machen.
Du hättest das Handy wenn in den Shop bestellen müssen, wenn du es dort abholen wolltest.
Bist du schon auf unseren Sammelthread zum neuen iPhone 11 gestoßen? hier kannst du dich mit anderen Interessierten austauschen.
Wo geht es denn hin in den Urlaub?
Viele Grüße, Tatjana
über die Lieferzeiten habe ich keine genaue Einsicht und möchte dir hier auch keine falschen Versprechungen machen.
Du hättest das Handy wenn in den Shop bestellen müssen, wenn du es dort abholen wolltest.
Bist du schon auf unseren Sammelthread zum neuen iPhone 11 gestoßen? hier kannst du dich mit anderen Interessierten austauschen.
Wo geht es denn hin in den Urlaub?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.